Vll. falsches Timing. Jetzt ist das Ende der Season nah.
Blizzard bestraft AFK/mangelnde Teilnahme in Bannwellen, soweit ich weiss. Zu Anfang der Season gab es einige Posts mit Beschwerden, sie seien zu unrecht bestraft worden. Ein anderer Post bemerkte, dass spürbar weniger AFKler/Leaver im Spiel sind. Nun sind 3-4 Monate vergangen.
huhu
habt ihr auch nur noch afkler im spiel ?
die saison ist ja bald zu ende und irgendwie häufen sich da im ranked (bronze /silber) die afkler im team.
das beste sind die sog. “analöffnungsafkler”.
die gehn nicht einfach mittem im spiel afk (da hat man dann wenigstens noch die ki, wobei die selbst auf stuffe extrem für bronze 5 spieler keine herausforderung darstellt, aber das ist nen anderes thema), sondern die leute rennen 20 min lang in der basis rum und machen nüx.
hatte sowas gerade 3…
Auch, wenn ich immer noch “nur” 16 Punkte bei 60% Winrate und Bronze 5 habe, … Was wirklich besser funktioniert als zuvor (dreimal auf Holz geklopft)… es gibt deutlich weniger Extremafkler!
Und ich reibe mir auch die Hände (man möge mir verzeihen), wenn der einzige DauerAfkler… zum Ende des Spiels es nicht mehr geschafft hat, rechtzeitig das Spiel neu zu betreten und 500 Minuspunkte kassiert, plus die Deserteurspiele,
die man jetzt auch noch gewinnen muss… Scheint zu wirken, sehr nett.
Hallo,
wenn ich mich einloggen will, steht dort, dass mein Account Suspendiert ist. Ich habe meine Mails gecheckt und dort steht ich sei angeblich AFK gewesen, woran ich mich nicht einmal erinnern kann. außerdem steht aber auch in der mail, dass es nur eine verwarnung geben soll OHNE strafe. warum ist mein account jetzt trotzdem gesperrt obwohl in der mail ganz klar steht dass diesmal keine strafe verhängt wird?
1 Like