Ist wie ein Schauplatz. In dem Video kann man das sehen
Jetzt hab ich ein paar geleakte Karten angeschaut und mit GRAUEN eine Karte gesehen, wegen derer ich am liebsten das ganze Spiel hin werfen würde…
8 Mana 8/8: BC Zerstört die Decks beider Spieler, Außer die höchsten 8 Karten
Blizzard… Echt man, wieso?
Schießt diese Erweiterung ins Weltall, echt man…
Danach hab ich nicht mehr weiter geschaut.
Der AntiHype ist jetzt schon hoch genug…
Hexenmeister?
Gerade nochmal geschaut, DK.
Also für mich als Wild Spieler hoffentlich kein Problem (vorerst).
Ob es für Standard problematisch wird, muss sich dann zeigen.
Klingt erstmal zu riskant und zu langsam. Wird wohl keine Pflichtkarte werden.
Zusammen mit Kil’Jaden hat man ja ne Lategame Option für alle.
Hoffe damit und durch Kil’Jaden hat sich TNT erledigt
TNT wird sich trotzdem nicht erledigt haben.
Ob der DK die Karte spielt weiß ich nicht, und wie viele Klassen Kil’jaden spielen ebenso.
Ich hab erst gedacht, dass es eine Druiden Karte ist, und das wäre vor allem in Wild die Vollkatastrophen gewesen (alleine schon wegen Jade).
Du hast dich noch gar nicht über Maid der Verdammnis aufgeregt, oder habe ich was übersehen? Die kostet nur 4 Mana und ist neutral.
Wenn man sein Raumschiff ausspielte für 5 Mana und danach wieder neue Teile kaputt gehen, kann man dann ein zweites Raumschiff bauen und benutzen?
Davon ist auszugehen. Es steht nirgends, dass es auf einmal pro Spiel beschränkt ist.
Du hast das Schiff zu Spielbeginn inaktiv auf deinem Board, wenn du es startest wird es ein anwählbarer Minion. Denke nicht, dass du danach ein zweites bauen kannst. Wenn es zerstört wurde stirbt es wie jeder andere Minion auch.
Ah, ich konnte mir das Video noch nicht anschauen.
Bedeutet das, man kann kein Raumschiff mehr bauen, wenn es mit Reno vorher entfernt wird?
Nein, man kann immer wieder ein neues bauen. Steht so in der Ankündigung.
Klickt euer im Bau befindliches Raumschiff an, um zu erfahren, welche Raumschiffteile bereits hinzugefügt wurden und um euer Raumschiff jederzeit für 5 Mana ins Spiel zu starten! Ihr könnt so viele Raumschiffe starten, wie ihr möchtet – es kann sich allerdings immer nur ein Raumschiff im Bau befinden. Sobald ein Raumschiff gestartet wurde, verhält es sich wie ein Diener. Jede weiteren vernichteten Raumschiffteile werden direkt für den Bau eines neuen Raumschiffs verwendet!
Ah okay, ich hab nur die normale Beschreibung gesehen wo der Teil mit dem erneuten Bauen weggelassen wurde, und im Video kann man das leider auch nicht sehen.
Dann werden die Schiffe ja richtig mächtig sein. Wer sich die Leaks angesehen hat weiß ja, was die können.
Das ist natürlich besser.
Gefällt mir die Mechanik. Kann recht flexibel eingesetzt werden.
So kann man dann auch um Reno rumspielen wenn man sich den 10 Mana nähert und paar Teile aufbewahrt.
Ich bin echt froh wenn Reno rausfliegt… weiß jemand wann genau?
Nächstes Jahr im Frühjahr, zur nächsten Rotation und Erweiterung.
Also Februar/März?
Wurbelfitz kam am 19. März raus, also wird es etwa so sein.