Vor fast 4000 Jahren hat ein heute noch namentlich bekannter Mann in Zentral-/Südostasien gefordert, dass man seine Mitmenschen so behandeln sollte, wie man selber gerne behandelt werden möchte. Es ist schon traurig, das wir sowas nicht mal in einem Computerspiel hinbekommen, dessen primärer Zweck es ist Spaß zu machen und Freude zu verbreiten.
Schön gesagt!
Du schon wieder hier ich wurde übrigens für mein Patrick Bild „three take ist or Leave it“ ebenfalls gesperrt.
Aber der Punkt von Hans ist nach wie vor, das er so lange nicht gebannt wird, obwohl er sich so verhält. Das ist sein Punkt. Das das affig ist, weiß er doch selber Leute da braucht ihr ihn nicht drauf anpfeifen
Ne der eigentliche Punkt ist das er vom Support, wie auch in 99% der andere Fälle kein konkretes Beispiel für seine Strafe erhält bzw. eine Aussage dazu warum er überhaupt bestraft wurde. Das ist in 99% Prozent der Fälle so hab das auch schon mit mehreren smurfs getestet und es kam immer nur der Schwamm wir können das nicht sagen aber du hast auf jeden fall gegen iwas ingame verstoßen aber was? wissen wir selbst nicht aber unser magischer counter der automatisch hochzählt und in einem gewissen Zeitfenster Strafen verhängt funktioniert.
Naja die mangelnde Auskunft und die Dauer bis überhaupt irgendwas mal passiert ist, ich denke darauf können wir uns einigen.
Das Bild wurde übrigens als Spam angesehen und dafür wurde ich 3 Tage gesperrt lächerlich
schön ich wurde 2 wochen im Forum gesperrt (nicht das es mich jucken würde hier herrscht eh nur ein Stammbaum) . Hab den blauen mit ins Zitat genommen. Auf zennis Beitrag verlinked und noch dazu geschrieben das ich ja nicht gesperrt werden dürfte weils eben der gleiche Beitrag ist nur mit aus meiner Sicht den richtigen Namen. Instant alles wieder rausgelöscht + Strafe. Aber der Beitrag mit den sieben Murky likes von Zenni bleibt. Das Forum hier ist noch schlechter als das Ingame Matchmaking + Reportsystem.
Ist halt doch irgendwie reine Willkür
Joa wars ja auch immer hier. Deswegen erreicht der Content hier ja auch keine Entwickler. Ist wie so ein Fußballstammstisch den keiner ernst nehmen kann
da ist ja meine Snowflake wieder <3
HAAAAAI !
Nein.
Du wurdest gebannt, weil du wieder wahllos das beleidigen anfingst, alte themen, für die du eh schon eine auszeit erhalten hattest erneut wieder zur sprache brachtest und den mod höchst persönlichst beleidigste.
keine sorge. andere erhalten ebenfals ihr strafen, wenn sie zu weit gehen und / oder der community etwas sauer aufstößt.
Joa.
Wobei manchmal erhält man sogar eine rückmeldung, wenn man freundlich anfragt
Dafu
Ernsthaft jetzt ?
Ok … dass ist echt nen ticken übertrieben …
Hast aber scheinbar immer noch nichts dazu gelernt, oder ?
ich wurde auch schon für ein Bild gebannt. Bei Bildern gibts da wohl echt ein hartes Durchgreifen
ich weiß.
aber dies war meine ich in dem thread wo ich versucht hatte den nexus etwas näher zu erklären und du da nen spammbild reinbrachtest von wegen, „wen interessierts“, anstelle auch nur annähernd auf den text ein zu gehen
zumindest, wenn ich mich da richtig drann entsinne.
meins war ein Bild, in dem ich mich über Listrar lustig gemacht habe… Dabei kenne ich ihn sogar privat
tjoa …
habbens …
solange wir nicht mal nen festen ansprechpartner bekommen, kann dies leider leicht mal passieren.
selbst bei diablogame, obwohl es zum größten deutschsprachigen forenverband gehört, gibt es keinen oder irgendwie überhaupt mal austausch oder nen mail-verteiler bei neuigkeiten …
Alter such dir Hobbies man.
Piss die Wand an.
Spiel Mikado Stäbchen.
Werd ein superheld.
Mach irgendwas, aber nerv nicht.
Du hast also gezielt gerollt um das reportsystem zu testen?
Wazu brauchst du dann eine Begründung für deinen Ban? Hast ihn doch gezielt provoziert.
Du und Hans seid einfach genau die Art Spieler, die das Spiel kaputt machen.
Würde mich nicht wundern, wenn ihr sogar die selbe Person seid.
Geht um den Grund. Wenn mir keiner genannt wird, heißt das man kann generell alles und jeden für nichts bannen und es gibt keine Grundlagen und Regeln dafür. Btw. das beweist auch gut das der Counter über das Schicksal der Spieler entscheidet selbst wenn sie fake reports zum Opfer fallen. Und jetzt kommt mit nicht mit macht den Chat doch aus. Das Problem ist auf Blizzards seite zu lösen die sperren die Leute ja auch dafür wahllos.
Hier liegt ein Trugschluss vor. Nur weil dir kein Grund genannt wird, heißt das nicht, dass es keine Gründe (Grundlagen) und erst recht nicht, dass es keine Regeln gibt.
Das es wenig hilfreich ist, den Grund nicht genannt zu bekommen und man statt dessen selbst in den Regeln nachlesen muss, steht außer Frage.
Aber wenn ich z.b. zu schnell fahre und geblitzt werde, dann muss die Polizei mir nicht extra sagen, was ich falsch gemacht habe
ein gm hat mir vor einer weile, wahrscheinlich ungewollt, zu verstehen gegeben dass man sich nicht für das forum interessiert und gesperrt wird in erster linie wer gemeldet wird.
das ganze hat was von „herr der fliegen“!
Exakt. Solange sie nicht gegen gültige Gesetze verstoßen.
Um das zu tun, was ein normaler Mensch in einem Forum macht:
Meinungen austauschen, Patches diskutieren, Vorschläge und Kritik anzubringen, Mitspieler finden, Neulingen helfen, selber Tipps und Tricks zu bekommen und auch um im entsprechenden Thread Frust raus zu lassen, etc.
Ich trolle definitiv nicht rum, dafür gibts ja dich