Ist das sowas wie der Bubbletee oder sowas anderes neues?
Noch besser. Made my day.
Amüsant sind deine kreativen Rechtschreibungen auf jeden Fall.
Haben aber nichts mit dem Thema zu tun.
Also B2T:
Das Reportsystem wird zu recht oft genug kritisiert, weil es manchmal einfach viel zu langsam ist. Aber: in seinen Möglichkeiten funktioniert es relativ gut.
Was ich schön finde: dass man mittlerweile E-Mails bekommt, ob der Report zu einer Strafe geführt hat.
Weshalb besagte „Gruppe“ immer wieder Kritik an Inhalten und Vorgehensweisen übt ?
Das du permanent aneckst, sofort beginnst alles und jeden zu beleidigen und dich dann noch darüber aufregst, dass du auszeiten erhälst, hat damit doch nichts im geringsten zu tun.
Wenn du irgendwann mal eine Plattform hinstellst, darfst du Diktator spielen und entscheiden was die Nutzer dürfen und was nicht.
Solange du aber selber nur ein Nutzer bist bleibt dir nichts anderes übrig als die zu fügen, oder die Plattform nicht zu nutzen.
Oder denkst du dein mickriges Dasein und deine verdrehte Vorstellung von Diktatur und Meinungsfreiheit hat irgendeine Relevanz für ein Milliarden Unternehmen?
Ich kann dir hier nur nochmal meine Aussage von weiter oben nahelegen: Behandele andere Menschen so, wie du selber gerne behandelt werden möchtest.
Hast du überhaupt jemals probiert, mit einem anderen Menschen ein vernünftiges Gespräch zu führen? Zuzuhören? Deine Gabe zur Empathie zu benutzen?
Probiere das doch mal, das Ergebnis wird dich erstaunen.
Nicht wirklich, weil du in deiner Annahme davon ausgehst, dass dich alle immer brav reporten. Was aber, wenn du trotz feeden und AFK kaum reports bekommst ? Dann dauerts doch länger ?
Ich zum Beispiel reporte nie. Wozu ? Das interessiert mich doch gar nicht. Dann hatte man halt mal wieder einen Dödel dabei, der seine Nerven nicht im Griff hatte, nächstes Spiel wirds wieder besser.
Für mich sind die 3 Klicks zum reporten schon zuviel Aufmerksamkeit die ich dem spendieren müsste. Die hab ich 10Sekunden später wieder vergessen.
Ich kann nicht abschätzen wie reportfreudig die Community ist. Ich kann nur von mir ausgehen und dem was ich in Streams so sehe und auch die reporten eigtl selten.
Spar dir die Politikanspielungen bitte. Ich sage ja nach deinem Post jetzt auch nicht „Linker confirmed“. Gehört hier nicht hin und sind doch eh nur Spekulationen zum diskreditieren.
Typen, wie du die die AFD Keule schwingen sind doch selber dumme Afdler. Keine Ahnung warum du sonst dieses dumme Argument in den Raum wirfst. Wie wärs wenn du mit deinen richtigen acc on kommst mr crystal M. Ach ne kein bock chevgeni/listrar wa. Immer schön hinter masken und accs verstecken. Richtige hobbylose halt.
Er sucht nach trying 2lose xD Oha junge pls. der Account wurde extra runtergespielt und ist grad mal 2 seasons alt und hat selbst jetzt mit trolling noch ne höhere winrate als dein Mainacc. xD Ich sag nur leute die mit 0815 Statistik Hotsseiten ankommen wie hotslogs. Ich sag nur mein Mainacc Hotslogs 3000 spiele von 5000 nicht registriert aber argumentier bitte weiter mit Statistikseiten wo die Spiele noch selbst an den Fingern abgezählt werden. xD
Hab auch schon tausendmal erzählt das ich aktuell nur mit Smurfaccs und ingame trollaccs Spiele, weil die Qualität in Master genauso schlecht ist wie in silber bronze gold, nur das ich da easy carrien kann als solo player und in master mit so 4 chevgeniplebs wie dir eben nicht. Weil die Gegner da teilweise eben spielen können je nach münzwurf und das Team gewinnt was weniger Unkraut im Team hat.
Mal davon ab, dass du ein abgeschlossenes Thema wieder aufgegriffen hast,
hast du nicht nur den Mod persönlich beleidigt, sondern nach dem Text noch in weiteren nachfolgenden Posts immer wieder Beleidigungen von dir gegeben.
Also hör auf dies immer nur auf diesen einen Beitrag zu schieben.
Sry das ich nicht direkt schreiben wollte ob er unfähig ist oder warum er schreibt er hätte aufgeräumt, wenn er die Wurzel allen übels die alles ausgelöst hat stehen lässt. Wäre dann aber wieder eine Beleidung für dich. War da noch freundlich und hab es ihm nett durch die Blume gesagt also komm drauf klar in deiner wattebällchen welt. Das leben ist halt kein Zuckerschlecken riesenbaby.
Dein benehmen spricht rl auch bände. 3x geschieden. Gz. nice achievement gibts dafür ein icon auf der xbox?