Deathwing und QM

Jungs habt ihr eigentlich an nem Donnerstag abend nichts besseres zu tun? Hat jemand bock auf ein schönes Oldschool Spiel wie S.W.I.N.E? :smiley:

Ach ich packe nebenbei Kartons und putze. Da kann man sich gut abregen. Oldschool Spiele? Das ist für mich eher A.o.E.1 oder Worms etc.

2 Likes

Viele Tage Lebenszeit mit Worms Armageddon damals „vergeudet“ habe…

3 Likes

Meldet bitte einfach mal alle das Thema, dann wird es hoffentlich geschlossen und der Kindergarten ist vorbei :smiley:

5954 ranked games played, aber du musst es ja wissen.

Das bezweifel ich ein wenig, bei einer Spielerstufe von nur 1437. Oder es war alles noch Preseason.

45 Games zu knapp 140 nur SL z.b.

Naja, wenn die Logik nicht ausreicht, bezweifelt man das. Ich hab 2 Helden über 100, 4 (teilweise weit) über 60 und weitere 6 (teilweise weit) über 40. Ich spiel halt nicht für Level, juckt mich nicht; ich spiele, um zu gewinnen, und picke dementsprechend. Ausserdem spiele ich weit mehr Ranked als QM.

Falls es dich interessiert - allein letzte Season waren’ s 253 SL Games.

Ansonsten:

^^Heroes Profiles ist natürlich ein Beleg, da sehr akkurat (sarkasmus)

Aber mir egal, was du „bezweifelst“, ich weiss, was in meinem Profil steht.

1 Like

Naja wenn man die Diskussion so nachliest scheinen deine alternativen schlecht zu sein oder wieso bist du sonst auf Bronze abgestiegen?

3 Likes

Eher weil es erstmal unlogisch ist, dass du bei so vielen Spielen so ein niedriges Level hast. Ich habe auch einen Helden bei 160, einen kurz vor 100, knapp 4 bei ca 80 und 12 über 40. Sagt halt nicht unbedingt viel aus.

1 Like

Pack mal bitte das Holzmaß wieder ein …

Ich denke doch mal, wir alle hier können nachvollziehen was Swordi mit seiner Aussage eigentlich aufzeigen wollte.


Bitte sachlich bleiben und nicht anfangen zu beleidigen.

Und dabei gescheitert ist? Oder was wollte er aufzeigen?

Oh, entschuldigung. Mir zu unterstellen, dass ich nur QM spielen würde, und dass ich keine Ahnung hätte, ist natürlich die feine englische Art:

Komisch, dass Du da nicht eingeschritten bist. Zeigt nur mal wieder deutlich, dass hier im Forum wichtiger ist, wer es geschrieben hat, als was geschrieben wurde. Überdenkt mal Eure Objektivität.

Nur weil es dir nicht gefällt, wie ich dich wahrnehme. Bisher kann ich mich an keinen einzigen sinnvollen Post von dir erinnern. Und aus früheren Post hatte ich in Erinnerung, dass du hauptsächlich QM spielst. Deswegen auch der Satz.
Hatte ich anscheinend falsch in Erinnerung.
Und ja da habe ich auf die feine englische Art verzichtet, weil du schon davor mehrfach ausfallend geworden warst. Tut mir leid, wenn du dich dadurch angegriffen gefühlt hast, aber so nehme ich dich halt wahr.

1 Like

Oh. Das entschuldigt es natürlich. Dass ich dich genauso sehe, wie ich das wiedergebe, entschuldigt demnach auch meine Aussage(n), demnach gibt’s auch, obwohl dir das sicher auch nicht gefallen hat, an meiner Aussage nichts zu meckern, richtig?

Da hat Dich Deine Erinerung tatsächlich getäuscht, das habe ich ganz sicher nirgends nie geschrieben. Du solltest dir eh mal angwöhnen, Die Zitatfunktion zu nutzen, wenn Du wiedergeben wilslt, was andere gesagt haben (sollen).

Naja, keinen einzigen will ich nicht sagen, aber beim Großteil deiner Posts geht es mir genauso. Allerdings widerspreche ich nicht pauschal, sondern versuche meine Objektivität zu behalten. Wenn jemand Recht hat, hat er nunmal Recht, da werde ich - auch wenn mir derjenige an sich nicht wirklich sympathisch ist - auch nicht widersprechen und ggf zustimmen.

Falsch. Ich habe nur gesagt, dass du keine Ahnung hast und dich nicht beleidigt.
Aber ich weiß, dass du solche Unterschiede nicht verstehst. Wie mit Gesamtpaket, angepasste Skillung, etc.

Tue ich, wenn ich weiß wo es steht, aber ich habe keine Lust alle deine Beiträge zu durchforsten.

Tue ich auch. Deswegen kann ich dir halt in den seltensten Fällen zustimmen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Dann sind ja die Front geklärt und wir können Frieden schließen und den Thread in der Versenkung verschwinden lassen.

1 Like

Und ich hab’ nur gesagt, dass Dein Horizont beschränkt ist. Kommt ungefähr aufs Gleiche raus, oder? Er bezog sich ja schliesslich hierauf:

Dann solltest du es ganz lassen, denn du neigst dazu, Dinge falsch wiederzugeben, wie man ja an diesem Beispiel sieht; ist ja nicht das erste Mal, dass Du mir etwas nicht zutreffendes unterstellt hast.

1 Like

Nicht das. Davor schon.
Z.B. ob ich betrunken bin, es zu früh sei was zu trinken, dann iwas mit der Ansage: egal ob ich dafür reportet werde… (müsste nachgucken was das genau war).
Und die Formulierung dass der Horizont beschränkt ist, ist negativ konnotiert im Gegensatz zu keine Ahnung von etwas haben. Das ist relativ neutral.

Tja wie ich dir eben aufgezeigt habe, trifft meine Aussage aber zu.

Aber wie gesagt, die Fronten sind ja nun geklärt. Und ich habe mich entschuldigt, dass ich nicht mehr so höflich war, nach mindestens drei Anfeindungen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Der Vorteil wurde DW eben von vornherein mitgegeben. Dafür dass er nicht vor Ort geheilt werden kann, erhält er zB Rüstungsplatten. Die Rüstungsplatten erhält er aber auch, wenn der gegnerische Bruiser de facto keinen Heal bekommt.

Allerdings - da DW in der Schnellsuche gegen Bruiser gematched wird - haben diese oft Self heal. Leoric oder Sonya werden 1:1 gegen DW vermutlich auch ohne heal bestehen, selbst wenn sich alle anderen backporten.

2 Likes

Ach hier gehts doch schon lange nicht mehr um DW, hier gehts seid knapp 100 posts darum wer den dicksten virtuellen schwanz hat

7 Likes

Ich kann mit Diablo DW nicht unterwerfen, die Fähigkeit ist bei dem Helden nutzlos, das nervt mich.
Will den Drachen durch die Luft werfen, ein Diablo sollte das können.

3 Likes

Und, wer liegt vorne?