Der verlinkte Thread ist einfach Mimimi. Von einem „Master“-Spieler erwarte ich mehr…
An Alle!
Dieser Thread wurde wegen gezielten Trolling geschlossen und direkt unsichtbar gemacht. Ohne Verlinkung ist der thread nicht zu finden. Aus gutem Grund.
Was du hier von dir gibst ist einfach nur trolling und reif für den Mülleimer.
„Master“…geboosteter Troll ist das.
Der sich einen aufgeilt, wenn er in der low elo Leute stompt. Wow…welcher Smurf kann das nicht? Ganz großes Kino…so ein Pleb…
Soso an „Alle“ als hättest du hier etwas zu sagen, obwohl das nur meine Meinung war. xD
Ich wurde sogar extra von euch darauf hingewiesen, weils doch angeblich mimimi ist das in den Frustablassthread zu packen und jetzt mach ich das und du machst trotzdem noch mimimimi. Wie eine Frau man kanns dir einfach nicht recht machen.
Dann sag ich mal an „Alle.“ Der Thread wurde nicht wegen Trolling geschlossen, sondern wegen dem Counter wie Ingame, du brauchst nur eine gewisse Anzahl an Menschen die Frustreporten (in dem Fall hat man sich schon vorher auf Trolling geeinigt xD) und der Thread wird automatisch nach Anzahl X Reports (Annahme >2) geschlossen und gehidet wie ingame. Woran man das erkennt? Der Thread wurde eben nur geschlossen und gehidet und nicht gelöscht.
Also lasst euch von den Amigos hier nichts eintrichtern, da sitzt bei manchen der Aluhelm leider einfach viel zu eng. Da tut die Realität oder in dem Fall andere Meinungen einfach weh, weil Kritik und andere Meinungen von diesen Individuen ja in diesen Foren einfach nicht gestattet werden. xD
Sich dann noch hinzustellen und zu behaupten der untere Thread wäre wegen Trolling gesperrt worden obwohl diese Leute den Forencounter abused haben ist die Kirsche auf der Sahnetorte.
Plat1-Dia5 ist also low-elo. Na dann stimmt ja mein Thread mit der Silbereinschätzung immerhin stimmst du mir ja zu, wenn du von low-elo in der high-elo sprichst.
Wird nicht durchgelesen.
Hör einfach auf zu trollen.
Und enjoy ban.
Ich glaube das kommt auf den Blickwinkel an.
Für einen Master ist Plat low elo.
Für einen GM ist Dia low elo.
Für einen Bronzie ist Gold high elo.
Wenn mans von oben betrachtet, würde ich sagen, ich persönlich, Bronze-Gold ist low elo. Plat-Dia mid elo und Master und GM high elo.
Ich meine, nicht umsonst macht sich ein GM wie Fan über Dias lustig. Nicht mal so sehr wie über Bronzies. Weil die meist nichts dafür können, da sie einfach nicht gut spielen. Aber das ist halt wie in jedem anderen Sport oder Spiel, es gibt gute, talentierte und weniger gute. Das macht sie im Grunde aber nicht dumm, schlecht oder sonst wie negativ betrachtend.
Ein GM wie Fan macht den ganzen Tag und jeden Tag NICHTS anderes als Zocken. Während hier der Hobby Gamer, der hard stuck in Plat ist, einfach nichts dafür kann. Ihm fehlt es einfach an Übung, an Zeit, um die Feinheiten zu lernen. Erfahrung kann durch nichts wett gemacht werden.
Na gut, ich schweife ab.
Zur Sache. Wenn man als „Master-Spieler“ ein Plat Game stompt, ist es schlicht weg kindisch und zeugt von fehlender Potenz, wenn man sich dann auch noch über sie lustig macht und mit dem Finger auf sie zeigt, wie schlecht sie sind. Wenn eine WM-Mannschaft gegen ne Kreisliga spielt und diese stompt, braucht man diese nicht dafür fertig machen. Das Ergebnis ist doch klar. Was hat das für einen Wert?
Richtig, gar keinen, oder besser gesagt nur einen. Man trollt. Man macht sie runter, erniedrigt und demütigt sie. Nicht mehr und nicht weniger. Und genau das tust du. Weil du einfach keine Eier hast. Ums mal in deiner Sprache auszudrücken.
Sorry aber master-gm ist für mich keine high-elo… weil es die beiden Ligen sind wo die Spiele damals (HGC existierte noch) keine Troll games waren und man da ein „normales“ Spielerlebnis hatte und nicht in irgend einer „elo“ festhing.
Des Weiteren wird sich hier über niemanden Lustig gemacht. Auch wenn ihr mir das gerne unterstellen wollt. xD Es ist und bleibt eine valide Einschätzung der aktuellen Lage und ist meine persönliche Meinung untermauert mit einem Beispielmatch.
Meine Plat1/Dia games waren jedenfalls damals auf den Niveau was aktuell high-master-gm ist. Und das sagt eben schon sehr viel über den Qualitätsverlusst Ingame und dem Rankingsystem sowie Matchmaking aus.
Dementsprechend treffen meine Annahmen auf das Spiel- und Rankingerlebnis wie ich es in dem unteren Thread beschrieben habe aus meiner Sicht vollkommen zu. Was du und andere daraus widerum machen ist eure Sache.
Ich hatte stets ein normales Spielerlebnis. Ich weiß es, weil ich von Silber auf Master bis HotS 2.0 hoch kam. Die Trollgames von denen du sprichst existieren noch nicht lange. Diese gibt es jetzt in jeder Elo, weil es mittlerweile ein Hobby ist Accounts zu kaufen bzw. zu verkaufen und sich boosten zu lassen bzw. zu boosten.
Doch hast du. Ich hab deinen Thread gelesen. Und genau deshalb wurde er auch geschlossen. Und nicht nur das, sondern auch komplett unsichtbar gemacht. Weil es um nichts anderes geht. Du zeigst als „Master-Spieler“ (lass ich mal so stehen) auf, wie du ein Plat-Game stompst und nennst namentlich Spieler deren Leistung du ins Lächerliche ziehst. Das hat mit Einschätzung NICHTS zu tun und auch nichts mit Unterstellung. Das sind einfach Tatsachen, die nicht nur mir als Leser, sondern auch anderen die aktiv teilgenommen haben, aufgefallen sind und auch den Mods, die deinen Thread dafür auch rechtens gesperrt haben. Da brauchst du jetzt nicht noch dran rütteln, es sei denn du leidest an Realitätsverlust.
Natürlich waren sie das. Das hat auch NIE jemals einer bestritten. Auch in deinem Thread nicht. Auch Jahre vorher schon nicht. Ist doch klar, wenn Profis die Elo räumen, dass dann die Nachzügler ihren Platz einnehmen, völlig irrelevant welchen tatsächlichen Skill sie haben. Das hat sich auch auf keine Systeme ausgewirkt. Die laufen gleich, genau wie das Ranking. Der Spielerpool hat sich einfach geändert.
Teilweise ja. Teile deines Threads stimmen. Die stellst du aber als neue Erleuchtung dar, als wärs was neues. Als hätten wir alle nur auf DEINE „Analyse“ gewartet.
Aber ab dem Teil als du dann anfingst Spieler, Namen und Zahlen zu markieren, hast du dich selbst unglaubwürdig gemacht und dir selbst den Trollstempel auf die Stirn geklatscht. Sich über Spieler lustig zu machen, ist keine Einschätzung, auch wenn du das auf Grund deines Realitätsverlustes anders siehst.
Mal davon abgesehen, verstehe ich nicht, warum du unter jeden einzelnen Beitrag deinen Thread verlinkst. Der wurde auf Grund von Trolling geschlossen. Was willst du damit bezwecken? Du machst dich nur noch weiter lächerlich. Das hat nicht deine gewünschte Wirkung, dass wir hier erleuchtet werden durch deinen Trollthread, nur mal so btw. Also ich würde mich damit nicht unbedingt rühmen wollen.
Meinungen solltest du akzeptieren. Und der Thread wurde nicht gesperrt, weil er unsachlich war sondern, weil hier eine bestimmte Gruppe von Nutzern fakereports rausgehaun hat. Dementsprechend wurde der Thread „automatisch“ geschlossen und gehided. Wäre er unsachlich oder falsch, wäre er schon längst gelöscht wurden aber hier hat der counter zugeschlagen wie auch ingame. Diesbezüglich stand in meiner mail auch „dies ist eine automatisierte Nachricht…“ und den rest kannst du dir ja denken.
Dementsprechend ist der unten von mir geschriebene Thread wegen Abusing der Reportfunktion hier im Forum gehided wurden. Das was ingame funktioniert klappt halt auch im Forum.
Und ich zeige keinenfalls das ich bock habe leute zu stompen oder das zu zeigen. Da steht auch drinn das es kein Spaß macht zu gewinnen Aber manche von euch wollen halt nur das sehen was sie sehen wollen xD. Geht in dem Thread lediglich um meine Spielerfahrung nach 2 Jahren Pause und die hat sich deutlich verschlechtert in dem Zeitraum. Das habe ich mit einem Beispiel untermauert. Und beschrieben wie ich zu meiner Einschätzung komme. Also ums kurzufassen, wenn Leute in Plat1/Dia nicht die Basics beherrschen (und das Taten die Spieler während der HGCs in diesen Ligen) dann ist das eben ein massiver Qualitätsverlust beim Spielerlebnis und man sollte sich einmal fragen was da nicht funktioniert. Das Rankingsystem, das Matchmakingsystem oder sogar beides. Betrifft ja wie du auch schon schön erwähnt hast aktuell alle Ligen von Bronze bis GM.
Ich akzeptiere Meinungen, muss sie aber nicht für gut befinden. Das überlass mal bitte mir selbst.
Doch genau deswegen, wie gesagt, auf Grund deines Realitätsverlustes siehst du das nur nicht ein. Aber genau das ist Fakt. Wenn du das nicht mal nachvollziehen kannst, erübrigt sich auch jede weitere Diskussion, weil du ohnehin keine Argumente versuchst zu begreifen. Für dich zählt nur deine Ansicht und keine Andere.
Was heißt bock haben…dass du das aus Spaß machst, hat dir auch niemals jemand vorgeworfen. Du hast einfach als Master „“ Plat Games gestompt und dich anschließend darüber ausgelassen. Du brauchst dich nicht weiter drumherum reden. Das bringt doch nichts. Was versprichst du dir davon??
Ja, und für wen war das nun was neues? Du hast 2 Jahre gepennt. Stompst ein low elo game und nennst es dann eine schlechte Spielerfahrung…Häää!!!
Ist nun ein low elo Spiel zu stompen das Maß aller Spielbewertungen??
Du hast nichts eingeschätzt. Du hast low elo Spieler gestompt. Das wars. Was kann man da einschätzen? Höchstens, dass du dich in der falschen Elo befindest. Oder nun mal die Gegner, wegen Smurfs etc… Aber wieso markierst du dann einen Spieler, der schon sein ganzen Spielleben (so nenn ich das mal) in der Platin-Elo spielt. Was hat das für einen Sinn?? Wenn er ein Smurf wäre, ok. Wenn er eine 10% WR hätte und von Dia 2 auf Plat 1 gedropt ist, weil er nicht der Eigentümer des Accounts ist, ok. Wäre alles verständlich.
Aber nichts dergleichen war der Fall. Du hast dich einfach nur aufgeplustert und gezeigt, wie heftig du das Spiel gecarried hast. Ja glückwunsch. Schafft kein zweiter. Ist ja schon ne Leistung als Master Spieler eine lower elo zu stompen.
Wie gesagt, mit dem MM hat das nichts zu tun. Wenn beide Teams aus Dia5-Plat1 +/- 1 bestehen, hat das MM alles richtig gemacht. Einen Smurf kann man nicht erkennen. Einen gekauften Account kann man nicht erkennen. Einen Spieler der 2 Jahre Pause gemacht hat und ein low elo Spiel stompt, kann man nicht erkennen. Kein System der Welt hat hier Schuld. Die Spieler bauen hier Mist. Sonst niemand.
Und erneut dein Link. Ja…was soll man dazu sagen. Fame suchender Trollboy eben…
Ich hoffe dir ist bewusst dass du hier mit der multiplen Persönlichkeit und seinen x-foren Accounts diskutierst?
Jap weiß ich.^^ Ist für den normalen Beobachter und Leser auch auch iwie unübersehbar. xD
Seid ihr Geschwister?
Seid ihr Geschwister?
Ich erlaube mir mal als „Wir“ zu antworten. - Wir sind nicht deine Eltern… - Sorry ich bin kein Engländer, ich verwandle aufgelegte Elfmeter.
War ne normale und ernst gemeinte Frage. Was soll das mit meinen Eltern?
Ihr ähnelt euch nur sehr, deswegen…
Aber gut, scheint ja ein wunder Punkt zu sein.
Nochmal nein, ich habe keine Smurfs/oder Hots spielende Geschwister - die machen besseres mit ihrer Freizeit - . Und noch mal sorry wenn du den blöden Spruch nicht verstehst.
Verstehe ich schon, aber Eltern mit reinziehen, finde ich immer sehr geschmacklos.
Nun ja, aber was haben nun Smurfs mit seinem Thema an sich zu tun? Und ja ich habe immer großen Spaß daran, erst einen Beitrag zu verfassen und 2 Stunden später dann noch einen mit nem anderen Account. Durchaus…
Im Gegensatz zu dir? Leute vor imaginären Smurfs zu warnen?
Das hast du schon mal an anderer Stelle erwähnt und ich kenne deine Art zu „diskutieren“ mittlerweile zur genüge. Danke, dass du nur das liest was du lesen möchtest. Schönen Samstag.
Wie gesagt du bestätigst mit jedem Satz einfach nur, dass du nur dass hören willst was dir gefällt.
Warum? Erklärs mir. Du beziehst dich ja auch nur auf das, was du willst oder was dir gefällt. Reitest du dich jetzt also auch selbst rein?