Zurücksetzung des Belohnungswegs und Diamantkarten

Achso sie bekommen die Karte nur in einem anderen Design? Das selbe gilt wohl auch für die seltenen Karten und so die da abgebildet sind?
Aber alle diese Karten (in normal oder gold) kann ich auch aus Booster ziehen und/oder craften?

Dann ist ja alles gut. Dachte erst das sie Karten bekommen die andere nicht bekommen können.

Welche Karten meinst du? Nicht die 14 gewöhnlichen, seltenen oder epischen Karten in Gold? Diese Belohnung können doch alle bekommen.

Die einzige weitere Karte für Gasthauspassbesitzer ist:
Goldene Karte Vol’jin (nicht herstellbar) (Level 25).

Und (wenn man dass so sehen will): Münzenskin Kazakus

Ja ich meine die ganzen Karten die nicht herstellbar sind. Also das sind die selben Karten (bloß mit anderen Design aber sonst die selben Karten) die man auch so bekommen kann?

Welche das nun genau waren weiß ich nicht ausm Kopf, aber es gibt ja mehrere Karten die man auf dem Belohnungsweg bekommt (mit Pass) und diese Karten sollten doch die selben sein wie die man aus den Boostern bekommt bloß das sie eine andere Optik haben?

Sprich: Der Payer bekommt keine Karten die ein Nicht-Payer nicht auch haben kann wenn man jetzt nur vom Aussehen der Karte absieht?!

Guck dir doch einfach noch mal in Ruhe die Tabelle an.
Die rechte Spalte (bezahlter Gasthauspass) enthält genau 2 Karten:

  • Diamantkarte Klingenmeister Samuro (kann nicht entzaubert werden) (Level 1)
  • Goldene Karte Vol’jin (nicht herstellbar) (Level 25)

Erstere kann jeder in Normal und Gold aus den Packs erhalten. Die zweite hat ja schon jeder in der normalen Version bekommen. Die Goldene wird (vermutlich) in den Packs nicht enthalten sein.

Also um deine Frage zu beantworten. Ja, es gibt (vom Design abgesehen) keine Karte die nur in der Bezahlvariante verfügbar ist.

1 Like

Häufig gestellte Fragen

Können Diamantkarten entzaubert werden?

Nein, Diamantkarten können weder hergestellt noch entzaubert werden. Sie sind nicht in Kartenpackungen erhältlich.

Was hat es mit den nicht herstellbaren goldenen Karten auf der Belohnungsweg auf sich?

Die goldenen Karten auf dem kostenlosen Belohnungsweg können nicht hergestellt, entzaubert oder aus Kartenpackungen erhalten werden. Wenn der Belohnungsweg zu Beginn der nächsten Erweiterung zurückgesetzt wird, könnt ihr diese goldenen Karten auf andere Art und Weise erhalten. Die nicht goldenen Versionen dieser Karten können wie gewohnt hergestellt oder aus Packungen erhalten werden.

2 Likes

Wenn man kb auf die Heldenskins hat, macht es Sinn den Gasthauspass nachträglich trotzdem freizuschalten? Kriegt man den EP-Boost nachträglich gutgeschrieben und somit dann die Level Ups die man damit erhalten hätte?

Vermute Mal nicht.

Nein, du bekommst nur den optischen Firlefanz.
EP werden nicht nachträglich angerechnet.

Dann skippe ich den Pass… :smiley: Die Portraits zählen zu den hässlichsten die Hearthstone je angeboten hat imho.

Ich glaube Schach ist für manche einfach zu hoch, da gibt es ja kein Random das einen retten kann

1 Like

Edit: Hab’s mir schon auf der englischen Seite angesehen, da geht’s. Ist nur mal wieder unsere Website die vernachlässigt wird :slight_smile:

Wieso ist eigentlich die gesamte Seite broken. Fast überall wo Bilder sein sollen ist nur n Fehlersymbol und eine URL. Zum Beispiel bei „Animation beim Ausspielen der Diamantkarte Klingenmeister Samuro“. Echt traurig dass Blizzard sowas nicht hinkriegt und auch noch über Tage nicht behebt.

Kann man sich das irgendwo in heile ansehen? Und gibt es schon Bilder von den Heldenportraits die es im neuen Pass geben wird?

Mit dem Spiel unzufrieden sein, aber es dennoch weiter spielen oder geschweige denn in den offiziellen Foren abhängen XDD

1 Like

Ah da eilt bereits der zweite Kandidat. Gönnt euch ein Zimmer boys, ihr habt sicher viel Redebedarf. Wer kennt es nicht, man hat auf XY gar kein Bock mehr, beschäftigt sich aber weiterhin JEDEN TAG damit statt weiter zuziehen.

Wie gut dass man auch in Teilen mit einem Spiel unzufrieden aber in anderen Teilen mit einem Spiel zufrieden sein kann, und nicht alle Hearthstone Spieler zu 100% glücklich sein müssen.

Vor allem 10 Tage vor einer Expansion die die größte Umstellung die HS jemals hatte mitbringt Leuten zu raten, mit dem Spiel aufzuhören weil sie auf die aktuelle Meta wenig bock haben, ist besonders schlau.

3 Likes

Die 20 Euro sind mir alleine schon der Diamanten Skin von Samuro Wert. :smiley:
Hoffe da werden noch wesentlich mehr Skins dieser Art folgen.

2 Likes

Das ist aber kein Diamond Skin sondern eine Diamond Card.

Ich denke jeder weiß was gemeint ist…

1 Like

Ich meinte den aktuellen Pass, weil ich da rückwirkend bis auf die Portraits nicht mehr wirklich was bekomme und die finde ich auch nicht so toll.

Den neuen werde ich mir auch holen, allein schon wie du sagst für den Diamantenskin, aber auch den Boost und die Portraits nehme ich diesmal gern mit. Die sehen schon wesentlich besser aus als in diesem Pass finde ich, vor allem da man auch gleich 3 Variationen bekommt.

Achso, ja der letzte Pass lohnt sich nun wirklich nicht mehr so kurz vor der neuen Rotation.
Gerade der XP Vorteil macht auch einiges von dem Battlepass aus. Habe durch den Pass um die 2k Gold mehr gehabt diese Expansion.

Jep, in anderen Spielen gibt es als Anreiz sich einen Pass noch Last Minute zu holen rückwirkend oftmals auch noch die EXP die man als Boost bekommen hätte, aber wenn es das hier nicht gibt kann ich mir das auch schenken… :smiley:

Hoffe aber auch, dass mehr solcher Diamant-Karten folgen werden, vor allem das Prinzip der „3D Animation“ finde ich ganz spannend. Wobei das Feld auch weird aussehen kann wenn da Basisversionen sind und dazwischen dann 3D-Animierte Diamantkarten, je größer der Unterschied wird desto mehr geht der einheitliche Stil verloren.

Ich hab ja noch die geheime Hoffnung dass sie das Spiel irgendwann schöner gestalten und das Potential aller animierten Karten nutzen: Basisversionen sind immer animiert, und goldene/diamant Karten bekommen dann einen anderen Rahmen + paar neue Details für die Animation. Würde das Spiel visuell aufwerten und all das Potential der ganzen Animationen nutzen, von denen wir doch eher selten was zu sehen bekommen.

Lesen ist nicht so deins, richtig? Ging darum HS mit Schach zu vergleichen und das war auch nur eine Anspielung auf einen vorherigen Beitrag. Nja, noch weiterhin viel Spaß beim Diskutieren über ein Spiel, welches man nicht mehr selber spielt.