Mir gefällt das Design. Hat wirklich was von „kosmischer Horror“.
Und die Diener werden zerstört und nicht einfach geschluckt.
Mir gefällt das Design. Hat wirklich was von „kosmischer Horror“.
Und die Diener werden zerstört und nicht einfach geschluckt.
Der zweite punkt der meinen inneren Monk total Triggert ist, wie Bolvar seinen Hammer hält.
Kein Wunder, dass er keine richtige Angriffsanimation hat, wie soll er so denn auch zuschlagen
Ich glaube allein deswegen, könnte ich den Skin nicht spielen. Des regt mit uff
Gerade mal mein Staubkonto mit dem vom ende letzter Erweiterung verglichen:
Aktuell habe ich 50880. Und auf „dem Button“ 32.000. 24/31 Leggys und sogar noch Staub dazu gewonnen =)
Kommende Erweiterung hab ich zwar weniger Gold durch den fehlenden Pass und den Heroic Brawl, ich werde aber definitif wieder NICHT vorbestellen.
Beim Pass muss ich schauen was alles drinnen ist, den ziehe ich noch zum Kauf in Betracht.
Tja, nette Erweiterung. Aber der Leak von allen Karten ist wohl nicht im Sinne von Blizz gewesen. Was sagt ihr zum Set? Ich schaue es mir erst morgen an.
Link findet man auf Reddit im HS Sub, bin mir nicht 100 % sicher ob ich ihn hier posten soll =D
Irgendwann rächt sich das halt, wenn man an jeder Ecke versucht zu sparen. Hoffentlich lernt Blizzard seine Lektion daraus.
Macht auf den ersten Blick insgesamt einen eher geerdeten Eindruck, sprich keine krassen Sachen mit der Tragweite von Zilliax, Reno und dergleichen. Sieht so aus, als wenn sich wieder mehr auf dem Board abspielen soll - ausnahmen mögen Schaman und Magier sein, da wittere ich Kombos mit deutlichem OP/OTK-Potential.
Was mir aufgefallen ist:
Dass die Expansion vom Power-Level wieder bisschen runterfährt finde ich gut. Allerdings muss sich zeigen, ob die Expansion sich damit gegen die aktuelle Rotation durchsetzen können wird.
Man hat diesmal soweit ich erkennen kann auch keinen Bezug zur aktuellen Expansion behalten, es werden also z.B. nicht Piraten weiter ausgebaut. Wenn die Touri-Funktion aber immer gegenwärtig sein wird, braucht man das im Grunde auch gar nicht weil es dadurch sowieso viel mehr Möglichkeiten als sonst gibt.
Es wäre nett, wenn du sowas zumindest in einen Spoiler packen würdest.
Manche würden sicher trotzdem noch abwarten, wie die Karten über die Wochen in der Galerie offenbart werden und die Karten so entdecken.
Das ganze beginnt nach dem Quote „Was sagt ihr zum (geleakten) Set?“. Ist doch offensichtlich, dass man ab da nicht weiterlesen sollte wenn man sich das geleakte Set nicht spoilern möchte
Da sehe ich eher die Eigenverantwortung beim User.
Denn ab morgen wird jedes Forum, jeder Youtuber, Streamer und jedes Subreddit darüber sprechen. Das Ding ist durch… wer sich mit Hearthstone auf Social Media beschäftigt und sich nicht spoilern lassen will, wird sein Handy und Browser für die nächsten 4 Wochen beiseite legen müssen. Und definitiv nicht Threads wie diesen zur neuen Expansion lesen.
Ich glaube aber nicht, dass sich jemand das freiwillig antun wird.
Der dritte Punkt, der meinen inneren Monk total triggert:
Bolvar ohne Helm <<<<<< Bolvar mit Helm
Aber dann würden wir dummen HS Spieler den doch mit dem lichkönig verwechseln
Ich fasse Mal zusammen: Der Skin ist wenn man mal ein zweites Mal hin schaut
Gibts nen link? Keine lust zu warten
Einfach auf Reddit gehen im HS-Sub. Solltest du finden…
https://drive.google.com/drive/u/0/folders/1Fr8Tuw0waoPV9u35R4qScTuJ49SZwcJ_
Also ich mag die Expansion sehr, da sie einen meiner Lieblings Meme Decktypes stark supported.
Random Demonlock. xD
Da ich immer neidisch war auf die Dämonen vom Dämonenjäger, hab ich ganz gerne mit Random Demon Karten im Hexenmeister gespielt.
Danke Blizzard.
Es werden mit dem 31.0er Patch mehrere Dutzend (alte) Diener diesen neuen Dienertyp bekommen. Die meisten sind bisher neutral, einige wenige Untot …
Warum bekommen Archimonde und Kil’jaeden eig. keinen Draenei-Tribe?
Velen bekommt ihn ja und Velen, Archimonde und Kil’jaeden sind Brüder.
Hat eig. jede Klasse 'n eigenen Spaceship, vom Artwork her?
Aus der Ankündigung:
„Alle können ein Raumschiff bauen, aber sechs Klassen haben in Die Großen Dunklen Weiten eigene Raumschiffkarten: Todesritter, Dämonenjäger, Druide, Jäger, Schurke und Hexenmeister. Jedes der klassenspezifische Raumschiffe hat einen eigenen Namen und ein eigenes Design, das für die Rollen der Klassen in Die Großen Dunklen Weiten steht.“
Nice, danke.
Mit jeder neuen Erweiterung wird das Spiel noch einen Tacken hirniger.
Viel Spass beim Geld ausgeben.