Disconnect kann nicht wieder beitreten

Ne da siehst du was falsch, er hat mir ans Herz gelegt lol mal zu testen … daraufhin hast du angefangen hier voll die Diskussion über Hots/LoL zu starten und seine Antwort an mich zu zerpflücken.

Aber egal sind eh schon weit weg vom Thema. Aber nicht hier immer die Tatsachen verdrehen.

2 Likes

Kommt mir irgendwie bekannt vor…

1 Like

Ich habe das schon sehr oft getan, nur um das klar zu stellen.

Zum Thema wurde schon alles gesagt:

Doch ist es. Entweder man ist bereit oder nicht. Ein durchschnittliches Spiel geht 20 Min. Wenn du innerhalb von 10 Min so dringend aufs Klo musst, dann wärst du, wenn das Spiel sofort los gegangen wäre mitten im Spiel aufs Klo gegangen…

Das weißt du nicht.

Nein, auch dort bekommst du Desateurstatus und entsprechende Folgen :slight_smile:

Nein ist es nicht wenn geschätzt 90 Sekunden angegeben wird.
Ist ein Unterschied ob ich mitten im Spiel auf Klo muss und abschätzen kann wie lange es noch geht oder ich direkt beim Start muss.
Doch weiß ich weil meine Verbindung nur da unterbrochen war, nich im Launcher, nicht im TS, nicht bei Discord und nicht in meiner Youtube Playlist die nebenbei abgespielt wurde.

Naja alle guten Dinge sind 3, kommt das nochmal vor bin ich halt raus und gut is :smiley: Nich mein Fail wenn ich aus der Auswahl fliege und auch nicht mein Fail wenn das reconnecten nicht geht. Deal with it or not.

Jetzt grad bin ich z.B. aus der Auswahl geflogen weil ich aufm Desktop war - alles tutti, meine Schuld.

1 Like

Versteh ich nicht wirklich…
Du musstest pinkeln. Nach 10 Minuten. Also war vorher schon Druck da. Aber du meintest, wenn das Spiel nach 90s startet und dann 20 Min geht, schaffst du das, aber nicht wenn es 30 Min sind, die du warten musst?
Dann muss der Druck schon bei Anmelden sehr groß gewesen sein, wenn 10 Min diesen gewaltigen Unterschied ausmachen und du hättest einfach davor gehen können. Oder übersehe ich etwas?

Junge alta reg mich doch nich auf!!! Was is in deinem Kopf verkehrt gelaufen???
Beim Start hab ich gesagt jo ich geh ma lieber noch schnell auf Klo bevor es mittem im Spiel sein muss.
Im Endeffekt auch egal, bietet keine reconnect Möglichkeit an wenn es nicht funktioniert. Und Ende. Jetzt kannste dir irgendwelche Antworten sparen, wird mich eh nur aufregen und uns kein Stück weiter bringen.

Edit: Und was noch viel schlimmer ist … sind diese 2 Siege … man spielt ganz normal komplett durch ohne Disco, ist bester ausm Team mit 12-19-4 100k dmg, verliert und es wird nicht gewertet … weiterhin 2 Games. DAS is richtiger Müll.
Ahja und es war einer Afk.
Jetzt zweites Match … wieder einer AFK … wie soll man so 2 Wins holen? :smiley: In 5 Jahren LoL hab ich mich noch nie so über eine Strafe aufgeregt … so kann man halt die Leute auch von Hots weg TRETEN.

2 Likes

Na dann gab es doch kein Problem.
Also kein Grund sich aufzuregen.

Drittes Spiel wieder einer AFK :smiley: Wahnsinn … im done.
Noch viel viel schlimmer als vor 1-2 Jahren.
Bin jetzt auch einfach raus aus dem Game … wie ein Spiel nur so schrein kann „Bitte spiel mich nicht“ … so eine Zeitverschwendung.

1 Like

Denke mal die sind gerade alle auf dem Klo. Vielleicht weil das Match zu schnell gestartet hat. :woozy_face:

Ja die Logik ist bestechend: In lol gibt es weniger dieser „Kartoffeltaschen“ wenn das Match darüber entschieden wird, dass auf der einen Seite noch mehr gefeedet wird als auf der anderen. :joy:
Und wenn die Botlane jetzt weitgehend ausgeglichen spielt - so wie es sein sollte - dann macht der Feeder auf der Toplane plötzlich doch einen Unterschied. Aber ja, die Sache mit der Logik … die Sache mit der Logik … :joy:

3 Likes

Ha das haste ja jetzt n richtigen Schenkelklopfer rausgehauen.
Aber nur um dir auch bei deinem Troll Versuch den Wind aus den Segeln zu nehmen: Bei mir hat man wenigstens gesehen das ich versuche neu zu connecten direkt nachdem ich rausgeflogen bin - 3 mal. In den 3 Matches grad hat ein einziger EINMAL versucht neu zu connecten. Ist ein Unterschied.

1 Like

Und was ändert das?
Du weißt doch gar nicht, warum die anderen raus sind.
Der eine muss aufs Klo - der andere hat nen Notruf und muss zur Feuerwehr.
Der Klogänger kommt wieder und versucht zu connecten - der andere rettet leben.
Der nächste ist einfach nur genervt, weil ständig einer afk ist und geht deswegen absichtlich aus dem Spiel.

Man weiß es eben nicht und es spielt daher auch überhaupt keine Rolle, ob da nun jemand neu verbindet oder nicht.

ja so ist das in Hots. Da wirst du noch bestraft in Leavergames. Früher war das mal Spiele 2 Spiele heute gewinne 2 und du wirst nur mit Leute gematched die absichtlich trollen und dich in den leaver games festhalten wollen, weil die wissen das du 2x Spiele gewinnen musst. Die einen Trollen halt in der sl und die anderen in Leaver games. Hatte das auch kurzer DC im Draft. Gefühlt 5 Stunden für 2x Games im Leavermodus. Jedes match 2-3x Personen afk im eigenen Team. Im Gegner Team immer keiner afk. Als würden da Leaver Team vs. normales Team spielen.

2 Likes

Für dich nicht, für mich schon. Deine Meinung, meine Meinung.
Ist halt eben ein Unterschied ob absichtlich oder man sich Mühe gibt wieder zu connecten.
Ganz großer Unterschied.

Weil dann seh ich ja das es am Game liegt und nicht am Spieler, das kann jeder verzeihen … ich zumindest.

Du siehst eben nicht ob es am Game liegt. Du kannst nur mutmaßen, dass jemand, bei dem nicht dort steht, dass er nicht wieder verbindet, dass er es mit absicht macht. Du weißt aber nicht, ob er nicht auch einfach einer Netzstörung unterliegt und deswegen die nächste Stunde in einer Höhle leben muss.

Dein Urteil darüber ist also äußerst kurzsichtig.

Kurze Verbindungsabbrüche liegen am wahrscheinlichsten an einer Verwendung von WLan statt einem ordentlichen Kabel. Da stelle ich erstmal in Frage, ob das wirklich lobenswert ist.

Bisher so gut wie nie vorgekommen. Und wenn, dann flogen einfach alle raus.
In fast allen Fällen wenn jemand rausfliegt, ist es nicht die Schuld von Blizzard - auch wenn ihr das gerne so sehen möchtet und vielleicht sogar wirklich glaubt, dass es so wäre.

Hab ich auch schon oben geschrieben, ICH SPIELE MIT KABEL.
Und bei 3 anderen Diensten die gleichzeitig liefen gab es kein Problem.
Also jetzt bzg. als ich aus der Auswahl geflogen bin.
Mit dem AFK beim Start war ja wegen Klo, und da hat der reconnect 3 mal nicht hingehauen.
Machst dir anscheinend nichtmal die Mühe alles zu lesen aber hauptsache irgendwas dazu schreiben.
Abgesehen davon das mit dem technischen Fehler war auf das Reconnecten bezogen denke ich, nicht aufs rausfliegen.
Kurzsichtig??? Alles klar dann hat ja jeder irgendwie irgendwo einen Grund zum leaven/afk gehen, dann kann die Strafe ja weg, danke!

2 Likes

Nö, ist nicht mein Problem, wenn du Kontext nicht verstehen kannst. Das WLan ist ja offensichtlich nicht auf dich bezogen. :wink:
In einen Draft gibt es keinen Reconnect und es gibt auch keine Anzeige eines Reconnects, da der Draft dann eben durch ist. Wenn es dir also um einen Draft geht, sind alle weiteren Aussagen diesbezüglich schlicht falsch.

Wenn du während des Drafts rausgeflogen bist und dabei offenbar nicht anwesend warst, kannst du also gar nicht mit gewissheit sagen, dass es in den anderen Diensten nicht auch zum Verbindungsabbruch + Neuverbindung kam.

Genau umgekehrt: Eben weil der Grund nicht bekannt ist, bekommt eben jeder ne Strafe. :wink:
Wenn dir sowas 1x in 5 Jahren passiert ist dir das relativ egal. Passiert das ständig weil dein Netz mist ist, bist du aber eben auch selbst verantwortlich.

Boa Junge ist jetzt meine letzte Antwort … ansonsten hagelt es Beleidigungen, mir sind so Leute wie du zu dämlich, ganz ehrlich.
Ich wiederhole doch jetzt nich jedes mal wenn irgendein noname ankommt nochmal alles :smiley:

Mein Netz ist kein Mist, ich war beim Draft anwesend. LERN LESEN VERDAMMT NOCHMAL!
UND WLAN HAT HIER AUCH KEINER!

2 Likes

Solche Leute hast du auch ingame und du bekommst die Strafe obwohl er schon mehrere Beiträge hart reintrollt. Das Trollen wird von Blizzard halt supported egal ob Ingame oder im Forum. Scheint so eine Richtlinie bei denen zu sein. Das Privileg haben aber selbstverständlich nur die „Auserwählten“. Sobald man kontra gegen das Trolling gibt hagelt es hier nur so Strafen. Immer schön Täterschutz statt Opferschutz.

2 Likes

Ja, dann lies doch erstmal seblst richtig und lern erstmal verstehen, bevor du antwortest: Das WLan war zu keinem Zeitpunkt auf dich im speziellen bezogen. :wink:

Ansonsten hast du geschrieben: Du bist aus der Auswahl geflogen. Also dem Draft. Im Draft gibt es bei Blizzard aber keine Neuverbindung. Wenn du da raus bist, ist der Darft weg und das Spiel abgebrochen. Es kann faktisch also niemand einen Verbindungsaufbau gesehen haben. Das gibt es nur, wenn die Map bereits geladen wurde. Dann ist man aber längst nicht mehr in der „Auswahl“.
Oder meinst du mit „Auswahl“ die Picks im ARAM? Das war dann bislang nicht wirklich verständlich. Aber selbst dort würde dann das Match nicht abgebrochen werden und du hättest einen zufälligen Helden bekommen. Normalerweise dann auch ohne ein Sperre und Deserteur-Zwangsspiele. Also ist damit nicht von einem ARAM-Match auszugehen.

Bevor du wild Beleidigen willst, solltest du lieber selbst nochmal in Ruhe über deine Aussagen nachdenken.

Ich habe bisher keinen einzigen Lösungsvorschlag genannt. Zeig mir doch bitte wo ich das habe. :wink:
Ich habe nur in Frage gestellt, ob es sinnvoll ist mit WLan solche Spiele zu spielen.
Dass sowas nur 1x im Monat zum DC führt ist von dir reine mutmaßung und kann definitiv nicht pauschal für alle Spieler gelten. Die Aussage ist damit praktisch wertlos.
Was dagegen allgemein bekannt ist: Kabelverbindungen funktionieren bedeutend zuverlässiger als kabellose Verbindungen. Auch heute noch, obwohl WLan besser ist als noch vor 10 oder 20 Jahren. :wink:

Vielleicht solltest du dir für deine Aggressionsprobleme mal nen ordentliches Hobby suchen, wo du deine Wut mal richtig raus lassen kannst.

1 Like