Frage wegen report

Hallo.

Wir als Forenmitarbeiter befinden uns am gleichen Standort wie auch die Game-Master die unsere Spieler betreuen, daher können wir dies mit Sicherheit sagen.

Was den Ablauf einer solchen Strafe angeht also von der Meldung bis zur Stummschaltung / Sperrung des Accounts, hierzu können wir uns nicht äußern denn hierbei handelt es sich um interne Informationen.

Für alle Anfechtungen, bei einer ausgesprochenen Strafe, gilt, dass diese immer von einem Game Master überprüft werden wird.

6 Likes

Weil es diesen vielleicht gar nicht gibt?

Doch.
Das wurde aber im alten Forum, was man leider nicht mehr aufrufen kann, so bestätigt.

1 Like

Hier ein Auszug aus den offiziellen Verhaltensbestimmungen für unseren lieben Flatearthler :slight_smile:

Verhalten
Verhaltensweisen, die bewusst den Spielspaß anderer Beeinträchtigen (wie etwa Griefing, Throwing, Feeding usw.) sind inakzeptabel. Wir erwarten, dass unsere Spieler sich gegenseitig respektieren und eine angenehme Spielumgebung fördern. Akzeptables Verhalten wird über Meldungen durch Spieler sowie durch Entscheidungen von Blizzard festgelegt. Der Verstoß gegen diese Richtlinien resultiert in Einschränkungen für den Account und sein Gameplay.

2 Likes

Wieso hälst du dich denn dann nicht dran?

Ein bisschen beschränkt mit Richtlinien um sich zu werfen, die man selbst nicht einhält.

Oder wie siehst du das?

Wahrscheinlich gar nicht… würde zumindest dein Verhalten erklären.

Aber Trolls zu trollen, macht einfach zu viel Spaß nicht?

Daher, nimm dir Ratschläge, die du verteilst und auch in Zukunft verteilen wirst, erstmal selbst zu Herzen.
Danke. :slight_smile:

Ach ja…diese „real human“ Sprache, die du so lieb und respektvoll als nice language bro bezeichnet hast, war lediglich umgangssprachlich und als Scherz gemeint. Entschuldige, dass ich hier kein Hochdeutsch verwendet habe, an die du ja so gewohnt bist. Aber nett zu sehen, wie schnell dich etwas triggert und was dich direkt zum Trollen verleitet. :slight_smile:
Grüß deine Rebellenfreunde von mir. :slight_smile:

Hast du jetzt ernsthaft nochmal einen Beitrag von mir zerlegt, auf den du bereits geantwortet hast ? Wow, du scheinst eine laaaaaange Leitung zu haben. :smiley:

Auf den Auszug aus den offiziellen Verhaltensbestimmungen von blizzard bist du gar nicht eingegangen ? Du hast doch noch davor angezweifelt, dass dort ein Sachverhalt nicht beschrieben wäre. Liefert man dir konkrete Beweise, kommen dann irgendwelche verzweifelten Angriffe und Seitenhiebe, weil dir die Argumente ausgehen. Das ist ein typischen Trollverhalten, aber das passt schon.

Go ahead mate, mich amüsiert das.

Achso btw.: triggern können mich nur Personen, die ich Ernst nehmen kann. Bei deiner Person fällt es mir unheimlich schwer das zu tun, sorry ! :yum:

2 Likes

Nein, denn diese bezogen sich nicht auf das, worauf ich bereits geantwortet habe. So viel zur Leitung…sorge dich mal lieber um deine eigene.

Und…
Ich habe 6 Zeilen zitiert und kein halbes Buch auseinander genommen. :rofl:
Für dich scheinen ja bereits einfachste Schritte große Aufwendungen zu bedeuten, du musst vor Leistungen ja nur so strotzen.

Wofür denn? Das liefert dir keine Beweise. Ich glaube du missverstehst diesen Ausschnitt.
Ich habe das Recht alles so zu interpretieren, wie ich es will. Wenn jetzt ein „hi, hf &gl“ ich als toxisch empfinde, melde ich es. Bzw. ich habe jedes Recht dazu, diese Nachricht als Unangemessen zu bewerten und zu melden. Mache ich das oft genug, wird dieser Spieler gesperrt. Soll das dein Beweis sein? :rofl:
Und ich soll der flatearthler sein? :rofl:

Witzig, dass gerade du Trollverhalten ansprichst. Der, der mir gleich Romane von veränderter Sprache verfasst, weil er durch ein „real human“ getriggert wurde.

Na, wem gehen hier jetzt die Argumente aus? :rofl: Wäre es so, wäre es zu keinem 2ten, 3ten, etc. Zitat gekommen. Also, du musst hier niemandem was vormachen und dich schon gar nicht aufplustern. Leugnen bringt nichts. Stay natural bro. Du bist du, und das ist gut so. Schenk deinen Rebellenfreunden keine so große Beachtung. Du brauchst deren Bestätigung nicht, hast du nicht nötig. Oder vielleicht auch doch, weiß man nicht. :smiley:

Ach ja…

Das muss dir nicht leid tun. Für mich bist und warst du schon von Anfang an ne Witzfigur. Kein Thema bro! Sorry, wenn du jetzt dachtest, du hast andere Eindrücke hinterlassen. :smiley:

Looking forward to hearing from you.

Lies erstmal was du hier alles so schreibst. Ich glaube du raffst selbst schon nicht mehr, was du von dir gibst.

2 Likes

Dito, mein Freund…

Dann lies mal was du zu Nachtspion geschrieben hast und wie das zu meinem Hinweis auf die Verhaltensregeln zusammen hängen könnte ;-).

Ich habs dir schon mal gesagt.
„Dito, mein Freund. Dito!“

quod erat demonstrandum.

…vor dem Spiegel, nicht wahr ?
Ansonsten hattest du heute schon deine 5 Minuten Aufmerksamkeit.

Ich denke das Thema ist durch.

2 Likes

wieso lernst du nicht erstmal dich zu benehmen und gemäßigt zu artikulieren? du bist eine krasse schande für dieses forum, egal ob du 12 oder 16 bist, es gibt eine gewisse etikette an die man sich bei diskussionen mal halten könnte. abartig, wie du das niveau nonstop runterziehst und kaum einen beitrag ohne anschuldigung oder provokation auskommst.

verstehe auch null, warum du nicht gesperrt wirst, völlig egal ob recht oder unrecht. da verstehe ich die leute, die sagen dass du und auch der mod hier lügen und diese lügen verteidigen (Wer schreit, der lügt. Die Wahrheit hat immer eine leise Stimme).

du (ihr) seid doch jetzt hier schon nachweislich auf die „fresse“ geflogen - es wirkt jetzt schon langsam merkwürdig, automatisch, alles manuell ?

ich folge da eher der logik und tippe auf ersteres. mir aber auch egal, ist nur eines von vielen probleme. wer aber probleme nicht benennt und anspricht, beschwört die katastrophe herbei - und genau das tut ihr, ob auf anweisung oder was auch immer.

@Kolanthlet

dass mods gleiche mitarbeiter wie der support und dementsprechend am selben standort wären, wäre auch mir neu. seit wann soll das bitte so sein? oder gibt es keine „mods“ mehr und es ist nur eine ausgelagerte aufgabe für 1-2 stunden für den support? dann wäre deine antwort sowieso, nunja, zweifelhaft.

26 Likes

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Ich verstehe nicht ganz, warum dieser Trollthread noch offen ist, der TE war ein Troll und daher könnte hier geschlossen werden. Ihr könnt euch einfach in ein TS hocken und da „diskutieren“

Wurde wohl nicht oft genug reported.
Das cap fürs System ist noch nicht erreicht um geschlossen zu werden.
Würde es auch nur einen bei Blizz interessieren, würde ein Mod diesen bereits längst geschlossen haben, zumal ja schon blaue hier reingepostet haben.
Aber Menschen drücken ja keine Sperrbuttons. :wink:

Dieser PwnStar ist mir beim Durchlesen anderer Themen auch schon negativ aufgefallen. Vielleicht denkt er, weil hier nicht viele Schreiben, dass er immer Recht hätte mit dem was er von sich gibt. Dabei ist das meiste von ihm einfach nur irgendwelcher belanglose Flame oder eben Beleidigungen.

Wegen Personen wie ihm hab ich und vermutlich auch andere keine Lust an irgendwelchen Forendiskussionen teilzunehmen. Das endet nur in Beleidigungen wie im Hots Allgemeinen Chat.

Das Forum spiegelt halt im Querschnitt die aktuelle Playerbase von Hots wieder…

3 Likes

Wenn dies dich hindert, anderen Spielern zu helfen, dann ist das echt schwach.
Sein Ton mag etwas rauer sein, allerdings hat er sehr oft Recht.
Und das passt so manch anderen nicht, weswegen sie Smurfaccounts erstellen, um hier schlechte Stimmung zu machen und somit Neulinge wie dich zu verkraulen, indem sie andere Leute dazu reizen, aggressiver zuschreiben :slight_smile:

1 Like

Ich seh schon, du bist genauso ein Troll von seiner wie nannte er es „Boyband“. Wenn die Forenrichtlinien bei teilweise derartig beleidigenden Beiträgen von ihm nicht greifen, was will ich dann hier mit euch niveaulos diskutieren. Das führt zu keinem Ergebnis… Da geh ich lieber weiter spielen und ignoriere den Allgemeinen Chat (Analogie zum Forum hier). Hier scheinen ja auch nur noch aktive Trolle rumzuhängen, wenn man die Beiträge so verfolgt und sich anschaut über welche Themen da wie diskutiert wird.

1 Like

Aha Schubladendenken bestätigt.

Es steht dir frei seine Beiträge zu melden. Du bist selbst mit Schuld daran, wenn nichts passiert. Aber als langjähriger Leser (bezweifel ich sehr stark, denn warum solltest du dann ausgerechnet in diesem Thread deinen ersten Beitrag tätigen, also eher Teil der Kater, Protoss und Co Boyband; also genau die Smurfs, welche für schlechte Stimmung sorgen.) wüsstest du dies.
Ich habe dir sachlich die Lage erklärt und du hast das Niveau auf den Allgemeinen Chat reduziert. Gut gemacht :slight_smile: