Wieder zwei spiele infolge gegen ein volles Premade Team und mein Team war jedes mal ein komplettes Random team… warum startet so ein game überhaupt? ich hätte es lieber, dass mir die punkte dann direkt abgezogen werden, so dass ich wenigstens zeit spare.
Du musst dafür nicht einen weiteren Thread aufmachen.
Der hier reicht doch:
ne es reicht erst wenn das matchmaking endlich ordentlich ist!
Such dir halt 4 leute ¯_(ツ)_/¯
Dieses Matchmaking
wird kein leichtes sein
Eben, sobald man ein gutes Spiel hatte die guten Leute von dort in die Gruppe einladen und fertig… die wirklich guten oder deutschen in die FL… kostenlosen Discordserver einrichten und fertig, das alles hast du wenn du wenig spielst in weniger als ner Woche geschafft und spielst auch mit ner vollen Gruppe.
Mich würde allerdings noch interessieren, woher du weißt, dass die Gegner in ner vollen Gruppe sind? sieht man ja nicht mehr?
LG
Das kann man tatsächlich nach einem Spiel sehen. Wenn man die Teamstatistiken sieht, wird bei jedem Spieler angezeigt, wenn man mit der Maus über den Namen scrollt, ob und mit wem jemand in einer Gruppe ist. Ich merke gerade, dass ich sowas ganz schlecht beschreiben kann…
Krass, nice to know! Danke für die Info!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.