Bleibt das Medaillon? BITTE nicht

Leider sein Hauptproblem …
Er merkt es nimmer :X

Sicher …
Ich bin auch nicht unbedingt nen Kind von Traurigkeit …
Aber ich stehe zumindest dazu wenn mir die Leute aufm Senkel gehen und nehme dann auch die Auszeiten ohne Murren hin.

Und heule nicht pausenlos darüber rum, dass hier eine Zweiklassengesellschaft vorhanden wäre oder das andere ihre Vorzüge hätten -.-

1 Like

ICH heul doch gar nicht. Mir geht nur sein dummes Gerede auf den Senkel. Aber jetzt kommt er sicher wieder, dass das hier ein Forum ist, freies Land blablabla.

1 Like

öhm …

:eyes:

DA hast mich wohl falsch verstanden ^^

Aber joa.
ER wird def. wieder rumheulen ^^

Sorry, falsch verstanden :grinning:

Das mit dir hier niemand geredet hat bis du dich selbst eingeladen hast und du dich als Muttertier für andere User aufspielst merkst du aber auch oder?

1 Like

Dies ist ein Forum, wo nach wie vor jeder sich auf die vorrausgegangenen Posts eußern kann …
Nur weil es nem Gollum wie dir nicht gefällt, heißt es nicht, dass er nichts sagen darf !

Evtl. …
Ich habe nie behauptet das meine offenheit immer bei jedem gern gesehen wurde.
Gerade wie bei Idioten wie dir, die nicht anderes im Schilde führen als alles und jedes Thema in den Dreck zu ziehen -.-

1 Like

Was sagst du? Habe nicht aufgepasst…

Die AfD - Wähler haben angerufen, sie möchten ihre Sprüche zurück haben.

1 Like

Das die deine Nummer haben war ja klar ihr demonstriert ja regelmäßig zusammen. :rofl:

2 Likes

es gibt genug user die das wissen das es hier gewisse personen gibt die bevorzugt werden, kein geheimnis :smiley: !

2 Likes

Made my day :rofl:

Dass man für ein öffentliches Forum eine Einladung braucht, war mir neu. Dass mit dir hier niemand redet und du dich immer überall einmischt, merkst selbst nicht. Auch sonst scheinst nicht viel zu merken.

Ich hab mich auch nie als Muttertier aufgeführt, sondern nur gesagt, dass mir dein Geschwafel auf den Sack geht. Und das geht merklich auch anderen so.

Wie du oben wieder mal bewiesen hast, kannst du nur flamen. Und deine paar Homies liken dich noch dafür. OMG… Seelig sind die geistig Armen. Du kannst einfach nicht viele Freunde RL haben, da du erstens immer hier abhängst und zweitens deine fehlenden Manieren wohl auch keine anderen Kontakte zulassen. Ist dein Leben echt so arm, dass du hier nur Müll labern kannst/musst? Bemitleidenswert…

5 Likes

Dude, erst ein bisschen denken und dann andere flamen … oder noch besser? Gar nicht.

Die Referenz zum Flash ist hier wegen der im Vergleich sehr hohen Abklingzeit und der Idee den Spieler zu „retten“. Die meisten Leser werden den Zusammenhang begreifen. Wenn du das nicht tust und denkst es geht mir um einen vergleich zwischen einem unstopbable und einem blink dann ist dein kompletter Gedankenansatz falsch - aber danke für deine unnötige Kritik :wink:

Für alle, die sich freuen würden, wenn das Medallion weg ist: mit dem nächsten Patch mit dem neuen Helden ist das Medallion Geschichte. Schade drum, aber die Entwickler haben entschieden.

1 Like

Und es werden keine weiteren Nexusanomalien kommen mit jeder weiteren Season… Schade eig.

weil die leute nur rumheulen wenn was neues kommt aber sich beschweren wenn blizz nichts neues bringt

Ich würde mir ja endlich mal neue Maps wünschen…

Alteracpass war die Letzte und ist auch schon über 2 Jaher her…

2 Likes

Wie wäre es mit ner Map, in der man runter in eine Mine gehen kann und dort dann gegen Untote kämpfen muss, um das Objective zu gewinnen. Klingt doch nach ner guten Idee, oder?

:japanese_goblin:

5 Likes

DAS ist mal 'ne gute Idee! :grinning:

1 Like

Gefällt mir nicht. Bitte um Änderung der Map. :smirk:

1 Like

Made my day!! :rofl: