Authentifizierungs Server down, Helden weg

Jeder Held, oder kosmetischer Gegenstand den ich besaß ist nun weg. Ich würde ja darüber hinweg sehen bis ihr den Log-In Server wieder in Ordnung gebracht habt, aber der Boost den ich erworben habe ist eben auch inaktiv. Ich hoffe Blizzard kompensiert das auf angemessene Weise. Ich wurde vom Ticket ins Forum verwiesen, also seht es mir nach wen das hier nicht hingehört.

Ich habe es behoben, indem ich die Region auf eine andere umgestellt, das Spiel gestartet und die StartUp-Sachen erledigt habe. Danach das Spiel vom Hauptmenü aus normal beenden. Region wieder zurück wechseln. Helden wieder da.

Guck halt mal in den anderen Thread alter…

Guten Tag,

alle meine Helden sind nicht mehr anwählbar. Ich bin Level 1385, jetzt zeigt es mir bei der Stormleague an, dass ich nicht genug Helden freigeschaltget hätte. Auch im Quickmacht kann ich nur noch die Helden der kostenlosen Rotation spielen.
Was ist da los? Das ist ja leider keine Kleinigkeit für mich.

Ich bitte um Abhilfe.
Dukem

5 Likes

Ich habe das selbe Problem :confused:

Bin auch davon betroffen

Hier auch :roll_eyes:

reloggen irgendwann klappts

Ich glaube es hängt mit Problemen des Authentifizierungsservers zusammen. Bei mir ging es nach mehrmaligem Einloggen wieder.

Same here.
Ist seit dem neuen Patch so

Zum Glück habe ich heute Nacht rangverfall :star_struck: Jackpot!

plus1

Das Ticketsystem ist ja der letzte Witz

Nicht logen dürch den launcher!!
Startet das Spiel direkt von das Spiel-launcher und gibt eure Daten manuell bis es klappt.

Ich habe exakt dasselbe Problem :persevere:

Geht sogar noch besser! Jetzt kann ich nicht mal mehr Helden auswählen. :joy:

Habe auch das Problem. Gibt es hier auch Support oder ist das hier nur eine Community Selbsthilfegruppe?

Problem besteht auch hier seit gestern schon, habe nix gesagt weil ich dachte das es über Nacht wieder gefixxt wird, scheint aber nicht so!
aso guys was los jetzt wurde der EU Support endgültig aufgelöst, oder wieso schreibt kein „Blauer“ hier?

1 Like

Kam gerade eine neue Meldung in HOTS

„Der Shop von Heroes of the Storm ist vorübergehend nicht verfügbar. Der Zugriff auf bereits erworbene Helden ist möglicherweise eingeschränkt“…

Schätze die arbeiten schon dran…

Auch bei mir sind alle Helden weg (ausgegraut). Nur die kostenlos spielbaren Helden werden farbig angezeigt. Die erreichten Stufen werden aber noch bei allen angezeigt und sind spielbar. Mein 7 Tage-Boost ist auch weg.
Ich denke das hängt mit dem Autentifizierungsproblem zusammen und wird hoffentlich bald behoben.

jo, bei mir sind auch alle Champions weg und Blizzard Kundenkontakt gibt es scheinbar auch nicht…
Weiß nicht mehr wer, aber jemand sagte, dies sei eine Selbsthilfegruppe da Blizzard sich nicht kümmert. Danke für dieses Kommentar. War bis grad eben echt angepisst, aber dann musste ich lachen und ich jetzt spiele einfach was anderes. Zum Glück gibt es auch zuverlässigere Anbieter als Blizzard. Hab mir überlegt, dass ich den Rotz einfach löschen werde, wenn es innerhalb von 24h nicht wieder funktioniert oder ich durch eine Meldung eines Supports Seitens Blizzard (falls sowas existiert xD) zumindest das Gefühl bekomme, dass ich nicht nur eine Geldquelle bin.

Bevor hier ein Schlaubi-„Support“ noch auf die Idee kommt: JA, wir sind in der richtigen Region EU angemeldet und nicht zufällig in einer anderen Region.

1 Like