Das ist für mich ein klarer Lösungsvorschlag von deiner Seite. Hättest du vlt. mal auf die Wortwahl achten sollen. Aber stimmt du bist hier nur zum Trollen. So ist das bei alten Leuten, die einen schauen ganzen Tag ausn Fenster die anderen Trollen den ganzen Tag in nem Game-Forum, was sie 1-2x im Monat spielen.
Du redest von Hobbys? Such du dir doch erstmal eines!
Bis du und gewisse andere hier rumgetrollt haben war alles tutti.
Ranked Auswahl, ich bin einfach rausgeflogen, kein Desktop, kein Afk, nix. Hab mit meinem Mate noch gequatscht dabei.
Wlan … ja hab ich schon begriffen, nur spielt hier keiner mit Wlan Also was zum Teufel hat das hier zu suchen.
Klingt sehr nach: Ihr wart in der Pickphase aber keiner hat einen Helden (voraus)gewählt. Draft wird daher abgebrochen. Also kein Verbindungsproblem, sondern ganz normales „im Draft gepennt“. Kommt vor - wird eben aber auch entsprechend bestraft.
Ey du willst einen ärgern oder??? Wenn ich doch schreibe NICHT AFK … meinste ich guck zu wie die Uhr runter tickt und wähle nix aus???
Da ist sie wieder die Fanboipolizei. Die ersten Beiträge werden schon wieder gelöscht. Einfach nur lächerlich dieses Medium hier. Austeilen aber nicht einstecken können. Der kleinste Pups wird hier gelöscht. Aber der ganze Trollscheis bleibt weiter bestehen.
Wie willst du ein kabelloses Kabel verlegen?
Nein du verstehst es einfach nicht was die Aussage ist.
Niemand sagt, dass das reconnect system gut ist.
Es ist das mit Abstand schlechteste, was wohl je jemand gesehen hat.
Für einen DC ist man allerdings in den meisten Fällen selber verantwortlich. Ob dir das passt oder nicht.
Ja was hab ich auch erwartet … jedes Blizz Forum ist gleicht, jede Diskussion bzw Austausch wird im Keim erstickt weil die Leute gezielt versuchen einen auf 180 zu bringen. Ja und wie du richtig sagst: Wenn man dann die Schnauze voll hat wird man selber gebannt.
Ich bin im WoW Classic Forum mehr gesperrt als alles andere.
Darum ging es nie???! Springst du jetzt auf de Trolltrain auf oder liest du vlt. erstmal die Basis? Oh man hier sieht man nur die gleichen Gene schreiben. Bevor man in die Tasten haut vlt. erstmal im Kontext lesen bevor man wieder dumm reintrollt?
Reine Diktatur der Fanbois hier, sind auch immer die gleichen Leute. Hier soll auch nichts diskutiert werden. Das ist einfach nur ein Schrein für die Fanbois nen Altar. Deswegen gibts auch Reddit wo die wichtigen Themen besprochen werden. Aber schon erbärmlich was Blizzard da als Forum und Austauschplattform anbietet wobei es doch viel mehr ein Fanshop Forum ist als alles andere. Immer schön die Welt bunt malen. Alles tutti. Deswegen ist das Game dead.
Also im eingangspost geht’s um:
Disconnect,
Reconnect
Und leaver games.
Also was willst du mir erzählen?
Joa, wenn ich deine Antwort auf meinen Beitrag lese merke ich schon wieder das ich hier mit jemanden schreibe der wohl wieder wie immer abersichtlich Verständnisprobleme hat aber das haben hier ja einige in eurem Fanclub nicht wahr Schneeflocke?
Du kommst hier rein … kabelloses Kabel verlegen … ganz witzig echt.
Und das einzige was du komplett beiträgst ist „Für einen DC ist man meistens selber Schuld“ … JUNGE DA WAREN WIR SCHON VOR KEINE AHNUNG 50 ANWORTEN.
Aber hauptsache nochmal den selben Mist erzählen.
Ich habe auch schon erklärt wie das ablief und was mein Inet betrifft.
Ok dann leb doch weiter mit deinem blasen, DC und deserteurproblem.
Hat aber nichts damit zu tuen, dass du bei HotS nicht dennoch rausfliegen kannst.
Würdest dazu mal in den entsprechenden Bereich nen Auge rein werfen, hättest du sicherlich gesehen, dass es hierzu schon den einen oder anderen Beitrag, auch von offizieller Stelle her, gab.
Joa.
Aber das dieser Dienst schon seit der Alpha nicht wirklich pralle ist, wurde dir doch auch schon von allen Seiten her zugesprochen.
Das worüber du dich bisher immer noch aufregst, waren andere Dinge.
Wenn man bedenkt wie du dich seit Jahr und Tag hier verhälst, müsste man nen Schelm sein der dort böses denkt.
Ach …
Sind belanglose Kleinigkeiten.
Wie soll man denn sonst seinen Frust loswerden ?
Bisher warst du und dein Kumpel der einzige der am austeilen war …
Aber dass du soetwas noch nie so gesehen hast … Dann lieber wieder in der Annahme schwelgen, es hätte jemand persönlich auf dich abgesehen -.-
Luftmauer Schwerlast-Dübel !
Made my day!!! Lachkick des Todes!!!
Kriegsde
Aber nicht aus Willkür.
Wird zwar noch etwas dauern … aber ich werds dennoch schon mal vorab hier lassen
https://media1.giphy.com/media/l1IWNtcm11KZEGwFuO/giphy.gif
Ich hätte da noch 100 Meter von rumliegen, wenn Du Interesse hast; überlass ich Dir gerne günstig. Ich geb’ auch noch 3 Luftpumpen-Nachfüllsets dazu.
zum Thema W-Lan Kabel:
https://www.giga.de/extra/wlan/specials/wlan-kabel-gibt-es-das-wirklich/
Gibt es wohl wirklich boah scheise, jetzt brennt der Baum bei den Leuten die sich auf billige Schreibfehler (vorher stand da was anderes mit W-Lan) einschießen. Gott muss da jetzt die Erde beben.
https://www.amazon.de/InLine-40860A-Kabel-R-SMA-Stecker-R-SMA-Kupplung/dp/B000TFXLCK?tag=giga-de-21&ascsubtag=4603c6b0-cae2-470f-9f45-6d1d748b10be
Man sollte den Artikel schon aufmerksam lesen:
„…die jedoch korrekt lieber als WLAN-Antennen-Kabel bezeichnet werden sollten.“
Auch wenn es fälschlicherweise in dem 2. Link als „WLAN KABEL“ bezeichnet wird, ist es eben kein WLAN Kabel, sondern ein Verlängerungskabel für WLAN Antennen. Das „W“ steht nach wie vor für „wireless“, und ein VerlängerungsKABEL ist keinesfalls „wireless“.
Oder kurz: Es gibt kein WLAN Kabel.
Ach
Das sind doch nur unbedeutende Nebensätze.
Mit sowas kannst nen gestandenen Player nicht verwirren.