Enttäuschung über Reportsystem

Jap keine Beleidigungen da Satire. Der Angeklagte wird hiermit freigesprochen, die Kosten des Verfahrens trägt Zeratul. :slight_smile:

Wie gesagt, sind nicht alle Zitate der Beleidigungen aus dem Satire-Beitrag.
Somit wirst du nicht freigesprochen.
Und eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung, auch wenn ich sie in Satire packe oder sie als Gedicht formuliere.

Ich fühl mich auch beleidigt wenn du mich zitierst. Aber verlange ich dafür eine Entschuldigung? Du bist halt so Swordi und ich weiß das du das Wort Entschuldigung nur aus Sagen und Legenden kennst.:slight_smile:

Schön, dass nicht du definierst was eine Beleidigung ist. Du bist schuldig. Fall geschlossen. Gute Besserung.

Wenn es deinem seelischen Gefühlszustand dann besser geht red es dir so ein Swordi. :slight_smile:

wildBonobo,

dir scheint es eventuell nicht klar zu sein, aber das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Daher fordere ich dich auf, dich an die Forenrichtlinien zu halten.

Solltest du dich dazu nicht im Stande fühlen, sollte dir klar sein, dass Konsequenzen nicht ausbleiben werden.

4 Likes

Bester Thread, seit 4h nur am bashen :slight_smile:

2 Likes

Danke für die Aufklärung. Kannst mir ja Post schicken und wir klären das vor Gericht Truphoss. :slight_smile: Bin echt gespannt, was da für Beweise aufgetischt werden, die Verstöße gegen geltendes Recht widerspiegeln. :slight_smile: Wir reden aber schon von nem richtigen Gericht und keiner Blizzardtafelrunde mit dir als willkürlichen Richter Trupphoss oder?:joy: Aber nicht das bei Eröffnung der Plädoyers und Zeugenaussagen vor der Blizzardtafelrunde dann auf ominöse art und weise Zeugenaussagen verschwinden und Protokolle gelöscht werden wie damals bei dem Ritterschlag von Deathknight Xenramek.

Meinst du mit Konsequenzen User willkürlich bannen, weil sie dir geistig überlegen sind und dich das nervt und dein ego bzw. Selbstwertgefühl ins schwanken bringen? Das ist nämlich nicht meine Absicht da wir alle zerbrechliche Einhörner sind in dieser rosa roten cyberwelt, die unter Naturschutz stehen.

2 Likes

Du kannst dich noch so verbiegen.
Provozieren kannst du mich, mit deinen Äußerungen, nicht.

2 Likes

Darum geht es aber nicht. In der Schule haben die lehrer auch immer gesagt, „es interessiert mich nicht wer angefangen hat, du hast mitgemacht“.
Den ersten beiden Beispielen nach hast du den ban nunmal verdient. Da es auch 3 Wochen sind, ist das wohl nicht dein erster Bann und somit bist du wohl kein unschuldslahm. Bin ich auch nicht, hatte selber 2x ne chatsperre (1 Tag und 2 Tage). Zu dieser Zeit habe ich aber auch genau wie du auf die provokatöre reagiert und hab extrem viel getrollt, wenn mir ton/Teamcomps etc nicht gepasst hat.
Das ist 3 Jahre her und seitdem lass ich mir auch nichts zu Schulden kommen und egal wie oft mir Leute Reports androhen, seit dem wurde ich weder gesilenced noch gebannt…

Die Moral von der Geschichte: werd erwachsen und lass dir von irgendwelchen Kiddies im Netz und einem Spiel nicht die Laune verderben. Einfach nicht eingehen auf so Menschen und Reporten/muten wenn sie einem auf den Sack gehen.

2 Likes

Wirklich armseliges Verhalten, hast du nicht besseres zu tun als Leuten Fakereports rein zu hauen? Ist eine Ernsthafte Frage… Aber eigentlich hast du sie ja selber beantwortet… 20 Games am Tag… bleibt da eigentlich noch Zeit für arbeiten, essen, Freunde, Familie?

1 Like

Ganz ehrlich ich habe mittlerweile keinerlei Verständnis mehr für die Moderation des Forums.
Es ist absolut untragbar, das ein User wie wildBonobo (+ seine ganzen Smurfs) hier weiterhin Leute beleidigt ohne das mal jemand dauerhaft eingreift.
Meiner Meinung nach gehört ein User der wiederholt ein solch asoziales Verhalten an den Tag legt und (reine Vermutung) mehrfach gebannt wurde dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen.

1 Like

Feiertage… die Mods haben auch Urlaub.

Generell hast du natürlich Recht. Ist aber ja nicht so, das wildBonobo (+Smurfs) erst seit Weihnachten so drauf ist :slight_smile:

ansonsten machen wir einfach mal ne aufstellung mit den zitaten + liks zu den posts und senden es direckt via mail nach oben durch …

vllt hat dann ja mal wer lust sich etwas ausführlicher mit der thematik zu beschäftigen :sunflower:

Bist du nicht der, der in anderen Threads behauptet, man könne nicht carrien und sich hochspielen, weil das System und MM so unfähr sei?
Woher auf einmal diese Bronze to Master?

2 Likes

naja … wenn man diesen post in betracht zieht:

würd ich mal eher behaupten, dass es ihn spät. ab mitte plat. oder so erwischt, bis er langsam wider absinkt

aber ja.
er gehört zur fraktion die wehement bestreitet, dass ein einzelner spieler einen unterschied machen kann und dass immer das team einen die partie versaut

1 Like

Mensch, ich bin ja auch kein Fan von ihm, sein Diskussionsverhalten erinnert eher an mein FiFaGameplay *grätsch, aber mal so ne Frage an euch: mit wem würde er denn diskutieren, wenn ihr nicht wärt? Ihr haltet euch gegenseitig am Leben. Schlussendlich geht es dann nicht mehr um Fakten und was bleibt, ist ein sehr flacher Unterhaltungscharakter.

Fakenews… wilde Anschuldigungen… subjektive Beurteilungen… So wie du dich verhälst gehörst du und deine „Sippe“ auch permagebannt im Forum.

Aber zum Glück kann man immer zuerst auf die anderen zeigen und sich das Leben einfach machen.

Sehr konstruktiver Beitrag von dir, der nichts mit trollen und beleidigen zu tun hat und das in einem Einzeiler (Ironie und Sarkasmus on) Ungerechtfertigtes Ranking - #132 von Zenni-2329

Flutterpuff, das ist ja das paradoxe an ihren Verhalten. Aber ich kann dir die Frage beantworten. Das kleine Ego gegenüber den großen Minderwertigkeitskomplexen und weil ihnen langweilig ist und haten in der Gruppe hier im Forum anscheinend ein Volkssport ist.