Zurücksetzung des Belohnungswegs und Diamantkarten

Zurücksetzung des Belohnungswegs und Diamantkarten

Für Geschmiedet im Brachland haben wir den Belohnungsweg überarbeitet und führen Diamantkarten ein!

Vollständigen Artikel anzeigen

Habe ich das Richtig verstanden, dass die Erfolge ‚schon‘ am nächsten Donnerstag, der neue Belohnungsweg aber ‚erst‘ am 30. freigeschaltet werden?

Bitte beachtet, dass ihr ab dem 25. März für nicht abgeschlossene Gameplay-Erfolge aus Der Dunkelmond-Wahnsinn keine EP mehr für den Belohnungsweg erhaltet. Stattdessen wird es neue Gameplay-Erfolge aus Geschmiedet im Brachland geben, also vergesst nicht, die älteren Erfolge abzuschließen, bevor sie verschwinden!

Wenn der Belohnungsweg mit der Veröffentlichung von Geschmiedet im Brachland zum ersten Mal zurückgesetzt wird, …

Der Gasthauspass zum Dunkelmond-Wahnsinn läuft mit der Veröffentlichung von Geschmiedet im Brachland ab und ein neuer Gasthauspass wird zum Kauf verfügbar, der euch brandneue kosmetische Belohnungen und EP-Boosts bietet.

1 Like

Kann wer entziffern was bei dem Skorpion den aus auf Level 4 als Belohnung gibt im Effekt steht unter Poisonous?
Die Karte ist soweit ich weiß noch nicht veröffentlicht worden. :laughing:

Finde es sehr schade, dass man sich auf Level 50 nicht mehr Skins von einer beliebigen Klasse auswählen kann.
Die restlichen Änderungen finde ich alle sehr begrüßenswert.

1 Like

haben aber schöne neue Belohungen auf dem Weg gepackt finde ich gut das sie was ändern :wink:

ist jetzt auf level 100 :wink:

2 Likes

100 ist das neue 50.
Dort kannst du wählen:

100 2.500 155.200 Heldenskin nach Wahl

2 Likes

Ah, perfekt. Hatte mir nur die Belohnung auf Level 100 durch den Pass angesehen. Da gibt es nun offenbar einen zusätzlichen Heldenskin statt der Münze, die es ja nun etwas früher gibt.

Der Battlepass ist für mich, nachdem ich mit dem DMF-Pass +Gold erwirtschaftet habe, ein Nobrainer. Diamantkarten finde ich übrigens eine nette Idee von Blizzard. Die goldenen Karten und so für alle sind übrigens auch noch mal userfreundlicher als bei der letzten Version. Einfach nur :+1:

Diamantkarten mit 3d-Animation? Hoffentlich nicht ewig lange Animationen…

Vermutlich ist hier die Karten-Bild-Animation gemeint, und nicht die Karten-Effekt-Animation.

1 Like

Poisenous
Battlecry: Discover a spell.

Edit: ist zwar nicht lesbar, aber als Tag würde Beast Sinn ergeben.

3 Likes

Damit ist wohl klar, dass man die anderen wählbaren Skins vom aktuellen Pfad nicht mehr bekommen kann.

Gut das die sowieso fast alle furchtbar waren :see_no_evil:

Da im Bezahlweg nur DH Karten (Spiel ich bisher nicht) und Kriegerkarten (Annhylde 4 ever) sind und ich mir kaum vorstellen kann, dass der Priesterskin mir besser als Madame Lazul gefällt, bin ich noch sehr unsicher, ob ich die 20€ diesmal investiere…

1 Like

Wie kommst du darauf? Bei LVL 100 kann man sich doch einen Skin aussuchen?!

Was ich mich frage ist, ob die Diamant-Legi zählt. D.H. das man diese den Protect hat und erst gezogen werden kann, wenn man alle Karten hat. Dann würde ich mit dem Pack Opening bis dahin warten.

1 Like

Jau, aber das sind neue.
Bisher hatten viele hatten Vermutung, dass man aus den Skins vom aktuellen Pfad dann ein Weiteren auswählen kann.

Geil, ab Level 76 inzwischen 2500XP bis zum nächsten Level up.

Das heißt, wenn man 90 oder 140 Gold hat und nur noch 10 für Pack/Arena braucht, dann muss man jetzt nicht wie früher 10 Minuten Grinden, sondern bei 400XP pro Stunde zwischen 0 und 7 Stunden spielen.

Wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden.

Ab dem 25. gibt es keine XP mehr für die bisherigen Achievements (abschließen und Erfolgspunkte bekommen geht aber auch weiterhin).
Am 30. gibt es dann den neuen Rewardtrack, zusätzliche neue Achievements, und neue XP-Achievements.

1 Like

Man hat Duplikate-Schutz durch die Diamant-Leggy

2 Likes

Screenshot-20210318-222443

Der neue Münzskin ist ja mal der Hammer!!

FÜR DIE HORDE!!

3 Likes

Ich bin zwar überzeugter Allianzler, aber ich werde mit einstimmen, weil das zu 100% bedeutet, dass es auch eine Allianz-Münze geben wird ^^

LOK’TAR OGAR! FÜR DIE HORDE!!!

Die münze errinert mich so sehr an: Medallion of the Horde PvP trinket.
Das wizige daran ist ja, dass beide in etwa die selbe funktion erfüllen. :joy::+1:

Und ich dachte wir könnten irgendwann miteinander reden. Aber wenn das so ist, werd ich dich wohl nicht verstehen. :joy:

For the Warchief!

2 Likes

Für die dunkle Fürstin!

1 Like