Zurücksetzung des Belohnungswegs und Diamantkarten

Ich kann dir versichern, dass Garrosh heftig an meinen Prinzipien gerüttelt hat. Aber diese Selbsthilfegruppe in Form von Thrall, Vol’jin und Sylvanas ist nichts für mich :stuck_out_tongue:

Woher weißt du denn, dass es neue Skins sind? Finde dazu nichts.

Es sind die selben Skins die man vorher auch wählen konnte. Ich weiß die genaue Stelle nicht mehr aber dort stand auf jeden Fall die wieder kehrenden Skins zur Auswahl. Das heißt von den 10 Skins die es beim letzten mal gab kannst du immer noch aussuchen, nur das es dann wahrscheinlich nur noch 9 zur Auswahl gibt da man einen ja schon ausgewählt hat.

Da ist also nichts mit neuen Skins (außer die mit Echtgeld im Pass).
Man kann also beruhigt die Skins sammeln die man haben möchte.

Nur schade das es jetzt wahrscheinlich 10 Exp´s (jetzt noch 9) dauern wird bis man wieder neue bekommt. Ich finde ein paar wenige ganz gut, aber da sind auch eine Menge Skins bei die mich gar nicht intressieretn. Ich hoffe das es dann nach spätestens 3-4 EXPs wieder neue Skins zur Auswahl gibt. Ich kann mir kaum vorstellen das jemand unbedingt alle 10 Stück haben will.

btw. was findet ihr an den Münzen eigentlich so toll? Die Standardmünze ist doch immer noch die beste^^

1 Like

Screenshot-20210319-070013

Das sind neue.
Es Seiden die kämen zusätzlich zu den anderen zur Auswahl, was ich aber eher nicht denke.

Doch. Ganz rechts ist die Spalte „Gasthauspass“. Das sind Extra-Belohnungen für Leute die ihn haben. In der Mitte stehen die regulären Belohnungen.

Ohman stimmt, ich dachte das „Heldenskin nach Wahl“ steht für einen der Rechten Spalte… :see_no_evil:

@Quarzer, du hattest Recht :vulcan_salute:

Und die anderen sind skins für Mercenaries. Ich bin mir nicht mal sicher das man da wählen muss. Könnte auch sein das es die alle gibt.

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen dass man aus den 3en wählen muss. Schließlich sind diese ja alle auf der 3. Stufe. Würde ja kaum Sinn machen wenn man vorher alle 3 (Rokara, Xyrella und Kurtrus) auf den Stufen 1 und 2 bekommt aber nur einen auf Stufe 3.

Gott sei dank mal n anderer Priestskin als immer nur Anduin. Lazul hab ich leider nicht und Tyrande find ich noch schlimmer :sweat_smile:

Das ist dann (neben der Möglichkeit die Wunsch-Legi in Gold durch das große VVK-Paket zu erhalten) schon der 2. Grund der gegen ein Pre-Opening spricht …

Irgendwie blöd umgesetzt das ganze.

UPDATE:
Inzwischen hat B. das Problem wohl erkannt und wird evtl. später eine Lösung vorstellen:

Das exakte Gegenteil ist der Fall. Nehmen wir an es sind 30 Legys. Du hast im Fall, das du mir Öffnen bis zum Release wartest eine 1/30 Chance auf die Wunsch-Legy in Gold.
Wenn du vorher die Packs öffnest hast du für die erste Legy eine Chance von 29/30 den Wunsch nicht zu bekommen. Dafür ist die Chance zu Release auf 1/29 gestiegen. Bis zum Grenzwert von 15 Legys, die du vorher öffnest sind deine Chancen besser auf exakt eine bestimmte Legy in Gold, wenn du vorher schon Packs öffnest. Natürlich hast du eine Chance von 1/30 für die erste Legy, 1/29 für die zweite usw., dass du quasi eine Niete ziehst. Aber im Vergleich dazu hast du exakt 1/30 in beiden Fällen, wenn du nichts tust.

OK, habe das Beispiel anscheinend nicht ausführlich genug beschrieben. Mein Fehler.

Ich will z.B. unbedingt die Legi A in Gold haben. Wenn ich warte bekomme ich beim Start (großen Bundle vorausgesetzt) 2 Goldene Legi. Wenn ich kein Glück habe stelle ich mit diese in Gold her und fange dann erst mit den öffnen der Packs an.

Wenn ich allerdings beim Pre-Opening die Legi (in Normal) aus den Packs ziehe habe ich ‚Pech‘ gehabt.

Die Lösung wäre die kostenlosen Legis aus den Bundles schon beim Pre-Opening zu erhalten und nicht erst beim offiziellen Start ein paar Tage später.

Ne die sind immer exakt gleich.
1 Fall direkt die Goldene holen → 1/30
2 Fall nach ziehen der ersten die Goldene holen → 29/30x1/29 = 1/30
etc.

1 Like

Ja stimmt schon so macht es eigentlich nur Sinn. Ich komme aus der Nachtschicht ich sollte wohl vorm schlafen gehen keine Weisheiten mehr verteilen :rofl:

Stimmt, hab mich vertan.
Es ist aber zumindest (grundsätzlich) erst mal auch nicht nachteilig, außer man möchte die Karte definitiv golden haben.
Aber ich glaube dann kann man auch einfach die 3,4 Tage warten.

Die Lösung lautet (z.Z.):

Vorher keine Packs zu öffnen!!!
:scream:

  • NEW** I want to buy the Tavern Pass, but what if I get Blademaster Samuro as one of my Pre-Purchase Legendary drops?
  • We put in protections to make sure none of your Pre-Purchase Legendary drops are wasted. Diamond Blademaster Samuro is uncraftable, and no version of Blademaster Samuro will drop as a Pre-Purchase Legendary. Normal and Golden Blademaster Samuro can still be found in packs or crafted – so if you plan to purchase the Tavern Pass, do so and claim Blademaster Samuro before opening packs!
  • Normal Mankrik is free on the Reward Track at level 1 and uncraftable. Mankrik won’t drop as a Pre-Purchase Legendary or drop from packs. Golden Mankrik can still be found in packs or crafted.

Nachzulesen auf der en-us-News-Seite:

2 Likes

Finde ich eine gute und einfache Umsetzung

1 Like

Mal eine kurze Frage:
Bekommen die Leute die den Tavern Pass holen ein Legi was andere nicht bekommen?

Ja, direkt zum Start (Level 1):

Diamantkarte Klingenmeister Samuro (kann nicht entzaubert werden)

Allerdings können alle die Legi auch in Normal oder Gold aus den Packs erhalten.

PAY2WIN PAY2WIN PAY2WIN!!!11elfeflefleflefl

Bin dann mal Schach spielen kappa