Wenn er immer wieder neue Accounts verwendet, ist es schlicht und ergreifend nicht möglich was zu tun, mit dem vorhandenen System. Das was du da möchtest ist, dass Blizzard außerhalb des Reportingsystems nach ihm ahndet. Wird aber nicht passieren. Ganz einfach.
Denn wie du schon sagst, kann sich hier jeder 1000 neue Accounts erstellen und nichts würde passieren.
Tust du jetzt auch wieder nicht.
Hab ja schon mehrfach gesagt, dass dazu live Überwachung 24/7 nötig wäre. Wird ebenfalls nicht passieren. Wie viele Spiele kennst du, bei denen das der Fall ist?
Exakt.
Mechanismen muss man entwickeln und einbringen, kostet Geld, Zeit und Manpower. Hat das Spiel diese? Bzw. denkst du wirklich DAFÜR würden Ressourcen verwendet werden? Es gibt zig andere Baustellen, die wichtiger sind und für die Blizzard nicht den benötigten Aufwand leisten will. Da kommt keiner hin zu Twitch und sagt, gebt uns doch bitte mal den Filter, den ihr da habt für euren Chat.
Hääh? Hab ich nie getan. Du hast schon mehrfach erwähnt, ich solle mir hier irgendwas hoch rechnen. Was denn? Und wozu genau?
Das mit dem IP-Tracking war keine Unterstellung und keine Erfindung. Also du hast ein mächtiges Verständnisproblem mit Texten. Du interpretierst Dinge völlig falsch oder so wie du es gerne hättest, weil du voreingenommen und auf Kriegsfuß bist. Mich mehrfach als Strohmann bezeichnest, weil ich in gewissen Dingen dem MMett recht gebe.
Also komm mir hier nicht mit armselig an du Wurst.
DU fingst ja an Sachen zu verlangen. Forderungen gestellt. Du solltest deine Forderungen auch untermauern können. Und dafür sind Zahlen am wirkungsvollsten. Stumpf iwas ins Forum du knallen, gibt dir nicht Recht mit dem was du da behauptest.
Kannst du nicht, weil ich hier nichts fordere und nichts behaupte.
Es ist Fakt, dass Blizzard ahndet und bestraft. Jeder Bann und jede kleinste Sperre ist der Beweis dafür. Ich kann dir gerne meine eigenen auflisten.
Wer fordert und behauptet, sollte auch fundierte Begründungen liefern können.
Richtig, wir können diskutieren. Und ja, ich weiß, dass es da Leute gibt (nicht nur jemanden (und wieder fokussierst du dich nur auf einen)), die Accounts boosten und dann verkaufen. Gibt es in jedem Moba. Und in jedem wird nach diesen Leuten geahndet und in jedem werden Leute dafür gesperrt und gebannt. Und kann eindeutig nachgewiesen werden, dass jemand einen Account gekauft hat, wird er als Unterstützer ebenfalls gebannt. Wichtig ist hier nicht zu behaupten, dass das nie passiert, nur weil es welche gibt, die nicht erwischt werden. Nur verlangst hier ein unfehlbares und unüberwindbares Kontrollsystem. WO GIBT ES SOWAS?!?!
Du überbewertest ganz grob, weil du persönlich emotional betroffen bist.
„Im großen Stil“ - Wir reden hier von Heroes of the Storm.
Nur mal so…lass dir das mal auf der Zunge zergehen.
Und dann Vergleiche HotS mit anderen Mobas und welche Umsatzmengen in welchen und welcher Höhe bewegt werden. Dann wird dir glaube ich der Vergleich gar nicht mal mehr so blöd vorkommen, sondern nur noch du dir selbst.