Frage wegen report

Ich habe keinen Beitrag gefunden in dem sich eine nicht zum Stammtisch gehörende Person bei dir in irgendeiner Form bedankt. Gut das du auch keine gefunden hast. Dann ist der Sachverhalt wenigstens geklärt.

Du bist der Typ der angefangen hat von sich zu sagen, dass er hier Leuten nicht vom Forenstammtisch angeblich geholfen hat und die sich ja so krass bedankt haben in irgendeiner Form. Dann fang mal an das zu beweisen.

2 Likes

Du hast also 1800 Beiträge gelesen? :smiley:

Ich habe nicht gesucht, du anscheinend auch nicht.
Hast du selbst zugegeben!

Wenn ich dies tue, entschuldigst du dich dann in aller Form bei mir? Und recherchierst in Zukunft deine Aussagen besser? Und wirst nicht gleich persönlich?

Ich muss garnichts widerlegen. Er behauptet von sich, er hätte Personen, die nicht zum Forenstammtisch gehören, mit seinen Beiträgen angeblich in irgendeiner Form geholfen, sodass sie sich bedankt haben. Kannst du lesen? Lesen fällt Flatearthlern anscheinend schwer.

1 Like

Du hast was behauptet. Ich muss mich sicherlich dafür nicht entschuldigen, wenn ich will das du deine Behauptung beweist. Für was soll ich mich da bitte entschuldigen. Erkläre es lieber deiner Zofe PwnStar, dass du in der Bringschuld bist, ehe er noch zwölf weiter Beiträge dazu an mich verfasst.

1 Like

Ja ich habe etwas behauptet, was ich auch beweisen kann. Du hast etwas behauptet, was du nicht beweisen kannst.
Wenn du nicht mal erwachsen genug bist, dann deinen Fehler einzugestehen, dann werde ich sicher nicht weiter meine Zeit damit vergeuden.

Beispiele:

Habe ihn mittlerweile in der FL und haben schon paar Games gemacht.

Und dies sind nur wenige Beispiele, welche ich in 2 Min gefunden habe.
So wünsche einen schönen Abend und freue mich auf die Entschuldigung :partying_face:

1 Like

Sagte der Flatearthler der auf einen Beitrag gegen sich mit 20+ Likes plötzlich anfängt, jede Person in diesem Thread, die Bezug auf diesen Beitrag genommen hat, mit seinen Boygroup-Freund Swordhunter zu trollen und zu beleidigen:

2 Likes

Crazy. Ein Forenstammtisch-User.

Ein Beitrag, wo du nur ein Like bekommen hast.

Dein ernst jetzt? Das ist für dich erkennbare Hilfe. Dann muss ich mit meinen Beiträgen heute schon einigen Leuten geholfen haben mit meinen Behauptungen und Aussagen über diesen Flatearthler Pwnstar hier…

Deine Forderung am Ende noch… Das ist wie, wenn ein Typ sagt, dass er in den Wald koten kann, anschließend als Beweis in den Wald kotet und dann auch noch Beifall bekommen will. Nur das es bei dir beim kläglichen Versuch geblieben ist.

3 Likes

Da liefert man ihm was und er labbert immer noch. Kann es einfach nicht zugeben! :smiley:
TheButcher hat noch nicht allzu viel gepostewt, würde ich also nicht als Stammtisch bezeichnen. Corey ist absolut null aktiv. Also dein Stammtisch-Argument ist sogar völlig fehl.
Und da bietet er einem Neuling seine Hilfe an, die er akzeptiert und sogar genutzt hat.

Und das ist erkennbare Hilfe, ja! Da fragt einer um Hilfe und einer kommt und hilft. Was willst du noch? Soll er hier posten wie er jemandem das Leben rettet bis du einknickst? :rofl:

Super Metapher. Mit der du dir ein Eigentor geschossen hast. Wenn ich etwas behaupte und es als Beweis tue, habe ich es bewiesen. WAS ist doch völlig egal. Es geht ums Prinzip.

Eigentlich denke ich mir gerade, wieso ich dir Volldeppen eigentlich das ganze schreibe. Es dringt doch eh nicht in dein Groupyhirn! :rofl: Aber ja, was kannste machen… :rofl:
Ist einfach zu amüsant.

1 Like

Wie gesagt: 2 Min gesucht. Nun bist du in der Bringschuld. DU hast behauptet, dass es solche Beiträge GAR NICHT gäbe.
Ist damit widerlegt.
Die Wahrheit tut weh, nicht wahr?
Ich weiß, dass keine Entschuldigung deinerseits kommen wird, denn dazu müsstest du selbst reflektieren und erwachsen genug sein.
Deine Entscheidung, wie du wahr genommen werden willst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der spielt das Spiel auch erst seit 5 Tagen, ich weiß.

Das Bezog sich ja auch nicht auf Corey. Ich weiß schon, Flatearthler haben es nicht so mit Absätzen und Semantik.

Genutzt hat? Es ging um ein Elo-Thema.

Ich muss hier garnichts. Ich habe nichts behauptet. Ich habe nur nach Belegen gefragt.

Zu dir Flatearthler:

fällt mir nur noch das ein:

Immer wieder schön zu beobachten, dass wenn der Flatearthler PwnStar argumentionsmäßig am Limit ist und mit sein Trolling das gewünschte Ergebnis vermissen lässt, er als letzte Lösung in das Verhaltensmuster zurückfällt, in denen er die Beiträge der Personen mit „Gefällt mir“ markiert, die er eigentlich trollen wollte.

1 Like

Lüge:

Und was nun? Seltsam oder?

Dir tut die Wahrheit anscheinend weh, mir nicht.

Sagte der Typ, der was von sich behauptet und es als anmaßend empfindet, das dann zu belegen. Selbstreflexion sieht anders aus.

Das ist mir bei zwei Troll-Buddys wie dir und PwnStar ziemlich egal. Was denkt ihr, wer ihr seid, dass mich die Wahrnehmung von euch interessiert.

Von zwei Typen, wo der eine angefressen ist, dass ich einen Post, der gegen ihn und mit 20+ Likes versehen ist in diesem Thread aufgegriffen habe und gleich sein Kumpel SwordHunter um die Ecke kommt, behauptet das sein Kumpel PwnStar schon so oft Recht hatte und der PwnStar dabei hier den ganzen Thread nur durchbeleidigt Jo, ich kenn euer Forenniveau jetzt Swordhunter.

1 Like

Hat sich da jemand bedankt? Belege das bitte mal. Ich habe nirgendswo ein Danke gelesen.

Edit:
Bitte zitieren, ich lass mich von dir sicherlich nicht trollen und lese den ganzen Thread durch, um festzustellen, dass da nichts drin steht.

1 Like

Schön aus den Kontext gerissen. Euren Forenniveau. Stimmt du bist kognitiv nicht in der Lage gewesen, den Bezug dazu einzuordnen. Daher versuchst du hier krampfhaft eloquent rüberzukommen…

Bezog sich auf, ich habe nichts von mir zuerst behauptet, dass ich anschließend belegen muss.




ich wollte keinen Schmerz hier im Forum verbreiten und werde mich auch an euren niederträchtigen niveaulosen zukünftigen Forendiskussionen in anderen Threads nicht mehr beteiligen.

Ich wollte nur meine Sympathie gegenüber den nachfolgenden Beitrag hier im Thread ausdrücken, den anderen 20+ Personen anscheinend auch gefallen hat:

2 Likes

Du hast etwas behauptet, nicht ich: dass solche Beiträge nicht existieren würden, nach angeblicher Suche deinerseits. Nach 2 Min habe ich dir 3 Beispiele genannt.
Und:

Na dann beweise und belege das mal, dass das nicht dein Account ist. Ich geh solang schlafen. Vielleicht fällt ja irgendwann mal bei dir der Groschen, auf was das ganze hinaus läuft und du es mit deiner eloquenten Art argumentativ nicht belegen werden kannst.

Gibt schon Zufälle, besonders dieses Beispiel und in Bezug auf den allgemeinen Zeitverlauf der Beiträge untereinander. Gähn.

1 Like

Wozu? Du musst erstmal beweisen, dass DU ein eigenständiger Account bist. Immerhin tätigst du hier die Unterstellung, nicht ich!

Jep. Dies spricht dafür, dass dies ein Trollaccount von dir ist. Zumal er deinen Beitrag liked!!! Und exakt vorher das Thema hier aufnimmt!!! Gähn…
So und nun beweise das Gegenteil!

1 Like

Ich muss garnichts beweisen. Du hast von dir zuerst behauptet, dass du mit deinen Beiträgen Leuten hilfst, die nicht zum Forenstammtisch gehören. Dann beweise, dass das nicht deine Accounts sind von den Leuten, die du geholfen hast. Ich fordere dich immer noch auf das zu belegen.

Du bist ja so selbstherrlich und sicher, dass es stimmt, obwohl du als eloquenter Klugsche.ßer eigentlich wissen müssest, dass du deiner Behauptung in diesem Kontext und den Umständen und Möglichkeiten nie gerecht werden kannst. Ohweh sich das selbst einzugestehen, nachdem man eine so selbstsichere Behauptung über sich aufgestellt hat. Das fällt schwer und tut deinem Spießer-Ego sichtlich weh, ich weiß. Ich hoffe du kannst die Nacht ruhig schlafen und kommst über diese Niederlage hinweg.

3 Likes