Grüßt euch, bei mir liegt das selbe Problem wie beim rest hier vor. Tatsächlich hatte ich das Problem mit dem „nicht vorhandenen shop“ schon einmal eine Woche zuvor… da ging dann aber alles einen Tag später wieder. Dieses mal gibt es leider am nächsten Tag (heute) immer noch keine möglichkeit auf meine Helden/Shop/Spiele generell zuzugreifen.
Möglicher Weise hat Bliz Shadow Banns eingeführt: Die Accouns werden „gebannt“ indem man technische Fehler vorschiebt.
Streamer aus der selben Region (Europa) können nämlich problemlos spielen und es würde zu Yeetles Beschreibung passen.
Auf jeden Fall hat Blizz irgend etwas mit den Accounts gemacht und die Ursache liegt nicht auf Seite der User.
Ich habe dasselbe Problem mit meinem Account auf EU-Servern. Shop geht nicht, Helden können nicht ausgewählt werden und Spiele können nicht gestartet werden. Auch auf anderen PC-Systemen geht es mit dem Account nicht. Es bringt dementsprechend nichts den Cache zu löschen, das Spiel neu zu installieren oder eine Reparatur durchzuführen. Auf US-Servern könnte man wieder spielen, nur ist da der gesamte Fortschritt weg. Ich bitte um Behebung des Problems.
Freut mich, dass ich nicht alleine mit diesem Problem da stehe. Wie alle anderen vor mir, habe auch die selben Probleme.
das es keine infos gibt und der suppport sich nicht wirklich darüm kümmert ist echt peinlich für eine firma wie blizzard also wer spielen will kann das tun muss aber seine region ändern und fängt bei 0 an
Truphoss hat doch geschrieben, dass er sich darum kümmert
Hallo zusammen. Ich bin seit gestern leider auch betroffen. Keine Währungen mehr, keine Helden mehr und man kann kein Spiel mehr starten. Region passt, neuinstallation durchgeführt Ordner gelöscht, gescannt und repariert. Alles leider ohne Erfolg.
Wie lange dauert so eine Klärung im Normalfall? HotS ist ja nicht mehr unbedingt das AAA Spiel, wie WoW
Habe genau das gleiche problem:
Ticket erstellt Blizz in typischer Blizz manie sagt Prüft mal dein Internet, Ich sage Liegt nicht an meinem Netzwerk oder gerät da andere das gleiche problem haben.
Blizz be like: Ticket Schließen und auf mein Netzwerk verweisen!!
Hoffe es gibt bald ne Lösung würde gerne mit Mates Zocken
Es sind anscheinend viele Spieler davon betroffen. Deutlich mehr als sich hier melden natürlich. Daher wäre eine Rückmeldung was los ist bzw was gerade damit passiert schon angebracht. Hoffe auf baldige Lösung.
Hallo, bei mir das gleiche.
bei mir das gleiche… alles einmal neu installiert alle Caches geleert und keine Veränderung …
Bei mir sieht es genau so aus kein Held auswählbar egal welcher modus
und auch auf grund des Shops…
Gleiches Problem hier
Habe seit 2 Tagen dasselbe Problem. Cache bereits gelöscht. Hat nicht geholfen.
Gleiches Problem auch schon seit gestern. Hoffe es tut sich bald was
Selbe Problem hier.
Schade seid Gestern oder sogar Vorgestern
Auf den Servern in Asien Kann ich Schnellsuche spielen.
Selbe Problem bei mir .
Habe auch ein ähnliches Problem; kann mit andere Konten spielen, aber mit meinen Konto gehts auch auf andere PCs nicht
Mir genau so, ich habe alles versucht. Europa geht nicht, Amerika geht der Account aber. Andere Accounts gehen.