Bleibt das Medaillon? BITTE nicht

Das die deine Nummer haben war ja klar ihr demonstriert ja regelmäßig zusammen. :rofl:

2 Likes

es gibt genug user die das wissen das es hier gewisse personen gibt die bevorzugt werden, kein geheimnis :smiley: !

2 Likes

Made my day :rofl:

Dass man für ein öffentliches Forum eine Einladung braucht, war mir neu. Dass mit dir hier niemand redet und du dich immer überall einmischt, merkst selbst nicht. Auch sonst scheinst nicht viel zu merken.

Ich hab mich auch nie als Muttertier aufgeführt, sondern nur gesagt, dass mir dein Geschwafel auf den Sack geht. Und das geht merklich auch anderen so.

Wie du oben wieder mal bewiesen hast, kannst du nur flamen. Und deine paar Homies liken dich noch dafür. OMG… Seelig sind die geistig Armen. Du kannst einfach nicht viele Freunde RL haben, da du erstens immer hier abhängst und zweitens deine fehlenden Manieren wohl auch keine anderen Kontakte zulassen. Ist dein Leben echt so arm, dass du hier nur Müll labern kannst/musst? Bemitleidenswert…

5 Likes

Dude, erst ein bisschen denken und dann andere flamen … oder noch besser? Gar nicht.

Die Referenz zum Flash ist hier wegen der im Vergleich sehr hohen Abklingzeit und der Idee den Spieler zu „retten“. Die meisten Leser werden den Zusammenhang begreifen. Wenn du das nicht tust und denkst es geht mir um einen vergleich zwischen einem unstopbable und einem blink dann ist dein kompletter Gedankenansatz falsch - aber danke für deine unnötige Kritik :wink:

Für alle, die sich freuen würden, wenn das Medallion weg ist: mit dem nächsten Patch mit dem neuen Helden ist das Medallion Geschichte. Schade drum, aber die Entwickler haben entschieden.

1 Like

Und es werden keine weiteren Nexusanomalien kommen mit jeder weiteren Season… Schade eig.

weil die leute nur rumheulen wenn was neues kommt aber sich beschweren wenn blizz nichts neues bringt

Ich würde mir ja endlich mal neue Maps wünschen…

Alteracpass war die Letzte und ist auch schon über 2 Jaher her…

2 Likes

Wie wäre es mit ner Map, in der man runter in eine Mine gehen kann und dort dann gegen Untote kämpfen muss, um das Objective zu gewinnen. Klingt doch nach ner guten Idee, oder?

:japanese_goblin:

5 Likes

DAS ist mal 'ne gute Idee! :grinning:

1 Like

Gefällt mir nicht. Bitte um Änderung der Map. :smirk:

1 Like

Made my day!! :rofl:

hat er doch recht …
schade nur, dass es so lange dauert

wobei.
lieber etwas länger, als dass es so wird wie garden -.-

Ich bin froh das es jetzt wieder weg ist.
Was ich störte ist ja garnicht so sehr das Medaillon gewesen, sondern die Tatsache dass nicht einsehbar war wer es schon verbraucht hat, bzw. noch zur verfügung hatte.

Du meinst also wie die anzeige von juwelen / goldmünzen, dass vor oder hinter dem status-screen eine kleine anzeige gewesen wäre, die ähnlich wie die heroics anzeigt, wenn diese auf cd war ?

könnte ich mit leben.
dann wäre noch die frage. hätte man alle sehen können oder nur die vom eigenen team.

Wenn nur die vom eigenen Team, wie bei der Heroic auch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.