Authentifizierungs Server down, Helden weg

Habe das selbe Problem seit heute Abend…

Ogog, ich kann nur die Free to Play Helden zocken. Nicht mal meine Skins kann ich benutzen. Level 2000+

bei mir das gleiche. hoffe es wird besser…

Ich habe es behoben, indem ich die Region auf eine andere umgestellt, das Spiel gestartet und die StartUp-Sachen erledigt habe. Danach das Spiel vom Hauptmenü aus normal beenden. Region wieder zurück wechseln. Helden wieder da.

1 Like

Kann ich bestätigen Region gewechselt Toturial abgebrochen wieder zurück gewechselt da sind die Helden wieder

Hallo zusammen!

Der Fehler war in der Tat der Authentifizierungs Server welches behoben wurde.

Solltet ihr immernoch Probleme haben, dann bitte erstellt einen neuen Forumsbeitrag.

/verbeug
Nya~

Guten Tag, ich habe seit heute das Problem, dass alle Helden, bis auf die Kostenlosen weg sind.

Wieso neuer Forumsbeitrag, wenn hier schon die Probleme genannt werden?
Ich habe gerade dieses Problem + dass mein kompletter Boost weg ist!
Ist das wieder ein Auth-Problem?
Region wechselb hat nichts geholfen.
Also abwarten und hoffen, dass beim nächsten Einloggen wieder alles so ist wie es sein sollte?
Wann wird das grundsätzlich gelöst?

Habe das Problem seit heute, Helden nicht wählbar bzw. manchmal auch alle weg. Region ändern klappt zudem nicht (Asia bzw Amerika), dann immer Fehlermeldung beim Start.

Hab grad das selbe Problem, allerdings war am Vormittag noch alles ganz normal und jetzt gegen Abend wo ich wieder spielen wollte sind alle meine erworbenen Helden weg??? :frowning:

Ich kann das Problem bestätigen, dass die Helden weg sind. Deshalb muss ich leider bestreiten, dass dieses Problem erfolgreich gefixed wurde.

Bei mir besteht das Problem auch weitherin. Sammlung, Helden und Boost sind weg

Seit heut wieder alle Chars weg…Ich hoffe nur das nun nicht zum Wöchentlichen Problem wird. Hauts rein und startet Server neu oder sowas.

Boah jedesmal das Gleiche. Nach 16 Jahren sollte man doch meinen, dass es Blizzard endlich kapiert. Schön dass bei Neureleases/Prepatches in WOW auch immer gleich alle anderen Spieler, die vielleicht andere Games spielen im Battlenet, auch betroffen sind.

Ich hab ja nichts gegen WOW aber trennt das doch endlich mal.

2 Likes

warteschlange von 30 min auf 15min. Dann einmal umgedreht und wieder auf dem Bildschirm: 33637 Minuten. LOL

Startet das Game direkt, solange Battlenet Login überlaufen ist.

(Speicherort)\Battlenet Games\Heroes of the Storm\Support64\HeroesSwitcher_x64.exe

Tjo, man sollte meinen, dass Blizzard eine dynamische Skalierung vorweisen könnte… War ja auch VOLLKOMMEN überraschend, dass ein Prepatch Probleme verursacht, und zwar wegen der Einheitsbrei-Sche***e in der Verwaltung über alle Spiele hinweg.

Gz

Man kommt in Spiel, aber die Helden sind weg…

Tante Edit sagt:
In USA-Land geht es…, nur schade, dass ich da noch nie gespielt habe…

Oh okay. Bei mir nicht. Läuft. Klappt auch nicht immer direkt mit der .exe, weil manchmal sind wirklich alle Loginserver platt, aber heut gehts.

Könntest höchstens mal kurz auf USA oder whatever stellen und dann wieder zurück auf Europa. Hat auch schon das eine oder andere mal funktioniert.

das geht nicht. es wird weiterhin der bnet launcher gestartet.