Frage wegen report

Mir ist die Zeit echt zu Schade, Smurf-Accs zu erstellen, bis hier mal der Report-Counter greift.

Für jeden ist das Niveau im Forum anhand der Beiträge ersichtlich. Es ist jedem selbst überlassen, das über sich ergehen zu lassen oder die Zeit sinnvoll zu nutzen.

Was juckt mich das, ob du langjähriger Leser bist oder nicht und in dem Zusammenhang subjektiv irgendwelche Tatsachen objektiv darstellen willst. Bedeutet das dann, dass du jetzt weniger Mist hier im Forum schreibst wie die anderen… Ich habe genau in diesem Thread reingeschrieben, weil der User einen ziemlich passenden Beitrag verfasst hat, der mir aus der Seele spricht. Finde dich damit ab und lerne damit umzugehen.

Nicht die Leute die hier ab und zu mal reinschreiben sorgen für schlechte Stimmung. Es sind die paar Leutchen die hier täglich ihren Senf ablassen und Meinungen von anderen neuen Nutzern, die ihnen nicht passen, gleich niveaulos mit Argumentationen wie „du bist Smurf von Spieler X und gehörst zur Bande Y“ oder Beleidigungen abräumen.

3 Likes

Ich habe das Niveau des PwnStar im Forum auf den „Allgemeinen Chat“ reduziert, was anderes fällt mir hierzu auch nicht mehr ein:

Und schreibt trotzdem noch weiter. Wenn das nicht das Niveau des „Allgemeinen Chat“ ist, dann solltest du vielleicht mal das Spiel langjährig spielen anstatt hier nur langjährig im Forum aktiv zu sein.

2 Likes

Ach echt? Das ist ja ein unglaublicher Zufall…

Du wärst angeblich der langjährige User, was hiermit wohl widerlegt wurde.

Q.E.D. Merkst selber oder?

Falsch. Du bist persönlich geworden, bist nicht auf die erwähnten Punkte eingegangen. Somit hast du auch das Niveau gesenkt.

Wie gesagt: Deine Schuld. Reporte ihn. Wenn die Beiträge nicht oft genug gemeldet werden passiert wenig. Deswegen sind einige seiner Beiträge ausgeblendet.
Das solltest du wissen. Ich habe ihn reportet. Weil er sich daneben benommen hat, was ich auch gesagt habe!

Höchstwahrscheinlich spiele ich mehr (evtl auch länger) als du und bin auch aktiver im Forum, um auch anderen Spielern zu helfen. Dies möchtest du nicht einmal in Erwägung ziehen. (Siehe Post von mir dazu oben).

wie ich schon sagte, du bist genau so ein troll wie dein PwnStar-Freund. Sinnlos mit solchen Kunden hier im Forum zu diskutieren.

Ich mein nur er schreibt sowas über seinen Buddy PwnStar im Forum, der ein Großteil nur flamt und beleidigt:

und sein Buddy haut Sachen raus wie:

Du hats schon einen an der Waffel keine Ahnung. Das meine ich, alles so verdrehen wie es dir gerade in dienen Kontext passt. Abartige solche Leute wie ihr im Forum.

Ich wüsste nicht, welchen Neulingen du hier geholfen hast. Hier schreiben doch nur täglich du und dein Boyband Buddy PwnStar. Geht halt auf einen Teamspeak Server und lasst da euren toxischen Flame ab.

1 Like

Ist mir klar das ein Typ der sowas hier raus haut, beleidigt und trollt, nichts von Fehlverhalten versteht:

Troll ruhig weiter, alle Kommentare gegen dich sind nämlich nur Trollkommentare und Corona ist eine Lüge du Flatearthler.

1 Like

Cog ist die Abkürzung eines Clans. Du und dein Freund Swordhunter habt ein Niveau hier im Forum, abartig.

1 Like

Swordhunter und ich sind mit Sicherheit keine Freunde oder Buddys. Wir haben uns hier auch schon öfter in die Haare gekriegt. Hatten Meinungsverschiedenheiten und Differenzen, aber wir haben stets diskutiert und uns nicht getrollt. Er hat oft Recht und auch mal Unrecht, genauso wie er es über mich sagte. Das ist Fakt.
Erkennt nur son Boyband-Troll wie du nicht. Denn für dich ist das alles ja nur eine Verschwörung. Genau für deine Rebellen-Boyband hier. :smiley:
Ein riesiger Haufen von Witzfiguren . Naja diese 3-4 Leutchens, die sich gegenseitig die Beiträge liken, wie kleine Groupies. :smiley:

Du hast von so vielen keine Ahnung, Boy. Geh lieber wieder offline hier. Du hast es versucht, wenn auch nur kläglich. Dabei sein ist alles! Und du warst es definitiv. :smiley:

Vielen. Er, wie auch einige andere User haben viele Ratschläge verteilt, viele Dinge erklärt, erläutert. Aber woher sollst du Eimer das schon wissen, der hier seit gestern online ist und 5 Beiträge von mir und anderen gelesen hat.
Und jetzt kommst du wahrscheinlich an mit „oooh, ich bin hier schon seit längerem am Verfolgen und Lesen“…jaja du 5L Eimer. Die Leute hier sind schon 1-2 Tage länger dabei. Also zieh Leine. Witzfigur…

In deinen Gesangsverein Server oder was? Gib mal Link.

1 Like

Ne Medaille hat immer zwei Seiten Kumpeline.
Jemanden für eine Beleidigung zu reporten und ihn zu sagen, er sei ein Idiot, ist so ziemlich ein Eigentor. :rofl: Peinlich…

Dann fang mal an Beiträge von Usern zu zitieren, die nicht zum Stammtisch gehören. Komisch damals hieß es noch, es gibt genug Leute die aktiv am Forum teilnehmen sich Themen durchlesen aber nicht kommentieren. Dann schreibt mal einer rein, aber hey ich spiele das Spiel ja erst seit 5 Tagen.

Mmmmmmm zeig uns allen deine Wut und deinen gegenwärtigen Groll.

Kann ja nicht jeder einen Blaumann im Backup haben, sodass man gegen jede Richtlinien im Forum verstoßen und permanent andere User beleidigen darf.

Uuuh ich seh schon, Liebhaber. Ihr habt eine Kuschelrunde. Weniger Details von euren Vorzügen im Privatleben bitte.

1 Like

Du kannst also nicht lesen? Gut zu wissen.

Exakt. Wenn du nicht einmal liest, was ich schreibe, gebe ich dir hier völlig recht.

Du bist mir gegenüber persönlich geworden. Nun schon mehrfach!!!

Lies meine Beiträge durch. Angeblich hast du das ja.

Diese Ähnlichkeiten. Beide (Sowrdhunter und PwnStar) zitieren jede einzelne Zeile. Der Apfel fällt nicht weit vom Stammtisch.

1 Like

Sowas nennt man, klare Ansagen, zu klaren Zitaten. Und nicht son Gewäsch, was du hier fabrizierst. :smiley:
Keine Ahnung von nichts, aber aufmucken. Groupy. :smiley:

Ich lese ja nicht, was du schreibst. Ich sage ich habe keinen Beitrag gefunden, wo sich eine Person die nicht zum Stammtisch gehört bei dir bedankt hat für deine Hilfe oder ähnliches.

Viel Spaß das zu widerlegen.

1 Like

Sowas nennt man Spamming, Trolling und überzeugen mit Nonsense. Das passt zu dir. Fällt auch überhaupt nicht auf, dass du und deine Snitch hier zeitgleich agieren und ihr zusammen rummacht.

1 Like

Geschichten aus den Flatearthler-Garten.

1 Like

Genau das, was du mit deinem ersten Beitrag tust. Willkommen Bro!

:rofl::rofl: Du meinst deine Groupies?

Richtiger Babo, kommt nach zwei Minuten mit seinen Hyroglyphen, um die Ecke um gesperrte Wörter im Forum zu schreiben. Applaus für so viel toxische Energie.

1 Like

Sorry, dass mein Ausgangsbeitrag einen Beitrag hier aufgegriffen hat, der auf dich abzielt und 20+ mal geliked wurde. Zeig mir deinen Hass mmmmmmm.

1 Like

Danke für die Anerkennung!

Auch noch Wahnvorstellungen. Dein erster Post auf mich bezogen, hat 2 NICHT 20 likes. Und das sind deine Groupies, die dir wahrscheinlich schon links-rechts an den Eiern nuckeln. :smiley: