Wo wird der Nerf Hammer zuschlagen?

Nein ich finde DR. BOOM inzwischen ziemlich ballanced. Was ich uncool finde ist,dass man beim krieger mit x-fachen devastator rechnen muss.

Die einfachste lösung wäre ja den mechtag bei diesem zu entfernen. Dann passt aber das artwork nicht mehr.^^

Ich komme mit meinen mage eigtl recht gut gegen den warri an weiß nich find dr. Boom eigtl noch recht balanced…
Der warri kümmert sich gut um den mech hunter und um die anderen aggro decks eigtl ist es momentan doch ganz ok oder nich?

Behaupte ich auch. Aber ich habe jede woche mindestens 1 Spiel gegen Krieger indem er Devastator 6 mal benutzt hat.
2x im Deck
1x in Omega Assembly
3x Delivery Drone

Das wars beim Letzten mal. Natürlich sind 4 Devastator noch immer möglich und auch OK. Aber 6 finde ich Übertrieben mit den ganzen Removals die die Krieger momentan so ins deck packen.

Sollen sie sie einfach mit Omega Defender tauschen, die hatte doch ursprünglich die card art des Omega Devastators.

Ok langsam wird mir das mit den Rogues zuviel. Dieses ständige Bouncen mit Kostenreduktion ist ZU STARK. Generell. Ich bin dafür alle Karten, die das machen beim Rogue ins bodenlose zu nerfen. Shadowstep, Prep (ich weiß, dass das mal noch besser war), Wagglepick und Tempo Karten mehr mana (lackeys usw.). Da muss richtig zerstört werden Nerftechnisch.

Gegen Memedecks Probleme haben, uff.

Da geb ich dir vollkommen Recht eigtl hat der warri immer was auf der hand um dein board zu zerlegen.