Und nun schlüssel uns doch mal auf, was ARAM bedeutet. Den Modus kann man ja gern irgendwo anders hinpacken. Er wurde einfach so plötzlich eingeführt in ARAM und keiner hat danach gekräht. man muss das Spiel doch nicht verschlimmbessern, wenn man eh schon nichts mehr tut dafür, ganz ehrlich: Stampft es einfach ein, so sehr ich es liebe.
Aber: Es ist vollkommen irrelevant was irgendwer hier oder woanders schreibt ^^ daher bleibts ein #mimimi thread unter Fans des Spiels. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Immer nur Alternativen anzubieten, anstelle Taten folgen zu lassen…
Dann kann man auch gleich sagen, dann deinstallier das Spiel.
„Wait a minute…“
Haben ja schon die meisten… jetzt treibt man auch noch den Rest dazu.
Er hat aber leider Recht. Ich versuchte das in Custom Games zu reproduzieren.
Leider akzeptiert die Karte nur je einen Held pro Seite.
Wenn ich also versuche ARAM Probius einzustellen kann ich es zwar machen aber sobald die Karte ladet werden 8 davon durch zufällige Helden ersetzt.
Seit dem der modus wieder drin ist war es jedes mal ein leaver game und zeitverschwendung.
Dieses „technisch gesehn ist es ja ein ARAM“ ist nur ein versuch es schön zu reden.
Jeder der aktiv ARAM spielt kann bestätigen das es zu ca. 90% in einem leaver game endet.
Die leute sehen Mirror-match nun einmal als ein ganz anderen spiel-modi an und leaven verständlicher weise.
In WoW meld ich mich ja auch nicht für Warsong an und hab dann eine 5% chance im Alterac zu laden.
Selbst wenn die definiton stimm drückt man halt den Leuten ein spiel-modi auf denn sie nicht spielen wollen. Wird schon seine gründe haben warum es auf 5% chance reduziert und immer wieder raus genommen wird.
Mag ja sein das es Leute gibt die es gern spielen aber was bringt das wenn es trotzdem immer in Bot games endet?
Es wäre ganz ganz ganz lieb, wenn alle, die nicht aktiv aram spielen an der Diskussion nicht teilnehmen.
Danke euch ihr lieben
ich bin während ich das schreibe in einem Game 5xMaiev
Wir haben 3 CPU, beim Auswahl-Bildschirm sind drei Leute instant geleaved.
Das Game hat trotzdem 10 Minuten gedauert.
Guckt euch einfach an, wie viele Leaver es gibt. Schafft es endlich wieder ab.
Niemand mag das.
Niemand.
Danke.
Naja, gibt halt immer noch 2 Leute, die bezweifeln, dass diese 5x XY Matches kein Problem sind und richtig viel Spaß machen.
Musst dich halt nicht so anstellen und weniger toxic sein!
Du stellst hier auch nur eine These auf die so nicht stimmt. Ich spiele nur Aram und kann von meiner Erfahrung her auch sagen das es bei diesem Mode wenn alle die gleichen Helden haben es durchschnittliche viele Leaver gibt.
Ich würde meine Stimme geben diesen Mode wieder abzuschaffen.