Zug machen und warten bis die Zeit abläuft

Ist zwar nicht im Spiel, aber in der B-App. Dort kannst du den Chatverlauf ansehen und den User melden.

Das geht übrigens auch, wenn der User die „Freundschaft“ nach den Beschimpfungen gleich wieder beendet.

Ich hatte das auf

bezogen und versucht zu erklären, warum es meiner Meinung nach nicht hilfreich ist. Die Meldefunktion für besonders schwere Fälle gibt es ja schon, solche Beschimpfungen gehen meiner Meinung nach GAR NICHT, da gebe ich dir Recht. Aber auch dort würde eine Liste zum Anprangern wohl wenig nutzen.

So weit ich mich erinnern kann musste man dafür aber zumindest einmal selbst geantwortet haben, bevor die Freundschaft wieder beendet wurde. Ist das inzwischen anders?

Ja. (D.h. ob es ‚früher‘ anders war weis ich nicht …)

da siehst du halt wie dumm die menschen sind. man könnte mit der zeit die man für ein spiel investiert auch mehrere machen, spaß haben und die gleichen punkte bekommen… assi gesellschaft, rip blizzard

1 Like

Oder noch besser, gar kein Hearthstone spielen, dann hat man noch mehr Zeit gespart und kann gleichzeitig seine Nerven schonen, weil man sich ja dann nicht immer über alles aufregen muss. ^^

Genau, das ist ja fast so dumm, wie sechs Monate alte Threads auszugraben.

1 Like

Ich frage mich ernsthaft, wie wichtig es ist, belanglose Kommentare zu verfassen…
Ist das eigentlich ein zwanghaftes Verhalten, überall seinen Saft dazu geben zu müssen?

1 Like

Möge der Saft mit dir sein, junger Dingsbums.

Ich wurde gezwungen dies zu schreiben.

2 Likes

:rofl: :+1:

inzwischen scheint es Mode zu sein, seinen Zug zu machen und die Zeit ablaufen zu lassen (ich tippe auf Bots oder infantile provokation/ unsportliches Verhalten)
viele AFK - Spieler, die wohl trotzdem Ehre bekommen, wenn sie nichts machen.
Und wieder: Wer sich selber eine Grube grubt…
Blizzard, - etwas unüberlegt

eine komplette voll katastrophe jedes game