Account Sperre wegen AFK

Hallo,
wenn ich mich einloggen will, steht dort, dass mein Account Suspendiert ist. Ich habe meine Mails gecheckt und dort steht ich sei angeblich AFK gewesen, woran ich mich nicht einmal erinnern kann. außerdem steht aber auch in der mail, dass es nur eine verwarnung geben soll OHNE strafe. warum ist mein account jetzt trotzdem gesperrt obwohl in der mail ganz klar steht dass diesmal keine strafe verhängt wird?

Der Punkt heißt eigentlich AFK oder mangelnde Teilnahme. Eventuell Trollpicks, stures Lanepushen, ignorieren von sonstigen Aktionen oder oder oder…
Zum Rest kann ich dir nichts sagen.

1 Like

und dafür soll man gebannt werden wenn man mal nicht weiß welchen helden man picken soll? das ist ja eine tolle regel.

Nein. Ein Trollpick ist etwas anderes, als sich nicht sicher zu sein, welchen Helden man picken soll.
P.S. wenn du nicht weißt, welchen Helden du picken sollst, dann kannst du ja auch im Draft fragen. Oder einfach bisschen Informationen vorher einholen, wann welcher Held etc.

Ein Trollpick kann auch versehentlich passieren, oder diejenigen die reported haben, denken es sei ein Trollpick weil die selber keine ahnung haben. niemand sollte für unwissenheit oder schlechtes spiel gebannt werden! dafür gibt es eine rangliste und man sinkt dann im rang ab aber einen account ban? das ist total unsinning. außerdem steht doch in meiner mail expliziet drin, dass ich KEINE strafe bekommen soll, warum also habe ich dann trotzdem eine bekommen?

Hallo Sparxxer!

Über das Forum wird sich deine Sperre leider nicht klären lassen. Wir würden hier empfehlen, den Kundendienst direkt zu kontaktieren, damit überprüft werden kann ob ein Fehler vorliegt oder diese Sperre aufgrund von nachgewiesenem Fehlverhalten verhängt wurde.

Zur Ticketerstellung: Strafe anfechten

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

2 Likes

Hallo Radathryl

danke für die antwort! wenn ich auf den link klicke, ist dort ein button zu sehen wo steht “widerspruch gegen die strafe einlegen” wenn ich dort allerdings drauf klicke, läd es kurz und dann passiert gar nichts. Habe den link in 2 unterschiedlichen browsern ausprobiert, ist das so richtig oder sollte dort noch mehr kommen?

Hallo Sparxxer,

bei mir funktioniert die Verlinkung einwandfrei.

Versuch bitte mal, ob du hier weiterkommst:
https://eu.battle.net/support/de/help/wf/heroes/740/1610/submitted