Enttäuschung über Reportsystem

Kannst du mal aufhören permanent leute zu beleidigen, alle themen mit sinnbefreiten inhalt zu füllen und permanent immer und überall wo du nur auftauchst stunk und ärger zu verbreiten ?

wir sind hier um themen zu diskutieren und nicht um ein psychologisches gutachten über dich zu erstellen

Wo war da eine Beleidigung? Bei dir ist alles eine Beleidigung Balbero du gehst mit den Wort Beleidigung ja geradezu inflationär um.

Themen zu diskutieren Balbero? Bist du nicht derjenige der hier ist andere Dumm zu machen? Soll ich da mal paar links hier reinzukopieren? Das hat mit allen zu tun nur nicht mit “Themen diskutieren” was du hier treibst. :slight_smile:

Tja bewiesen. Nun wäre eine gepflegte Entschuldigung deinerseits angebracht.

Ich glaube ich hab noch nie nen größeren Fehler in der Evolution wie dich gesehen. Du unterstellst hier Leuten pedophilie und glaubst ernsthaft, dass es keine Beleidigung ist?
Würde mich nicht wundern wenn jemand mal rechtliche Schritte einleitet. Mittlerweile reicht es dafür :slight_smile:

1 Like

Für Satire muss und werde ich mich nicht entschuldigen. :slight_smile:

Pedophilie? xD Du scheinst ja mächtig Kopfkino zu haben. :joy: Das ist echt krank was du da schreibst, wie kommst du bei den zeilen auf pedophilie :joy: hauptsache mal was abartiges gesagt wa zera aber passt halt auch zu so einer netten sorte mensch wie dir. :slight_smile:

Rechtliche Schritte :smiley: auf gehts Zera hast das Geld für nen Anwalt? der Prozess wird lang und lustig. :slight_smile:

Die Zitate stammen nicht nur aus deinem Satirebeitrag.
Und selbst mit Satire bleibt es eine Beleidigung.
Aber danke für den Beweis, was für ein Mensch du bist.

Vlt. bin ich ja auch ein Roboter? Schonmal dran gedacht ba bi bup. :slight_smile:

Tja wo bleibt nun die Entschuldigung und das Eingestehen, dass du wieder falsch lagst?

Sehe keinen Fehler im System. Computer sagt nein.

Du sagtest, dass du mich nicht beleidigt hast.
Habe ich widerlegt.
Da siehst du keinen Fehler?
Mal wieder fehlende Logik deinerseits.
Gute Nacht

Deine Ansicht. Ich sehe das anders. Nur weil du was forderst, muss das nicht richtig sein da ich dir widerspreche in deinen “Belegen”.

Also sagst du die Zitate wären keine Beleidigungen? Erstaunlich…
Also erlaubst du mir gerade offiziell dich zu Beleidigen, wenn ich das mit

einfach begründe?

Jap keine Beleidigungen da Satire. Der Angeklagte wird hiermit freigesprochen, die Kosten des Verfahrens trägt Zeratul. :slight_smile:

Wie gesagt, sind nicht alle Zitate der Beleidigungen aus dem Satire-Beitrag.
Somit wirst du nicht freigesprochen.
Und eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung, auch wenn ich sie in Satire packe oder sie als Gedicht formuliere.

Ich fühl mich auch beleidigt wenn du mich zitierst. Aber verlange ich dafür eine Entschuldigung? Du bist halt so Swordi und ich weiß das du das Wort Entschuldigung nur aus Sagen und Legenden kennst.:slight_smile:

Schön, dass nicht du definierst was eine Beleidigung ist. Du bist schuldig. Fall geschlossen. Gute Besserung.

Wenn es deinem seelischen Gefühlszustand dann besser geht red es dir so ein Swordi. :slight_smile:

wildBonobo,

dir scheint es eventuell nicht klar zu sein, aber das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Daher fordere ich dich auf, dich an die Forenrichtlinien zu halten.

Solltest du dich dazu nicht im Stande fühlen, sollte dir klar sein, dass Konsequenzen nicht ausbleiben werden.

4 Likes

Bester Thread, seit 4h nur am bashen :slight_smile:

2 Likes