Meinungen solltest du akzeptieren. Und der Thread wurde nicht gesperrt, weil er unsachlich war sondern, weil hier eine bestimmte Gruppe von Nutzern fakereports rausgehaun hat. Dementsprechend wurde der Thread „automatisch“ geschlossen und gehided. Wäre er unsachlich oder falsch, wäre er schon längst gelöscht wurden aber hier hat der counter zugeschlagen wie auch ingame. Diesbezüglich stand in meiner mail auch „dies ist eine automatisierte Nachricht…“ und den rest kannst du dir ja denken.
Dementsprechend ist der unten von mir geschriebene Thread wegen Abusing der Reportfunktion hier im Forum gehided wurden. Das was ingame funktioniert klappt halt auch im Forum.
Und ich zeige keinenfalls das ich bock habe leute zu stompen oder das zu zeigen. Da steht auch drinn das es kein Spaß macht zu gewinnen Aber manche von euch wollen halt nur das sehen was sie sehen wollen xD. Geht in dem Thread lediglich um meine Spielerfahrung nach 2 Jahren Pause und die hat sich deutlich verschlechtert in dem Zeitraum. Das habe ich mit einem Beispiel untermauert. Und beschrieben wie ich zu meiner Einschätzung komme. Also ums kurzufassen, wenn Leute in Plat1/Dia nicht die Basics beherrschen (und das Taten die Spieler während der HGCs in diesen Ligen) dann ist das eben ein massiver Qualitätsverlust beim Spielerlebnis und man sollte sich einmal fragen was da nicht funktioniert. Das Rankingsystem, das Matchmakingsystem oder sogar beides. Betrifft ja wie du auch schon schön erwähnt hast aktuell alle Ligen von Bronze bis GM.