AFKs und Leaver / Kritik und Anregung

Dann habe ich die private Nachricht vom System missverstanden und werde die Folgeposts entfernen. Danke für die Aufklärung. Das kam so rüber, als wäre es berhaupt nicht mehr einsehbar.

Trotz allem bleibt der Report des ersten Posts ein Unding. „Wegreportet“ zu werden ist lächerlich.

EDIT: Gesagt, getan.

Ich bezweifle allerdings trotz allem, dass da noch irgendeine Strafe kommt. Wenn ich wegen ingame AFK genau so schwer eine Strafe bekomme, dann wunderts mich nicht, dass die Leute sauer sind. Ich persönlich bin es.

Da hast du etwas missverstanden. Dein Beitrag ist nicht geblockt. Jeder, den deine Meinung interessiert, kann deinen Beitrag lesen. Dazu ist es nicht notwendig ihn mehrfach zu posten.

4 Likes

Ich weiß nicht wer oder warum der 1. Beitrag gemeldet wurde. Falls dich da was stört, musst du dich im Zweifel eher an einen der Forenmods richten.

1 Like

Wenn es denn noch Forenmods gebe xD

Da ist die Community nicht kernbehindert…oh warte.

Obwohl es dazu - genau genommen - keinen Grund gibt. Er schreibt nur, dass es dort nicht so ist; dass es hier so sei, jedoch nicht.

Der Rest ist, wie so oft hier, Interpretationssache.

Ist hier leider Gang und Gäbe, aber im Normalfall werden Beiträge von Forenmods wieder „entbannt“; hatte ich auch schon desöfteren.

Hallo Hans!

Du darfst gerne deine Meinung teilen und wie du auch siehst, begrüßen es die meisten oder sind interessiert. Es gibt allerdings einige die deinen Beitrag nicht gefallen oder aus irgendeinem Grund diesen melden.

Wir nehmen niemanden das Recht einen Beitrag zu mögen (mit dem Herzsymbol) oder zu melden (Flaggensymbol), da auch dies eine Form der Meinung ist.

Dies bedeutet allerdings nicht, das dieser Beitrag dadurch gelöscht oder geblockt wird für andere, wie bereits einige erwähnt hatten. :slight_smile:

Deine anderen Beiträge, die du verfasst hattest, können zum Beispiel als Spam gemeldet werden.
Jede Meldung wird kontrolliert.

Danke. :slight_smile:

Wenn du neu im Forum bist, dann würde ich dir diese Beitrage ans Herz legen :slight_smile:
Forenrichtlinien
Forenguide

:wave:

/verbeug
Nya~

3 Likes

…und zudem eine hervorragende Gelegenheit, andere zu mobben.

Hi nachdem Abgang von Tosh, hatte man nicht wirklich das Gefühl, dass hier noch mods gibt.

3 Likes

Sorry, aber dies ist keine Meinung, sondern einfach asoziales Verhalten! Du versaust damit 9 anderen Spielern die Runde und deshalb habe ich diesen Beitrag als unangemessen gemeldet und die folgenden Beiträge wegen Spam!

Du verlässt also Spiele, um das Verlassen der Spiele anderer zu ertragen.
Merkst du selbst oder? :man_facepalming:

1 Like

Dann lies dir den ersten Meldegrund durch:
„Dieser Beitrag enthält Inhalte, die eine vernünftige Person als anstößig, beleidigend oder unsere Richtlinien verletzend auffassen würde.“
Irgendeine Community, sei es von Hots oder von wo anders als „kernbehindert“ zu bezeichnen, werden wohl die meisten als beleidigend empfinden. Evtl nicht sich gegenüber aber anderen gegenüber.

3 Likes

Dann lies Du nochmal genau: Das magst Du hineininterpretiert haben, aber geschrieben hat er das nicht.

Edit: PS: Übrigens witzig, dass ein weiterer meiner Beiträge soeben ebenfalls gemeldet wurde, und nun versteckt ist. Aber auch der wird wieder freigeschaltet werden.

Ich habe es wohl genauer gelesen als du:

Da muss man eigentlich auch nichts interpretieren. Das steht genau so da durch das „…oh warte“.
Damit ist das Thema für mich erledigt. Es gab eben diese Formulierung, den laut Meldegrund eine „vernünftige“ Person als beleidigend auffassen würde. Ich selbst zähle mich halt zu diesem Kreis an Personen, auch wenn ich ihn nicht gemeldet habe, da der Beitrag schon ausgeblendet war, als ich es gesehen habe.

2 Likes

Da ist die Community nicht kernbehindert…oh warte.

Was stand da genau? Dass die Community dort nicht kernbehindert ist, genau das stand da.; nicht mehr, nicht weniger. Alles andere interpretierst Du lediglich hinein. Anscheinend habe wohl doch ich genauer gelesen.

Eben. Du fasst es so auf, aber es gibt dem Wortlaut nach keinen Grund dazu. Ob das „vernünftig“ ist, darf jeder selbst entscheiden.

dito.

Ja im Vergleich zu der anderen Community. Allein das würde schon heißen: Die eine ist nicht kernbehindert, die andere schon.
Das ganze wird dann aufgehoben durch das „…oh warte.“ was übersetzt ein „ne doch nicht“ ist.
Also ganz klar eine beleidigende Absicht.

Doch. Aber nur für jede „vernünftige“ Person. Und das habe ich jetzt noch mal dargelegt, warum der Schluss eindeutig gezogen werden konnte, dass eine Beleidigung vorlag.

Edit:

Ja. Ich musst nur deine Fehlinformation richtig stellen. Ich habe da nichts reininterpretiert. Das stand genau so da.

1 Like

Hast du da einen Link zu, dass das so übersetzt wird? Oder ist das auch eher Deine Interpretation? Am besten in Zahlen.

Meine Satirische Antwort dazu:
Imgur

1 Like

doppelt gemoppelt? Mein „Am besten in Zahlen“ war schon sarkastisch gemeint, falls dir das entgangen ist.

Ist es nicht. Aber ich finde diese Wortklauberei schon wieder absolut unnötig

4 Likes

In diesem Fall eher nicht, weil es hier eben auf den Wortlaut ankommt.

Du begreifst es nicht, oder? DAS IST DEINE INTERPRETATION. Ist es so schwer für dich, dem reinen Wortlaut zu folgen? Wo stand da bitte, dass er das im Vergleich zu einer anderen Community meinte (wovon ich auch ausgehe, aber der reine Wortlaut gibt das nicht her)?

Ja und genau dieser Wortlaut ist beleidigend. Zwar nur indirekt, aber eindeutig erkennbar.

Ich wäre lieber in Spanien.(=ala da Spiele ich lieber Game X) Da ist das Wetter nicht so bescheiden. (=da ist die Community nicht kernbehindert)

Was heißt das?
1.) Das Wetter in Spanien ist schön (er spielt lieber Game X)
2.) Das Wetter hier ist bescheiden. (da ist die Community nicht kernbehindert)

Genau hier steht das. Zumal er ja das andere Game auch noch erwähnt hatte, was jetzt leider nicht mehr zu lesen ist, da er seinen Beitrag zurück gezogen hat.

Es sieht eher so aus, als ob du es nicht begreifst. Sonst wäre der Beitrag ja nicht gemeldet worden. Aber nun ist ja gut mit deiner Wortklauberei.

1 Like