Bleibt das Medaillon? BITTE nicht

Spreadest du wieder News wie Trump

Ok so viel Erfahrung habe ich bei Lol nicht.

obwohl du dabei iwie doch nichts weißt.

Aber soweit ich weiß kannst du mit einem Flash im Prinzip alles dodgen, selbst auto attacks und andere Geschosse.

Diese Unwahrheiten und das Unwissen werden ja auch falsch in Hots von deinem Grüppchen geteilt.

Das stimmt nicht ganz. Li-Ming kann Autoattacks ausweichen, wenn sie ihr E-Teleport richtig timed. Zeratul kann das auch. Gibt einige Clips, wie sie, z.B., einen Pyroschlag von Kael’thas „dodgen“ konnte.

Wir haben vom Flash in LoL geredet.
Aber TP in hots zum dodgen von zb. Pyro funktioniert nicht mehr. Das ist lange her, dass dies mal ging.

1 Like

Echt? Das geht nicht mehr?

Uff, muss ich wohl in den Patchnotes übersehen haben. ^^

Kenne keine Li-Ming in LoL und wieso hat sie den summoner Spell flash auf e?

die Aussage auf die sich meine Antwort bezog anscheinend auch

Ist dies nicht eher deine Aufgabe ???

Permanent davon reden, das hier nur Vetternwirtschaft, Bevormundung und Gewohnheitsrecht vorherschen ???
Dabei rumbrüllen, dass alles nur Fake-Reports wären und man dich immer zu unrecht drangseliert ?

:thinking:


Jein
Du benötigst entsprechend einen Skill der dich aus dem aktuellen Spiel heraus nimmt :slight_smile:

Der Post besteht zwar nun nicht mehr.
Aber alles was dich quasie in eine Stasis versetzt :slight_smile:

Stasis ist aber kein TP (teleport/blink).
Du könntest früher einen Pyro dodgen wenn du TP im richtigen Moment genutzt hast.

1 Like

Sagt der Typ der hier im Forum machen kann was er will und seine asozialität ohne Grenzen hier auslebt, weil er von dieser Vetternwirtschaft und Bevormundung profitiert und keinen Regeln unterworfen ist. Du trägst rl bestimmt auch Klettverschlussschuhe.

1 Like

Warum schließt du eigentlich immer von dir selbst auf andere?

2 Likes

ehm … er schiebt doch nicht von sich auf andere :sweat_smile:?

1 Like

Warum spielen sich Menschen wie du immer als Mütter für andere(Buddys) auf. Können die Betroffen ihre Konflikte nicht alleine lösen oder warum hat jeder von euch das Sorgerecht des anderen? :rofl:

2 Likes

Konflikte lösen, ok. Aber Schwachsinn sabbeln… merkst selber, näh? :rofl:

1 Like

Leider sein Hauptproblem …
Er merkt es nimmer :X

Sicher …
Ich bin auch nicht unbedingt nen Kind von Traurigkeit …
Aber ich stehe zumindest dazu wenn mir die Leute aufm Senkel gehen und nehme dann auch die Auszeiten ohne Murren hin.

Und heule nicht pausenlos darüber rum, dass hier eine Zweiklassengesellschaft vorhanden wäre oder das andere ihre Vorzüge hätten -.-

1 Like

ICH heul doch gar nicht. Mir geht nur sein dummes Gerede auf den Senkel. Aber jetzt kommt er sicher wieder, dass das hier ein Forum ist, freies Land blablabla.

1 Like

öhm …

:eyes:

DA hast mich wohl falsch verstanden ^^

Aber joa.
ER wird def. wieder rumheulen ^^

Sorry, falsch verstanden :grinning:

Das mit dir hier niemand geredet hat bis du dich selbst eingeladen hast und du dich als Muttertier für andere User aufspielst merkst du aber auch oder?

1 Like

Dies ist ein Forum, wo nach wie vor jeder sich auf die vorrausgegangenen Posts eußern kann …
Nur weil es nem Gollum wie dir nicht gefällt, heißt es nicht, dass er nichts sagen darf !

Evtl. …
Ich habe nie behauptet das meine offenheit immer bei jedem gern gesehen wurde.
Gerade wie bei Idioten wie dir, die nicht anderes im Schilde führen als alles und jedes Thema in den Dreck zu ziehen -.-

1 Like

Was sagst du? Habe nicht aufgepasst…

Die AfD - Wähler haben angerufen, sie möchten ihre Sprüche zurück haben.

1 Like