Sagt einmal,
ist das jetzt eine neue Modeerscheinung?
In den letzten Tagen treffe ich immer wieder auf Spieler, die am Anfang der Runde ihren Zug machen und dann die Zeit ablaufen lassen.
Früher kam das ab und zu mal vor.
In den letzten ein- zwei Wochen verhält sich jetzt fast jeder dritte Spieler so.
Ich finde dieses Verhalten - sagen wir mal - unsportlich.
Habt ihr in der letzten Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich hatte das auch öfter in letzter Zeit. Ab und zu auch einen, der sich immer nur geheilt hat und nicht angegriffen hat. Das Spiel ging gefühlt ewig. Kann man nur aufgeben.
Ein weiterer Aspekt ist, dass man fürs Spielen Erfahrungspunkte bekommt, und je länger das Spiel geht…
Ich mach mir das ganz einfach. Wenn der Gegner damit anfängt und nicht offensichtlich ein Bot ist, hole ich ein gutes Buch heraus und nehme mir ebenfalls alle Zeit der Welt. Oft geht das Spiel plötzlich viel schneller.
Dann bist du wohl einer von denen die „Homeoffice“ machen. Leuten die nur in Ihrer Mittagspause oder vor der Arbeit ihre Quest machen wollen,geht so ein Assi verhalten halt schon auf den Sack.
Eine Modeerscheinung seit ca zwei Jahren ist das.
Aber derzeit begegne ich oft Spielern die eig normal spielen aber in ihrem letzten Zug, wenn sie gewonnen haben (sogar ich weiß was kommen wird ) mindestens bis zum timer ablaufen nichts machen und dann erst langsam langsam lansamger die 1-2 Karten spielen. Das ist richtig nervig, dann auch noch aufgeben drücken zu müssen ;D
Tja, meistens liegt das auch an dem Spieler der hirnlose Decks spielt…da würde ich die genauso nerven, wie sie mich mit ihren Dreck nerven würden. Ich denke da an Magier, Tickitusse…