Gibt es sogar ohne Wertung.
Genau so häufig bist du auch ein Konnter für die Gegner.
Das tut hier jeder, egal ob sie den Modus spielen oder nicht
Gibt es sogar ohne Wertung.
Genau so häufig bist du auch ein Konnter für die Gegner.
Das tut hier jeder, egal ob sie den Modus spielen oder nicht
So ein Unsinn Es war mal balanced, aber da haben sich alle über die längeren Wartezeiten beschwert. Man hat richtig ausgeglichene Matches gehabt. Kann so einer wie du ja nicht wissen, weil die feinen herren sich zu schade sind, QM zu spielen. Ganz ehrlich, mir wird das langsam echt zu dumm mich mit so Leuten wie dir hier abzugeben. Ihr wisst immer alles besser und könnt alles besser. Kein Wunder das hier im Forum nichts mehr los ist. Auf so einen Bullsh*t hat niemand mehr Bock.
die leute haben sich über die wartezeiten beschwert, weil eine tank + heilregel nichts gebracht hat. man hat 5 minuten gewartet um am ende trotzdem ohne tank oder heiler zu spielen.
was verstehst du daran nicht?
die regel hat 2 tage lang „gut“ funktioniert. dann ist den leuten aber die lust vergangen tank und heal zu spielen um Bonus ep zu bekommen mit helden auf die sie kein bock haben.
und warum sollte ich mir freiwillig einen modus antun, wo leute afk gehen und ich keinen einfluss auf die teamcomp habe und wo die leute deutlich schlechteres makroplay haben?
dann verbringe ich doch lieber 5 minuten im draft, anstatt darauf zu hoffen, dass mir ein computer ein „faires“ match zusammenwürfelt und hab ein mehr oder weniger vernünftiges game.
Spielst den Modus nie, hast aber die ultimative Ahnung und willst anderen erzählen was Sache ist. Passt nicht wirklich zusammen, findest du nicht?
Ich sehe es genauso wie Chevengi und habe etliche QM hinter mir. Wie gesagt, sind nicht die Teamzusammenstellungen das Problem, sondern die unflexibelen QM Spieler. Siehe Morales Cheese. Man kann halt nicht immer 0815 Schema spielen und sich dann wundern, wenn man verliert, weil man sich nicht auf die Umstände angepasst hat.
Er hat nicht geschrieben das er es nie spielt bzw. nie gespielt hat.
Wird wohl seine Gründe haben warum die meisten QM vermeiden.
Und diese kann man hier jeden Tag aufs neue lesen.
Ja, und genau daran sollte Blizzard mal arbeiten. Aber wenn hier die selbsternannten Experten irgendwelche an den Haaren herbei gezogenen angeblichen Fakten präsentieren, platzt mir die Hutschnur. Sachliche Diskussionen kennen die nicht. Laut denen gibt nur eine richtige Meinung, und das ist immer ihre.
Ja, er geht quasi seit Release den Bach runter?
Und du hast praktisch die Kehrseite inne. Klar es gibt viele Spieler die sich über QM beklagen. Aber der Umstand, dass QM dennoch der beliebteste Modus ist, bedeutet, dass die Mehrheit der Spieler ihn immernoch UR, AI und Ranked vorzieht. Sogar beliebter als Brawl/Aram. Was eben bedeutet, dass der Modus wie er ist nicht geändert werden sollte.
Aber es gibt eben die Spieler die sich drüber beklagen, wie du, weil sie mit den Ergenissen unzufrieden sind. Und für diese gibt es eine einfache Lösung: Einen der Draft-Modi nutzen. Denn dann hat man die Zügel selbst in der Hand um grausige Teamzusammenstellungen zu umgehen.
Dein Vorschlag ist es quasi den vielen QM-Spielern die zufrieden mit den Ergebnissen sind und sich deswegen nicht äußern, die Suche zu versauen, nur weil du selbst unzufrieden bist und nicht bereit bist die sinnvolle Lösung (Moduswechsel) zu akzeptieren.
Das seh ich anders. Wenn man mal überlegt, wie viele Leute hier grade mal im Forum aktiv sind… das kann man nicht als Anhaltspunkt dafür sehen, dass ein Großteil der Leute mit der aktuellen Situation einverstanden sind.
Hier im Forum sind im Verhältnis vermutlich nichtmal 1% der Spieler. Also wovon zur Hölle sprichst du?
Was meinste wie oft ich in den Spielen was von „Thx Blizzard for MM“ lese, weil man mal wieder absolut chancenlos ist. Ich denke schon, dass die meisten Spieler damit unzufrieden sind. Aber nur die wenigsten schreiben es ins Forum.
Das ließt man vermutlich oft genug in einem Spiel auf beiden seiten
Ist die Heldenzusammenstellung das einzige was dich am QM stört?
Ja, und? Leute sind Emotional und schreiben sowas halt. Ist doch nichts dabei. Die Leute regen sich auch auf wenn sie bei Mensch ärger dich nicht in 2 Runden in Folge keine 6 würfeln.
Man kann sowas schreiben und trotzdem keine Änderung wollen, weil man sich der Alternativen bewusst ist. Mache ich auch.
Wie gesagt, das sind die gleichen Leuten, denen aber egal ist, dass die Teams unfair sind, wenn sie auf der vermeintlichen Gewinnerseite stehen. Du wirst nie erleben, dass sich jemand beschwert, wenn er dem besseren Team zugematched wurde. Bestenfalls ein „Easy win“ wirst Du zu lesen bekommen.
Ich reporte auch Saboteure aus dem gegnerischen Team und bin mir stets bewusst, dass der… auch in meinem Team hätte sein können.
Das mache ich z.B. auch. Es ist nur ungleich schwerer zu erkennen
dito, aber trotzdem beschwert sich im QM niemand, wenn er im besseren Team gelandet ist; ich selbst auch nicht. Soweit schließe ich mich da selbst nicht aus, mir ist das dann auch mehr oder weniger egal, wenn ich es überhaupt wahrnehme. Genauso jammere ich auch schon mal „lost by MM“.
Allerdings spiele ich - wenn ich in einem Spiel lande, wo mein Team aufgrund der Zusammenstellung erstmal im Nachteil ist - die Partie zuende und versuche zumindest bis zum bitteren Ende zu gewinnen, was nicht selten auch gelingt.
Ich hab fast 10k Spiele auffem buckel, und du wirst keine 3 finden, in denen ich vorzeitig aufgegeben habe, ohne dass nicht schon mindestens 3 meiner Mitspieler afk in der Base rumstanden.
Hallo zusammen und Vielen Dank für die Große Resonanz auf meinen Thread,
doch driftet es gerade gewaltig vom Hauptthema ab.
Ich verstehe, dass das Matchmaking nicht jedem zufrieden stellt.
Ja, Unzufriedenheit am MM ist ein Punkt und verleitet viele Spieler das Match vorzeitig zu verlassen.
Aber vielleicht hat die Community ja zum Thema Leavern und Afk-Geher noch andere Meinungen und Vorschläge einzubringen, heißt …
Gruß Keuschi