Ja zur beta Zeit, als es gerade mal 35 Helden gab und mirror matches zulässig waren.
Oder von welcher Zeit redest du?
Entweder das, oder akzeptiert, dass Quickmatch unmöglich ist zu Balancen und heult nicht rum.
Vollkommen schlechtes Beispiel, was mit der Problematik des Quickmatches so viel zu tun hat wie quacamole mit bananensaft.
Nein du bist hier der jenige der nichts schnallt oder es nicht schnallen will.
Hat es nämlich nicht. Weil ein langweiliger exp boost niemanden dazu animiert hat, vermehrt Heiler und tank zu spielen.
Du hast 5 Minuten gewartet und warst am Ende trotzdem 5 assa vs 5 assa.
Und hier war nur von tank und geiler die Rede… Das macht ein Match noch lange nicht ausgeglichen. Was ist mit waveclear? Sololaner? Double heal? Double support? Melee assa vs bruiser? Dive oder poke comp?
Und das wichtigste: counterpicks.
Halleluja wenn du das alles in Regeln packen willst, ja dann viel Spaß beim warten, auf ein Match wo am ende eh die Mates für die niederlage schuld sind. Weil Matchmaking hat ja alles beachtet,können nur noch die Mates sein.
Nee mit dir stimmt was nicht, du lebst in einer blase.
Können von mir aus alle gehen. Die Leute die wegen dem mm im QM aufhören zu spielen, will ich sowieso nicht in meinem games habe. Denn wirklich verstanden haben die das Spiel wohl kaum.
Nochmal. Spielt den Modus den ihr spielen wollt, spielt den Helden den ihr spielen wollt, aber dann hört auf zu heulen wie kleine Kinder, die im Supermarkt kein Eis bekommen haben.