Alle mit selben Hero im ARAM

Welcher Mitarbeiter kam denn bitte auf die glorreiche Idee diese Spielmechanik wieder einzuführen?
Braucht kein Mensch diesen Quatsch. In jedem dieser Spiele hatte ich bisher Leute die deswegen AFK gegangen sind oder geinted haben und ich nehme es ihnen nicht mal übel.
Es wurde aus gutem Grund abgeschafft!

1 Like

Das gibt es wieder? Wäre richtig nice. Mehr abwechslung. Gute Entscheidung von Blizzard.
Gab nie einen guten Grund das abzuschaffen!

:wink:

7 Likes

Also ich finde es ansich auch gut, dass es wieder eingeführt wurde. Allerdings finde ich, gibt es ein Problem, die Maps passen nicht dazu. Leider zieht sich damit ein Game ins Unendliche.

Ich fände es eher cool, würde man die Sparte Aram und noch die Sparte Heldenchaos wieder einführen. Beim Heldenchaos die ganzen alten funny Maps und da alle die gleichen Spieler. Das war wirklich witzig damals und ich vermisse es. So könnte man dann auch entscheiden, was man spielen möchte.

Mich persönlich stört es im Aram jetzt auch nicht, wenn alle die gleichen Spieler sind, ich finde nur die Maps dazu nicht so passend, weil wie gesagt sich so ein Spiel dann ziemlich zieht. War letztes Mal alle Genji, dass hat ganze 40 min gedauert, was dann doch ein bisschen hart war. XD

2 Likes

Der beste Mitarbeiter überhaupt. Wenn dieser Mitarbeiter jetzt noch in die qm rota geisterminen zurückbringt, bekommt er von mir einen Blumenstrauß.

3 Likes

Diese Mechanik ist einfach nur Müll. Ergibt null Sinn und macht einfach keinen Spaß. Da steckt dann auch keine Strategie dahinter. Bloßes reinrennen und sterben. Die meisten kills gewinnen, fertig. Wow… danke für nichts.

2 Likes

Ist wie alles im Leben: dem einen gefällts, dem anderen nicht. Müll ist die Mechanik deshalb aber nicht.

1 Like

Finde ich genau deshalb aber schwierig. Ganz oft sind in diesem Fall 2-3 Spieler direkt offline. Jetzt kann man sich die Frage stellen, ob es Sinn macht diesen Modus drin zu lassen, wenn 25% offline gehen und für den Rest der Spielspaß im Keller ist mit 1-2 bots in den jeweiligen Teams. Es war lustig, als es noch andere (fun-) Modi gab, als das klassische ARAM. Die sind auch schnell wieder vorbei gewesen.
Vorgestern erst 5 Nazeebos vs. 5 Nazeebos gehabt.
(Jetzt kommen die Optimisten: Ja stell ich mir lustig vor… haha… cool.) Ne!
32 Minuten auf einer Lane haben wir uns gepoket. Wow… mega…
Was denkt man auch was groß passiert? Walls, Frösche und Spinnen hats geregnet und man läuft nur drum herum… die ganze Zeit.
Ist klar, wenn dann die Hälfte direkt geht…
Für das klassische ARAM ist dieser Modus ganz einfach Müll.

1 Like

Klingt in der Tat nach Abwechslung - genau dafür spielt man doch Aram (:

2 Likes

AFK gehende Spieler sind keine Abwechslung, leider nicht.

Die hast aber leider in jedem Modus.

Aber nicht so. Gerade eben wieder. Aufgrund dieses Modus. 5 Raynor gegen 5 Raynor. 3 verließen direkt das Spiel. Danke dafür!

Kann ich voll und ganz verstehen, wenn die Leute afk gehen. Meine letzten 7 Spiele 4 mal diesen Müll. Ich geh inzwischen auch direkt afk.

Inzwischen bin ich geteilter Meinung… einerseits ist es ganz witzig, andererseits nervt es mich aber doch sehr schnell. Soooo toll find ich es auch nicht mehr.

Haha der Modus ist der einzige Grund um ARAM zu spielen O_o

1 Like

Wenn du meinst… Ist aber nur deine Meinung.

Ich hatte gerade eine Runde only Tracer mit 3 Leavern im eigenen Team.
Es macht niemandem Spaß. Viele gehen raus. Einige ertragen es.

Das sollte wirklich wieder entfernt werden.
Vielen Dank.

Ich spiele seit vielen Jahren ARAM.
Ich hab jeden Tag 1-2 solcher Matches und es gibt jedes mal 1-3 Leaver.

Es macht NIEMANDEM Spaß.
Nehmt es doch einfach raus, bitte.
BITTE

1 Like

Zu Anfang fand ich das noch witzig, inzwischen nervt es mich aber genauso. Die Sommerevents mit Stitches und Chromie am Pool könnten gern wieder eingefügt werden. So als Abwechslung.

Ist halt nur noch der Restmüll im game übrig.
Jedes match ist die reinste Trollparty.

Ich spiele nahezu täglich davon ist immer 1-2 Spiele dieser Modus, ich frage mich warum ich ARAM anklicke und alle haben den gleichen erhalte. Ganz ehrlich, warum ?
Mittlerweile geben die Teams in denen wir diesen Modus spielen müssen schlicht auf, weil es keinen Spaß macht und ein hässlicher Modi ist, wenn man ARAM spielen will.
Ich kenne auch keinen der dann fröhlich schreibt „YEAH FINALLY“, sondern nur Frust.

Schmeißt den Modi wieder raus, Dinge wegmachen ist doch sehr einfach.

1 Like