Frust-Ablass-Thread

Soso an „Alle“ als hättest du hier etwas zu sagen, obwohl das nur meine Meinung war. xD

Ich wurde sogar extra von euch darauf hingewiesen, weils doch angeblich mimimi ist das in den Frustablassthread zu packen und jetzt mach ich das und du machst trotzdem noch mimimimi. Wie eine Frau man kanns dir einfach nicht recht machen. :man_shrugging:

Dann sag ich mal an „Alle.“ Der Thread wurde nicht wegen Trolling geschlossen, sondern wegen dem Counter wie Ingame, du brauchst nur eine gewisse Anzahl an Menschen die Frustreporten (in dem Fall hat man sich schon vorher auf Trolling geeinigt xD) und der Thread wird automatisch nach Anzahl X Reports (Annahme >2) geschlossen und gehidet wie ingame. Woran man das erkennt? Der Thread wurde eben nur geschlossen und gehidet und nicht gelöscht.

Also lasst euch von den Amigos hier nichts eintrichtern, da sitzt bei manchen der Aluhelm leider einfach viel zu eng. Da tut die Realität oder in dem Fall andere Meinungen einfach weh, weil Kritik und andere Meinungen von diesen Individuen ja in diesen Foren einfach nicht gestattet werden. xD

Sich dann noch hinzustellen und zu behaupten der untere Thread wäre wegen Trolling gesperrt worden obwohl diese Leute den Forencounter abused haben ist die Kirsche auf der Sahnetorte. :smiley:

Plat1-Dia5 ist also low-elo. Na dann stimmt ja mein Thread mit der Silbereinschätzung immerhin stimmst du mir ja zu, wenn du von low-elo in der high-elo sprichst. :wink:

1 Like