AFKs und Leaver / Kritik und Anregung

Irgendwann solltest du eigentlich mal daraus lernen…

1 Like

Wieso? Dem Account scheint ja nichts zu passieren. Ist ein super Beispiel für die Kritik vom Themenersteller am Reportsystem.

Denke das ist der Punkt, der den meisten aufstößt und der gegen die Richtlinien geht.

1 Like

War vorher nicht drin und wurde trotzdem gemeldet.

Und schon wieder der selbe Post? Das ist nun definitiv Spam/Trolling :stuck_out_tongue:

Außerdem

zeigt dies schon auf, dass es nur gefühlt so ist. Die Leute bekommen schon ihre Strafen. Das System mag manch einem zu langsam gehen, aber dass nichts passiert, stimmt halt nicht.

Ich bin gespannt, was kommt!

Ist ein falscher Report, denn kein Trolling? Darf ich jetzt meine Meinung zu diesem Thema nicht äußern, ohne direkt gemeldet und mein Beitrag versteckt zu werden? Was bleibt mir denn anderes übrig, wenn ich meine Meinung dazu geben will?
Mein Beitrag ist eine Meinung gewesen und wird einfach geblockt und gemeldet. Ich frage mich, wem hier zuerst unrecht getan wurde.

Und ich werde es wieder posten. Da ich diese Meinung habe, es mit dem Thema zu tun hat und ich es nicht einsehe, wegen einer unbeliebten Meinung einfach „weggemeldet“ zu werden.

Der 2. Post hätte ja noch ein Fehler sein können. Aber jeder weitere ist definitiv „Spam“ und wird auch entsprechend gemeldet.
Jeder der den Beitrag dennoch lesen will kann es ja tun. Er ist ja nicht gelöscht. Es gibt also keinen Grund ihn wieder und wieder zu posten.

3 Likes

Dann habe ich die private Nachricht vom System missverstanden und werde die Folgeposts entfernen. Danke für die Aufklärung. Das kam so rüber, als wäre es berhaupt nicht mehr einsehbar.

Trotz allem bleibt der Report des ersten Posts ein Unding. „Wegreportet“ zu werden ist lächerlich.

EDIT: Gesagt, getan.

Ich bezweifle allerdings trotz allem, dass da noch irgendeine Strafe kommt. Wenn ich wegen ingame AFK genau so schwer eine Strafe bekomme, dann wunderts mich nicht, dass die Leute sauer sind. Ich persönlich bin es.

Da hast du etwas missverstanden. Dein Beitrag ist nicht geblockt. Jeder, den deine Meinung interessiert, kann deinen Beitrag lesen. Dazu ist es nicht notwendig ihn mehrfach zu posten.

4 Likes

Ich weiß nicht wer oder warum der 1. Beitrag gemeldet wurde. Falls dich da was stört, musst du dich im Zweifel eher an einen der Forenmods richten.

1 Like

Wenn es denn noch Forenmods gebe xD

Da ist die Community nicht kernbehindert…oh warte.

Obwohl es dazu - genau genommen - keinen Grund gibt. Er schreibt nur, dass es dort nicht so ist; dass es hier so sei, jedoch nicht.

Der Rest ist, wie so oft hier, Interpretationssache.

Ist hier leider Gang und Gäbe, aber im Normalfall werden Beiträge von Forenmods wieder „entbannt“; hatte ich auch schon desöfteren.

Hallo Hans!

Du darfst gerne deine Meinung teilen und wie du auch siehst, begrüßen es die meisten oder sind interessiert. Es gibt allerdings einige die deinen Beitrag nicht gefallen oder aus irgendeinem Grund diesen melden.

Wir nehmen niemanden das Recht einen Beitrag zu mögen (mit dem Herzsymbol) oder zu melden (Flaggensymbol), da auch dies eine Form der Meinung ist.

Dies bedeutet allerdings nicht, das dieser Beitrag dadurch gelöscht oder geblockt wird für andere, wie bereits einige erwähnt hatten. :slight_smile:

Deine anderen Beiträge, die du verfasst hattest, können zum Beispiel als Spam gemeldet werden.
Jede Meldung wird kontrolliert.

Danke. :slight_smile:

Wenn du neu im Forum bist, dann würde ich dir diese Beitrage ans Herz legen :slight_smile:
Forenrichtlinien
Forenguide

:wave:

/verbeug
Nya~

3 Likes

…und zudem eine hervorragende Gelegenheit, andere zu mobben.

Hi nachdem Abgang von Tosh, hatte man nicht wirklich das Gefühl, dass hier noch mods gibt.

3 Likes

Sorry, aber dies ist keine Meinung, sondern einfach asoziales Verhalten! Du versaust damit 9 anderen Spielern die Runde und deshalb habe ich diesen Beitrag als unangemessen gemeldet und die folgenden Beiträge wegen Spam!

Du verlässt also Spiele, um das Verlassen der Spiele anderer zu ertragen.
Merkst du selbst oder? :man_facepalming:

1 Like

Dann lies dir den ersten Meldegrund durch:
„Dieser Beitrag enthält Inhalte, die eine vernünftige Person als anstößig, beleidigend oder unsere Richtlinien verletzend auffassen würde.“
Irgendeine Community, sei es von Hots oder von wo anders als „kernbehindert“ zu bezeichnen, werden wohl die meisten als beleidigend empfinden. Evtl nicht sich gegenüber aber anderen gegenüber.

3 Likes

Dann lies Du nochmal genau: Das magst Du hineininterpretiert haben, aber geschrieben hat er das nicht.

Edit: PS: Übrigens witzig, dass ein weiterer meiner Beiträge soeben ebenfalls gemeldet wurde, und nun versteckt ist. Aber auch der wird wieder freigeschaltet werden.

Ich habe es wohl genauer gelesen als du:

Da muss man eigentlich auch nichts interpretieren. Das steht genau so da durch das „…oh warte“.
Damit ist das Thema für mich erledigt. Es gab eben diese Formulierung, den laut Meldegrund eine „vernünftige“ Person als beleidigend auffassen würde. Ich selbst zähle mich halt zu diesem Kreis an Personen, auch wenn ich ihn nicht gemeldet habe, da der Beitrag schon ausgeblendet war, als ich es gesehen habe.

2 Likes

Da ist die Community nicht kernbehindert…oh warte.

Was stand da genau? Dass die Community dort nicht kernbehindert ist, genau das stand da.; nicht mehr, nicht weniger. Alles andere interpretierst Du lediglich hinein. Anscheinend habe wohl doch ich genauer gelesen.

Eben. Du fasst es so auf, aber es gibt dem Wortlaut nach keinen Grund dazu. Ob das „vernünftig“ ist, darf jeder selbst entscheiden.

dito.