Blizzard Support Auskunft

Weshalb besagte „Gruppe“ immer wieder Kritik an Inhalten und Vorgehensweisen übt ?

Das du permanent aneckst, sofort beginnst alles und jeden zu beleidigen und dich dann noch darüber aufregst, dass du auszeiten erhälst, hat damit doch nichts im geringsten zu tun.

2 Likes

Ist dies nun mein Problem, wenn du es verpasst ?
Wohl eher nicht.

Wenn du irgendwann mal eine Plattform hinstellst, darfst du Diktator spielen und entscheiden was die Nutzer dürfen und was nicht.

Solange du aber selber nur ein Nutzer bist bleibt dir nichts anderes übrig als die zu fügen, oder die Plattform nicht zu nutzen.

Oder denkst du dein mickriges Dasein und deine verdrehte Vorstellung von Diktatur und Meinungsfreiheit hat irgendeine Relevanz für ein Milliarden Unternehmen?

4 Likes

Ich kann dir hier nur nochmal meine Aussage von weiter oben nahelegen: Behandele andere Menschen so, wie du selber gerne behandelt werden möchtest.
Hast du überhaupt jemals probiert, mit einem anderen Menschen ein vernünftiges Gespräch zu führen? Zuzuhören? Deine Gabe zur Empathie zu benutzen?
Probiere das doch mal, das Ergebnis wird dich erstaunen.

6 Likes

Nicht wirklich, weil du in deiner Annahme davon ausgehst, dass dich alle immer brav reporten. Was aber, wenn du trotz feeden und AFK kaum reports bekommst ? Dann dauerts doch länger ?

Ich zum Beispiel reporte nie. Wozu ? Das interessiert mich doch gar nicht. Dann hatte man halt mal wieder einen Dödel dabei, der seine Nerven nicht im Griff hatte, nächstes Spiel wirds wieder besser.
Für mich sind die 3 Klicks zum reporten schon zuviel Aufmerksamkeit die ich dem spendieren müsste. Die hab ich 10Sekunden später wieder vergessen.

Ich kann nicht abschätzen wie reportfreudig die Community ist. Ich kann nur von mir ausgehen und dem was ich in Streams so sehe und auch die reporten eigtl selten.

Spar dir die Politikanspielungen bitte. Ich sage ja nach deinem Post jetzt auch nicht „Linker confirmed“. Gehört hier nicht hin und sind doch eh nur Spekulationen zum diskreditieren.

2 Likes

Typen, wie du die die AFD Keule schwingen sind doch selber dumme Afdler. Keine Ahnung warum du sonst dieses dumme Argument in den Raum wirfst. Wie wärs wenn du mit deinen richtigen acc on kommst mr crystal M. Ach ne kein bock chevgeni/listrar wa. Immer schön hinter masken und accs verstecken. Richtige hobbylose halt.

Hat es sehr wohl.

Nur scheinbar merkst du es nicht einmal mehr, wenn du diese hier übertritst oder siehst es als „normal“ an, so ausfallend zu werden.

da können aber die anderen forenteilnehmer nichts dafür.

1 Like

Sprach derjenige der sich auf seinem Smurf versteckt. Nice Try. Next.

Oh welch Bigotterie… Amüsant ohne Ende.

Doch hat es. Nachzulesen hier:

Sogar mit der Bitte es zu lesen.

Ist das nicht auch so ein typisches Verhalten von besagtem Personenkreis?
Immer auf irgendeine Keule verweisen?

Ich hab keine Ahnung wovon fu redest. Tut mir leid.

Wow. Hast du dich etwa in mich verliebt oder wie kommt es, dass du immer und überall an mich denkst?

Ist das ein Master? Ist es ein GM? Neiiiiiin es ist ein Lügner :shushing_face:… nice try

heroesprofile. com/Profile/?blizz_id=13012314&battletag=trying2lose&region=2 ← sagt Bronze

hotslogs. com/Player/Profile?PlayerID=15221519 ← Ist großzügig und vergibt die Silbermedaille

(Leerzeichen vor dem com entfernen, darf keine Links posten :ok_man:)

2 Likes

Er sucht nach trying 2lose xD Oha junge pls. der Account wurde extra runtergespielt und ist grad mal 2 seasons alt und hat selbst jetzt mit trolling noch ne höhere winrate als dein Mainacc. xD Ich sag nur leute die mit 0815 Statistik Hotsseiten ankommen wie hotslogs. Ich sag nur mein Mainacc Hotslogs 3000 spiele von 5000 nicht registriert aber argumentier bitte weiter mit Statistikseiten wo die Spiele noch selbst an den Fingern abgezählt werden. xD

Hab auch schon tausendmal erzählt das ich aktuell nur mit Smurfaccs und ingame trollaccs Spiele, weil die Qualität in Master genauso schlecht ist wie in silber bronze gold, nur das ich da easy carrien kann als solo player und in master mit so 4 chevgeniplebs wie dir eben nicht. Weil die Gegner da teilweise eben spielen können je nach münzwurf und das Team gewinnt was weniger Unkraut im Team hat.

Ich glaub du hast hier richtig Spaß kann das sein? :joy:

1 Like

Der Rat der Fliesentisch Besitzer wäre empört :thinking:

2 Likes

Einfach den Link makieren und dann via </>-Button oder StrG+Shift+C in einen formatierten Text umwandeln :slight_smile: :sunflower:


Mal davon ab, dass du ein abgeschlossenes Thema wieder aufgegriffen hast,
hast du nicht nur den Mod persönlich beleidigt, sondern nach dem Text noch in weiteren nachfolgenden Posts immer wieder Beleidigungen von dir gegeben.

Also hör auf dies immer nur auf diesen einen Beitrag zu schieben.


Auf was ?

Nope.
Aber mit Aussagen wie :

Oder was meinst du mit wischen? hast du dir die Nase geputzt oder wirklich deine Modarbeit gemacht?

Und nachfolgend noch weitere Beiträge mit einschlägigen Anfechtungengegen andere Nutzer, die ich hier nun nicht noch mal extra wieder anführen werde.


Aber dein Benehmen hier spricht eh Bände.
Von daher wünsche ich schon mal vorab noch alles Gute :sunflower:

Sry das ich nicht direkt schreiben wollte ob er unfähig ist oder warum er schreibt er hätte aufgeräumt, wenn er die Wurzel allen übels die alles ausgelöst hat stehen lässt. Wäre dann aber wieder eine Beleidung für dich. War da noch freundlich und hab es ihm nett durch die Blume gesagt also komm drauf klar in deiner wattebällchen welt. Das leben ist halt kein Zuckerschlecken riesenbaby.

Dein benehmen spricht rl auch bände. 3x geschieden. Gz. nice achievement gibts dafür ein icon auf der xbox?

Weshalb du deine zahllosen, übertriebenen Entgleisungen als :

viel viel harmolosere und belanglosere Beiträge

deklarierst ?

Jaja… wenn einem keine passenden Argumente mehr einfallen, helfen nur noch persönliche Diffamierungen. Hat schon Alfred gesagt.

Und nebenbei, hab deine Beiträge, die nun zuletzt wirklich sehr über die Strenge geschlagen haben, mal gemeldet.

4 Likes

Die Communityforen profitieren von einer respektvollen und freundlichen Umgangsweise aller Poster, weswegen wir alle Spieler um zivilisiertes Verhalten bitten, so lange sie sich auf unseren Foren bewegen. Da es diesem Thread offensichtlich an diesen Qualitäten mangelt, machen wir hier nun zu.