Bereitet euch auf den ABFLUG zur nächsten Hearthstone-Erweiterung vor!
Wir stoßen in Die Großen Dunklen Weiten mit einem neuen Kartenchaos-Vorabzugang zu neuen Grenzen vor! Vom 29. Oktober bis zur Veröffentlichung von Die Großen Dunklen Weiten am 5. November könnt ihr eine Woche lang eure Packungen aus Die Großen Dunklen Weiten öffnen, Decks bauen und mit den neuen Karten in einem Mini-Wettbewerb antreten, bis ihr 6 Siege errungen oder 3 Niederlagen eingefahren habt, und dementsprechend Preise erhalten – unter anderem mehr Karten und Packungen aus Die Großen Dunklen Weiten!
Ein Zugang ist für alle Spieler:innen kostenlos. Danach kostet jeder weitere Eintritt 2 Gasthauszugänge, 300 Gold oder 400 Runensteine. Während dieser Zeit verteilen wir außerdem kostenlose Packungen aus Die Großen Dunklen Weiten als Beute, damit alle mit den neuen Karten spielen können! Haltet die Augen nach weiteren Details zum Format, den genauen Preisen und Einblicken zum Design offen, wenn das Kartenchaos erscheint.*
Nochmal schon Gold verbrennen vor der Erweiterung
Berechnend aber coole Idee
Gold?
Davor aber bitteschön Geld (VVK-Bundle). Irgend woher müssen ja die neuen Karten/Packs für das Event ja kommen, oder?
Ich freue mich schon total auf Prinz Pränatal. Das ist genau das Element was mir in einigen meiner Decks momentan fehlt. Ich habe soviele Karten die ich verwenden möchte und da reicht der Platz manchmal einfach nicht aus. Zudem sind die zusätzlichen Lebenspunkte hilfreich in einigen langsameren und controllastigen Decks. Wenns nach mir geht, könnte der Prinz ein dauerhafter Bestandteil des Standardformats werden.
Naja, tendentiell macht er viele Aggro-Decks unspielbar. War beim letzten Mal auch so, das hat einfach zu viel Impact - und damals war die Meta insgesamt sogar noch gütiger für Aggro. 10 HP mehr heißt für viele Aggro-Decks eigentlich automatisch aufgeben, und in der Konsequenz wird die Meta noch starrer. Es sollte keine Karten geben die ganze Archetypen entfernen.
Das klingt alles super spannend. Ich freue mich auf die Erweiterung.
Die Vorbestellerpackete sind auf jeden Fall gesichert.
Ist ja in diesem Fall nur ein temporärer Zustand.Aber ich verstehe das es vielen Leute auch nicht gefallen wird. Vielleicht geht es mir am Ende auch so, das bleibt abzuwarten. Im Moment scheint es eine interessante Idee zu sein und ich freue mich die Entwicklung der Meta mitzuerleben.
Gleich mal den Prinz in Markant im shop und DAMN… wieso macht Blizz sowas immer wieder??? Bolvar als Diaskin für den DK sowie der Kriegerskin sind richtig, richtig Nice aber
Ich werde mir keine Cosmetics holen, aber ich finde die auch ganz nice und ich habe mich gerade dabei erwischt, dass ich dachte, die sind ja eigentlich recht günstig.
So gesehen hat der Ragnaros Move gezündet xD
Stimmt, da ist ja noch ein kleiner aber feiner Haken (und das nicht vor Dezember)…
Es gibt die Karten ja noch nicht im Shop für Gold…
Wir streichen das „aber coole“ und ersetzten es mit „und Ar…ige“.
Kommt bei noch jemandem JEDES MAL DAS POP UP zum Paket, wenn man ins Hauptmenü geht…
Für nur 35€ (wenn man die Päckchen Mal raus rechnet).
Neeeeeeee danke mir reicht auch der normale Prinz Pränathal
Den finde ich richtig geil.
Wenn ich DK öfter spielen würde, würde ich glaub schwach werden…
Edit: Die Animationen sind aber sehr schwach.
Edit:
Wusste gar nicht, dass c’thun weiblich ist
https://ibb.co/tDFqs1s
Ich glaube der bleibt die gesamte Expansion über, ist halt nur bis zum Release kostenlos spielbar - danach muss man ihn herstellen.
Glaub ich nicht, letztes Mal haben sie das auch so gemacht mit Baku und Genn. Vom Wortlaut der Ankündigung könnte man es anders verstehen, aber ich denke mal es ist wieder so wie mit denen.
Prinz Renathal ist nicht „herstellbar“:
Achso, dann hatte ich das bei denen auch falsch verstanden basierend auf dem Ankündigungstext. Ich erinnere mich irgendwie dass hier im Forum spekuliert wurde die nach dem kostenlosen Zeitraum dann halt nutzen zu können wenn man sie besitzt, aber jetzt wo ich dran zurückdenke, gabs die danach auch gar nicht mehr in der Meta
Dann bin ich erleichtert dass das so nicht bis zur übernächsten EXP bleibt. Finde 40HP bei Gegnern richtig anstrengend, Matches sollen sich gern komplex aber immer noch knackig anfühlen. Hatte gerade gestern eins was 14 Minuten ging.
Auch nach dem Hinweis von VBrainstone finde ich Dein Zitat ok.
Es ist eine ziemlich coole und clevere Idee, die Vorbesteller-Bundle zu promoten.
Als Tavern-Brawl allemal besser als die Heroic-Arena.
Kann mir auch nicht recht vorstellen, dass man ausschließlich mit den Karten der neuen Erweiterung spielen muss, es wird wohl eher ein Standard-Brawl werden.
Dann hätte zumindest jeder die Chance auch den einen kostenlosen Zugang zu nutzen.
Evtl wird es sogar möglich sein, sich schon Karten aus der neuen Expansion zu craften für den Brawl (glaube ich aber eher nicht).
Am 1. November gibt es aus der Truhe ein paar Päckchen, und wer im kostenlosen Brawl ein wenig Glück hat, kann weitere Packs der neuen Expansion gewinnen.
Das fühlt sich belohnend an, sowohl für Vorbesteller als auch für FTP-Spieler.