Zu 4t anmelden nur lächerlich

ich weis leider nicht wem so eine BESCHEUERTE idee eingefallen ist.

Es gibt 8 Spieler davon gewinnen 4 ja lassen wir es zu das 4 gemeinsam anmelden können …

zu 4t kann man andere builds Blocken sich absprechen und fix die 4 auf den ersten 4 plaätzen haben …

ganz einfach zu 2t anmelden ist ok. ab 3 leuten sollte mann dann auch gegner bekommen die zu 3t angemeldet haben bzw 4 vs 4.

das ist nur lächerlich und ich habe seit dem Patch jetzt 2k rating verloren nice danke …

  1. Es gibt mittlerweile 2 Threads zu dem Thema:
  1. Ein 2K MMR-Loose nur auf o.g. Grund zu schieben ist lächerlich. Ich spiele auch nur alleine und hab seit dem Patch ca. 600+ gemacht. Ich hänge jetzt halt seit Wochen zwischen 8,9 und 9,7K fest.

ich bin jetzt von 7k ja ist nicht so hoch aber ich war trotzdem happy über meine 7 und jetzt bin ich wieder auf 5 und falle weiter … das hat so extrem erst nach diesem Patch begonnen so zu fallen.

ich bekomme auch nur noch schlechte Helden obwohl ich den pass habe t1/t2 helden gibt es bei mir einfach nicht mehr …

und in etlichen spielen kommen die minions die man bracuth für sein build einfach nicht mehr aber kein anderer spielt das Build … aka irgendwer blockiert die karten und zu 4t ist das ganz leicht

Klar, man hat ja auch immer so viel Gold übrig, dass man Minions aus dem Pool nehmen kann, die ein anderer Spieler braucht…

Blizzard hat Stats veröffentlicht, wie sich die Winrate ändert, wenn man zu 4. in einer Lobby ist. Ja, die Winrate ist höher, aber nicht sooo Extrem, dass nur die 4er Lobbys für deinen Drop veranwortlich sind. Vor allem weißt du ja nie, ob du wirklich in so einer Lobby bist. Immer wenn ein neuer Patch rauskommt verändert sich die Meta und auf die muss man sich halt erstmal einstellen.

Versteh mich nicht falsch, ich mag es auch nicht, dass 4er Lobbys gegen Solos spielen, da bin ich voll bei dir. Aber wie schon erwähnt ist ein 2K-Drop mit evtl. 4er Lobbys devinitiv nicht zu erklären, nur mit der eigenen Spielweise. Es gibt Schwankungen durch RNG (Heroauswahl, Minions, Trades, etc.) aber 2K-Drops haben definivtiv andere Ursachen.

Aber 4,5% auf 6!!k ist schon heftig, das steigt ja nur weiter um so höher man geht.

Naja sie sollten das Problem selber sehen, gibt ja auch zum Glück genug Konkurrenzprodukte

Das Problem haben sie gsehen und werden es Beobachten, an einer Lösung arbeiten sie aber vermutlich noch nicht.

ich habe in letzter Zeit sehr viele Dupleten 2-4 und bekomme einfach nicht den 3ten, oder hab 2 Builds zur hälfte aufgebaut damit wenn die richtigen karten kommen in den jeweiligen build switchen kann aber nein ich bekomme dann karten für einen 3ten build und wenn ich swape bekomme ich halt mal 25 dmg ins gesicht …