Es gibt auch einen Gazlow OTP auf GM. Heißt aber nicht, das der Hero gut ist zum carrien.
Zeratul ist in jeder Hinsicht valeera vor zu ziehen. Alleine schon aufs dem Grund, dass eine aufgedeckte valeera weder Schaden macht noch cc hat. Sie ist 100% vom claok abhängig, zeratul nicht.
Mit guldan kann man carrien, wenn man ein paar gute Horrifys landet, aber eigentlich kommt sein Schaden viel zu langsam um tatsächlich Kills zu machen. Und er ist recht unmobil was ihn gegen harte Diver sehr verletzlich macht.
Denke aber bis unteres Gold könnte er reichen.
Valeera ist auch nicht groß anders wie der Schattenangriff Zeratul den es früher gab, mit dem konnte man bewiesernermaßen auch sehr deutlich carrien. Erfordert Übung usw. aber sonst völlig legitim, da sie im Vergleich noch peelen kann.
Guldan ist auch absolut top zum carrien. Horrify kann nen TF entscheiden und mit dem 16er Talent kann Fear + E mal ganz schnell nen Supporter alleine killen. An sich ist ein Horrify welches mehr als 2 Leute trifft in der Regel ein gewonnener Fight. Nimmt man noch den Waveclear und den Selfsustain dazu, so ist Guldan ein idealer Carry.
Ja deswegen meinte ich, dass sie eher carrien kann, wenn man deutlich besser ist. Wenn man aber auf etwa dem selben Level spielt (tun ja die meisten wohl, denken aber sie gehören höher), dann finde ich Guldan deutlich besser.
Ich hab bei guldan immer das Problem, das ich zwar dmg mache, aber die Kills nicht machen kann und wenn das Team schläft, ist da nichts mit carrien. Aber vielleicht sind da andere besser mit dem heroe als ich.
Das entspricht auch meiner Erfahrung und trifft im allgemeinen auch auf ein paar andere Helden zu die zwar gut Flächenschaden machen können, aber es schwieriger wird einzelne Helden rauszubursten.
Finde Gul-Dan nicht übermäßig ideal als Carry. Es allein an der Heroic festzumachen ist mir da auch zu wenig.
du übersiehst waveclear und burst. Und nein, das Problem mit dem finishen entsteht wenn man das E nicht richtig beherrscht. Ich selbst komm damit auch nicht so klar.
Da hat der Heiler immer noch Zeit drauf zu reagieren. Also mag sein das Leute den besser beherrschen als ich.
Er ist wahrscheinlich auch kein schlechter held zum carrien aber wohl auch nicht der beste.
Tank: Muradin (mit PvE Hammertalent um die Idioten auszugleichen die nie Camps machen)
Bruiser: Sonya oder Imperius
Ranged DD: Geht so ziemlich jeder Caster, sofern man ihn denn kann
Melee Assas würde ich eher nicht empfehlen, da man gerne mal alleine im Gegnerteam steht, wenn der Tank wieder ohne Grund disengaged oder sonst irgenwas seltsames passiert
Heiler sind auch nicht sinnvoll zum Aufsteigen, außer du spielst in Koordinierten Teams.
Allgemein gehen in Low Elo die ehemaligen Spezialisten ganz gut, weil sie Waveclear., Soak, Push haben und oft auch solo Camp. Machen koennen, wie zb Azmodan, Zagara, Nazeebo und Xul.
Derzeit sind Helden wie zb Tracer., Mei Tassadar, Cassia, Xul und Rehgar (Letzterer eher mit Blut Ult und AA Team) leicht Op.
Grundsaetzlich gilt immer eher einen Helden zu spielen, den man eher gut bis sehr gut kann.
Bruiser und die Sololane sind auch meist eher gut zum carryn (zumindest bei mir), wie zb Xul, Sonya, Artanis oder Ragnaros.
Von den alten Spezialisten würde ich abraten (ausgenommen Sylvanas und Xul). Es hat sich mittlerweile auch in der low Elo rumgesprochen, das die leicht zu ganken sind. Zwei nicht völlig untalentierte Gegenpieler und du fällts auf die Nase. Sylvana kann allerdings super abhauen und Xul ist einfach nur so sehr stark.
Meine Favoriten: Mura, Yrel, Leo.
Geheimtipp: Ana
Heiler sind prinzipiell eher ungeeignet, Grandma ist die große Ausnahme. Nen guter Sleepdart ist fast tödlicher als der eigentliche Schaden und selbst ne Valla kann man mit Nanoboost in ein Monster verwandeln, auch wenns nur ne Notlösung ist. Anas impact auf TFs kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Dein Verständnis von „Balancing“ ist faszinierend. ^^
Wäre das Balancing besser, wenn „die besten Talente“ auf verschiedenen Leveln wären, sodass man sie alle picken kann?