Du scheinst kein Magic gespielt zu haben bisher dann wüsstest du das genau Magic dadurch komplexer ist da dinge auch in eine Kette eingeführt werden müssen und dann aufgelöst werden etwas was du bei HS nicht hast
Möglich wird aber real nicht passieren vor allem kommt dazu das es hier auch dinge wie mulligan gibt Orakel, Karten die Länder ziehen usw.
Auch der Stack beeinflußt nicht maßgeblich die Komplexität. Ich habe jetzt schon mehrfach beschrieben wodurch die zum Großteil beeinflußt wird…Wir haben hier einfach unterschiedliche Meinungen.
Ja, weil sonst das Spiel noch schneller repetitiv werden würde. Über die Stärke der RNG Effekte ist damit ja noch nichts gesagt - nicht jeder RNG-Effekt muss gleich eine Puzzlebox oder Reno-Heldenkarte sein, die das Spiel komplett und nachhaltig verändert.
Das kommt halt immer drauf an, wie ernst man an die Sache rangeht. Kibler hatte in seinem Stream gesagt, er hätte bei einem der Turniere mit einem der Spieler sich beim Abendessen zwei Stunden über eine einzige (!) Situation unterhalten, ob der gemachte Spielzug im Freeze Mage optimal war. Aber, es ist halt nur ein Spiel und wenn du da keine Überlegungen hineinsteckst und eine Runde daddeln willst, ist das völlig in Ordnung.
Magic kann sehr komplex werden, aber manche Sachen wie RedDeckWins sind genauso simpel wie Facehunter.
Steht doch im verlinkten Beitrag, wie lange Du Zeit hast: „full Dust refunds will be available for the week following Pre-Release“
(demnach bis Sonntag, 4. April)
In der Belohnungstabelle auf der deutschen Seite ist ein Fehler aufgetreten. Dort gibt es statt zwei, nur eine zufällige legendäre Karte. Ich wollte mich schon beschweren, aber auf der englischen Seite ist alles richtig. Der Fehler ist auf der Stufe 50 zu finden.
Wäre es dann nicht schlauer erst Booster zu kaufen (also mit Gold ohne pass) und erst dann das Legi einzulösen? Falls man ihn dann zieht kann man ihn dusten und bekommt ihn aus der Belohnung für Level 1 nochmal.
Da ist was dran, das wäre dann eine Wunschleggy, statt ne andere rnd.
Allerdings bin ich selbst eh noch am grübeln, ob ich den Pass kaufe, da mir die Skins nicht gefallen.
Normal kommt ja wenige Wochen später immer nochmal ein Angebot mit Packs und Leggy’s.
Da ist die Kohle für mich vermutlich besser aufgehoben