Es können keine Spiele mehr gestartet werden

Bei mir gehts auch seit Freitag nicht mehr! In anderen Regionen funktionierts, in Europa kann ich nichtmal ein Spiel mit KI starten. Im Profil wird auch noch meine Statistik und Spielübersicht angezeigt aber Helden fehlen.

Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Einloggen sind alle Helden aus der Heldenauswahl verschwunden. Da ich keinen Held auswählen kann, kann ich nicht spielen.
Gold, Shards und Juwelen werden auch nicht mehr anzeigt (nicht 0, sondern gar nichts).
Der Großteil meiner Sammlung ist auch verschwunden.
Anhand meiner Freundesliste sehe ich, dass Freunde von mir nach wie vor spielen können.
Ich erhalt auch den Hinweis, dass der Shop vorübergehend nicht verfügbar ist.

Hallo, problem ist weiterhin. Wird denn weningsten an dem Problem gearbeitet?

Hallo Truphoss,

Es ist ja schön für Dich, wenn
DU
das Problem nicht hast.
Wie Du sehen kannst, gibt es Leute, die das Problem
haben.
„Vielleicht“ gibt es ein Cache-Problem ?
Vor einigen Wochen gab es ja schon Mal ein
Problem mir den EU-Servern.
Als „Nicht-Blzzard-Insider“ kann man locker
auf die Idee kommen, die EU-Server werden
nicht so gut „gewartet“ wie etwa die Ami-Server.

Ich habe Dein (nicht gerade „triviales“) Verfahren
versuchsweise ausprobiert.
Ich bin immerhin bis zur Position
„Installationsbutton“ gekommen.
… die weiße Schrift Spiel finden konnte ich
nicht finden.
… wäre es da nicht „vielleicht“ die bessere
Variante, den Spielern eine
Deinstallation zu empfehlen ?
… um es dann komplett neu zu installieren ?

… habe ich freilich noch nicht gemacht …

bringt nichts, hab ich auch schon alles gemacht. neu installiert , das selbe problem

cache geleert… Reparatur gestartet = keine Fehler. Ein anderen Account probiert läuft alles. Sind die Accounts gesperrt?

Gesperrt macht halt keinen Sinn. Es ist definitiv ein Account Problem aber sperren würde nur Sinn machen, wenn es einen Grund dafür gibt. Bei so vielen Leuten unwahrscheinlich. AUßerdem, wenn es einen Grund gäbe würde man eine Mail/ Benachrichtigung bekommen und würde erst gar nicht in das Menü kommen. „Shadowbans“ sind wohl eher ein Mythos. Ich tippe auf einen Server hack oder dergleichen.

Sei nicht so frech!

Ich bin selber kein Blizzard-Mitarbeiter, sonder nur ein Spieler wie ihr auch.

Die Meldung habe ich Intern weitergeleitet. Nun müssen wir erstmal auf Antwort warten.

oh da kennt sich einer aus… ich habe von einer Möglichkeit gesprochen.
Und du kannst auch garantieren das Bann-System mit mail Benachrichtigung zu 100 % Funktioniert ja? Nur komisch das andere Accounts dann funktionieren? sollten dann nicht alle das Problem haben? Danke für dein Beitrag.

Während wir also warten:
Was wäre übler - wenn wieder Russen gehackt haben
oder wenn Blizzard die EU-Server „nicht im Griff“ hat ?

Als Ziel für eine Kriegshandlung sucht man sich nicht ein Videospiel aus.
Aber ich will deine Frage trotzdem beantworten.
Natürlich ist eine Kriegshandlung schlimmer als die Inkompetenz/Ignoranz von Blizzard!

Nee, ich kenne mich auch nicht aus. Ich spreche von dem was für mich am wahrscheinlichsten klingt. Mein account wurde schon mal für ein paar tage suspendiert und ich konnte weder in den hero select (da kam gleich beim login ne nachricht) und habe ausserdem ne mail bekommen. Für mich macht das einfach keinen Sinn. Was genau es ist weiß ich auch nicht :slight_smile:

Angesichts der Tatsache, dass nicht einmal eine Anmeldung möglich ist, können wir die Idee einer Sperre wohl tatsächlich verwerfen. Ich selbst hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem „Bann“ gemacht. Da Du jedoch bereits damit konfrontiert warst, kann ich beruhigt sein das mein Account sauber ist :slight_smile:

Danke

Bin auch betroffen. Zu meinem Ticket kommt auch keine Antwort.

Du kannst dich nicht anmelden? Interessant. Bei mir funktioniert die Anmeldung, aber dann ist mein Account leer und ich kann nicht spielen, weil ich keinen Helden auswählen kann.
Die Anmeldung funktioniert allerdings problemlos. :thinking:

Ja, Anmeldung funktioniert bei mir auch. Kann zwischen den verschiedenen Spielmodi wechseln aber keine Helden auswählen und sämtlich Spielwährungen sind ausgeblendet.
Vielleicht meint er mit anmelden auch „zum Spiel anmelden“ :slight_smile:

Hello, ich schließe mich der Unterhaltung an.
Habe auch schon im englischen Forum einiges dazu gelesen und es scheint wirklich einige zu betreffen.
Habe ebenfalls ein Ticket geschrieben, auf dem ich nur auf meine Internet Verbindung vertröstet wurde, welche aber definitiv stabil ist. Der Account meines Mannes funktioniert, auch wenn ich diesen von meinem PC aus starte, nur meiner klappt nicht - weder auf seinem, noch meinem PC.
Ich habe das Spiel bereits deinstalliert und neuinstalliert, ebenso Battle.net.
Ich habe ebenfalls alles was ich im Forum so finden konnte befolgt, leider alles vergebens.
Von dem Support bin ich extrem enttäuscht, da mein Ticket nicht mal wirklich gelesen wurde und einfach mein Internet als Problem hingestellt wurde
Ich hoffe, dass Blizzard das bald fixt. HotS gehört zu meinem Favs. Wäre wirklich schade, wenn das nicht mehr in Zukunft klappt.

Hallo Truphoss,

wenn ich meine Maus über den gelben Punkt bewege wird gar nichts angezeigt. Kein Text keine Reaktion gar nichts. Meine Region ist die gleiche wie sonst

Was ist den jetzt das ja echt bitter für Microsoft und Blizzard die leute so ohne info hängen zu lassen wie geht es den jetzt weiter bitte ??? gibt es eine entschädigung wann kann man auch die charaktere wieder zu greifen usw

Entschädigung auf ein Gratis Game?