Zurücksetzung des Belohnungswegs und Diamantkarten

Damit ist vor allem gemeint, dass das Bild der Karte 3-Dimensional nach vorne heraustritt, wie bei 3D-Bildern eben.

Es gibt auch etwas längere Animationen wie die Karte auf’s Feld kommt, konnte aber noch nie nachvollziehen wie man sich daran stören kann. Ich Spiele ja Hearthstone und kein physisches Kartenspiel weil ich diese Möglichkeiten der Darstellung so mag, und wenn man bei seinem Hobby mit einer Stoppuhr vor dem Bildschirm sitzt und Angst hat seine Zeit mit zu langen Animationen zu „verschwenden“, dann sollte man sich sowieso ernsthafte Gedanken machen.

Allerdings kann man ja im Spiel weitermachen während Animationen laufen und muss nicht warten bis sie abgelaufen sind wie wir wissen, von daher eine unberechtigte Sorge.

Die Animationen der Karten stören mich komischerweise nur, wenn der Gegner sie spielt.

Genauso wie Soundeffekte.

Ich hab da noch immer dieses Leeeeeroooooy Jenkins Trauma :rofl:

1 Like

Hat nix mit Stoppuhr zu tun, das ist einfach vergeudete Lebenszeit. Noch schlimmer ist nur das nicht wegklickbare Endlosgelaber bei Abenteuern; im Buch der Helden zum Beispiel. Wenn ich mich für die Geschichte interessieren würde hätte ich ein Buch gekauft, hab ich aber nicht weil ich einfach nur zocken will.

Das stresst mich auch extrem. Ich verstehe auch nicht wieso man das nicht wegklicken kann. Im Hauptmenü geht das ja, und ich würde es auch okay finden wenn es beim ersten mal nicht wegzuklicken geht aber wenn man das selbe Match nochmal spielen muss nervt mich dieses Gelaber auch extrem.

1 Like

Weil das Buch der Helden eben genau dafür da ist. (Und um einen Grund zu haben alle 2 Monate irgendeinen Skin im Shop packen zu können) Das Buch der Helden ist nicht dafür da um ein kostenloses Pack abzustauben.

Das kostenlose Pack interessiert mich nur sekundär, aber ohne das bescheuerte Endlosgelaber würde ich mir glatt überlegen die einzelnen Kapitel des Buches noch ein oder zwei weitere Male zu spielen.

Naja das ist eigentlich auch nicht Sinn der Sache denke ich. Du sollst halt die Story der Charaktere kennen lernen. Wenn es rein um’s Gameplay geht bieten die anderen Expansions doch sowieso viel mehr innovation.

Man könnte es ja wie im ranked mache und einfach den Gegner muten. Bloß das dann die Sprechblqsen weg sind.