Den Spieler die 50% WR aufzuwingen ist unverschämt, krank und auf dauer nicht haltbar. Darum wird Hots auf Twitch, Reddit nur noch mit 1-2k verfolgt, während die Konkurenz wie LOL 100k, Dota 50k fallower haben.
Wer gut ist, soll gewinnen und nicht, weil das MM meint ein Spieler triggern zu müssen, nur weil es der Ansicht ist, dass er zu gut geworden ist.
Ich habe mehrere Accounts. Mein Main ist Dia5. Mit folgendem Acc spiele ich nur an Feiertagen und Wochenenden, weil da m.M.n an diesen Tagen viel mehr schlechte Spieler unterwegs sind als an Werktagen. Ich bin dabei zu versuchen, ob es möglich ist, aus den unteren Ligen aufzusteigen.
Vor 2 Saisons war meine Startplatzierung Bronze-2… Bronze bin ich recht schnell raus gekommen, Silber ebenfalls. Gold5,4,3 BIS Gold-2. Seitdem habe ich riesen Probleme mit meinen Teammates. Es kein kein Zufall sein, dass das MM 30 Spiele hintereinander mir suspekte Spieler als Kameraden gibt. Kurios ist ebenfalls, dass nach fast jedem Spiel mich das System fragt, wie ich meine Teamkameraden fand, oder ob ich das Spiel fair fand.
Ich habe über die Feiertage diesen Account gespielt und bin mittlerweile von Gold2 zurück auf Gold5 abgestiegen. WR von 65% auf 52%.
Das ist einfach nur Krank!
Dagegen kannst du als Solospieler nichts machen. Niemand in diesem Spiel hat die Möglichkeit das zu Carrien, nicht einmal Grandmaster-1. Und das ist das kranke an diesem Spiel. Es liegt nicht in deinem Können ob du gewinnst oder verlierst. Allein das MM entscheidet durch Plazierung anderer, ob du gewinnst oder nicht.
Topscores sind irrelevant. Das MM weiß, wer von den 10 der schlechteste ist und gibt dir diesen in deine Mannschaft, damit du verlierst, weil es der Meinung ist, dass du nicht weiter gewinnen, weiter aufsteigen sollst. Das MM will dich hintunterdrücken.
Aber auf dauer werden euch die aktuell ein paar tausend Spieler ebenfalls verlassen. Merkt euch das