Frust-Ablass-Thread

Ich habe Niemanden schlecht gemacht. Es war mein erstes Game nach fast 2 Jahren Pause. Perfekt um einen Vergleich zu ziehen. Dein Amigo hatte das Pech in mein Game zu kommen und der DD mit den schlechtesten stats zu sein, welche Grundlage für meine Vergleiche bilden und meine Spielerfahrung und das was ich wahrnehme unterstreichen.

Dementsprechend habe ich Niemanden schlecht gemacht oder bloßgestellt. Ich habe noch nicht mal seinen Namen erwähnt sondern von Sylvanas gesprochen. Ihr habt ihn als Person ins Spiel gebracht und über ihn als Person geredet. Des Weiteren hat er sich in diesem Thread nie geäußert. :wink: In einem anderen Thread wo er sich geäußert hat habe ich ihn noch ein paar wertvolle tipps mit auf den weg gegegeben, wie das er das stuttersteppen nochmal üben sollte, weil das sollte man als plat1 kurz vor dia können mit dem verweis auf das padawan-projekt an das er sich wenden kann, falls er Personen braucht die ihm das erklären und zeigen. :slight_smile:

Das was du/ihr aus der ganzen Sache macht ist was persönliches. Ich habe den Spieler selbst nie namentlich im Thread erwähnt, das wart ihr. Und sry noch einmal aber es wäre unfair tassadar als Beispiel zu nehmen, weil Sylv einfach in dem Game der schlechteste DD war, was statistisch bewiesen ist, alles andere wäre unfair. :man_shrugging:

Die Daten habe ich nur veröffentlich, weil mir sonst nicht geglaubt wurden wäre und dann wieder Behauptungen eurerseits im Raum gestanden hätten wie z.B. Photoshop. Um dem Vorzubeugen und das meine Spielerfahrung auch authentisch ist und ich nichts gefaked habe, habe ich die anderen Daten mit dazugepackt. :wink:

Kannst du alles nochmal in diesem Thread nachlesen. :slight_smile:

1 Like