Enttäuschung über Reportsystem

Wo verleumde ich dich denn? Ich stifte keine Unruhe mein Lieber. Aber du kannst ja anscheinend nicht diskutieren.
Hier der Beweis für die Verleumdung:

etc. Bist sogar beleidigend geworden…

Wo hab ich dich denn verleumdet? ich stifte keine Unruhe mein Lieber. Aber du kannst ja anscheinend nicht argumentieren.

Satire Swordi liest man doch heraus oder? :slight_smile: Jedenfalls schätze ich dich so kongenial ein das du das erkennst :slight_smile:

Doch nur gehst du auf kein Argument ein, sondern wiederholst dich immer nur…
Sehr langweilig.

Hab ich schon gemacht nur hast du das nicht gelesen bzw. wieder gerne mal überlesen mein lieber. Sehr aufregend.

Das ist keine Satire, sondern Verleumdung, oder ist es bei Thorongil dann auch nur Satire, die du nicht rauslesen kannst? Zweierlei Maß ist dein ganz großes Können.

Tja schon wieder falsch. Ich habe es dir sogar zitiert…
Na egal. Weiß ja was ich von dir halten muss.

Ne bei Thong merkt man das es keine Satire ist aufgrund der sprachlich verwendeten stilistischen Mittel.

Na du hast auch keine stilistischen Mittel verwendet…

Doch schöne Metaphern, Hyperbeln, Vergleiche etc.

Dann kannst du die ja zitieren und ich werde es dir zerlegen, denn du hast nichts davon verwendet. Du warst zwar kreativ, aber Stilmittel fehlen.

Nö warum sollte ich? Es ist offensichtlich wo ich was verwendet habe :slight_smile: Wenn du willst füg ich noch n bisschen onomatopoesie ein für dein Schlachtruf Ingame.

Wusste ich doch, dass du das nicht kannst.
Wahrscheinlich weißt du nicht mal was die Stilmittel sind.

Tja du wolltest beweisen, dass deines keine Hetze ist. Somit liegt es nun an dir das auch zu tun.

Nö hier steht ja dann Aussage gegen Aussage, wenn du die Satire absichtlich nicht oder falsch interpretieren willst ist das nicht mein Problem alle anderen Zuschauer meinen schon jetzt es ist ein heißer Anwärter für den Satireaward 2019 und eine Omage an dich. Du müsstest dich eigentlich geehrt fühlen. Aber Dankbarkeit ist nicht so deine Stärke Swordi.

Tja dann gilt das auch für Thorongils Beitrag.
Gut Fakt ist, du hetzt gegen mich und das nicht zum ersten Mal. Ich habe dir die Beweise geliefert. Und zwar nicht nur aus deinem „Satire“ Post.
Somit ist

schon wieder falsch. Wird allmählich zur Gewohnheit bei dir.

Und damit beweißt du genau, dass DU nicht argumentieren kannst.

Ich soll mich bedanken, weil du gegen mich hetzt und beleidigst? Tickst du noch ganz richtig?

So geht das nicht weiter Swordi. Du musst davon wegkommen immer wieder Leute festnageln zu wollen, klar der Sack ist dick, Weihnachten gabs viele Geschenke aber hier laufen auch minderjährige herum. Also lass gut sein Bernd. :slight_smile:

Was für ein widerwärtiger Typ du bist.

2 Likes

Tja dann hör halt auf lauter falsche Sachen zu schreiben, dann muss ich das auch nicht richtig stellen.

Dann solltest du als erstes an deiner Wortwahl arbeiten und dich zusammenreißen.

Du solltest an deiner Wortwahl und an deinen Praktiken arbeiten junger Ordensbruder Bernd.

Ich habe dich nicht beleidigt, etc. Du bewegst dich auf ganz dünnem Eis.
Aber war klar, dass du dich nicht an deine eigenen Vorschläge halten würdest.

Ich habe dich auch nicht beleidigt. Aber keine Angst Bernd ich kann Schlittschuhlaufen und du? Macht das mich vlt. attraktiv in deinen Augen? :slight_smile: