Hab grad gesehen das ich nicht die einzige bin, aber man soll ja ein neues Thema aufmachen wenn das Problem immer noch besteht!
Allerdings war heute Vormittag noch alles normal und jetzt grad wo ich wieder ins Spiel komme sind meine Helden alle weg bis auf die kostenlosen???
Heroes hat grad Probleme mit der Authentifizierung mit den Acoounts, ich hab das Spiel paar ma geschlossen und wieder geöffnet dann gings wieder das wird sicher bald behoben
WoW-Prepatch und ÜBERRASCHUNG: Megatraffic.
Hätte man kommen sehen können…
Ich checks einfach nicht, am PC hab ich 67000 Minuten zu warten damit Battle.net lädt und am iPad geh ich einfach direkt in HS…
Kann man das nicht auch für HotS machen dass man battle.net einfach nicht braucht? Nur weil irgendein Spiel (laut Aisn offenbar WoW, was immer das ist) ein Update bekommt können keine Blizzardspiele am PC mehr gespielt werden?
Nach ner Stunde warten ist nun mein Kontingent aufgebraucht und nun ist wieder Familie dran. Danke auch.
373 Minueten Wartezeit finde ich auch nicht akkzeptabel.
Hallo zusammen!
Die Probleme mit den Helden oder der Warezeit war ein Verbindungsproblem der Authentifizierungsserver.
Dies wurde behoben und es sollte nun alles wieder funktionieren.
Solltet ihr immernoch ein Problem haben, dann würde ich euch bitten einen neuen Forumsbeitrag zu erstellen.
Danke für euer Verständniss und Entschuldigung für die Umstände.
/verbeug
Nya~