Frust-Ablass-Thread

Hab ich auch nie behauptet, dass ich der netteste bin. Und wieso sollte ich dich respektieren? Womit hast du dir das verdient?

jops, ist es. Und nun? Er hat ja nicht andere beleidigt, und dann rumgeheult, dass da für ihn da schluss ist, wenn andere es tun. Verstehe gerade nicht, was Du uns mit dem Post sagen willst. Swordhunter hat zumindest das Prinzip verstanden, dass man nur austeilen sollte, wenn man auch einstecken kann.

Sowas wie zu behaupten, dass ich und Swordhunter Kumpels wären, oder anderleuts Eltern Geschwister?

2 Likes

Jop bringt auch nichts, das anders zu formulieren, weil es selbst dann nicht verstanden wird. Deswegen versuche ich es auch erst garnicht. :wink:

3 Likes

Womit ich mir das verdient habe? Keine Ahnung, vlt. solltest du dir vorher vlt. einfach mal die Forenregeln durchlesen. :man_shrugging:

1 Like

Der ist gut XD

Und der B5M tut das auch noch liken :joy: :+1:
Dabei dürfte er wohl mit die meisten Auszeiten im Forum haben :smiley:

3 Likes

Und du hältst dich daran?
Du hast Chevgeni markiert in seinem Profil, Gast ingame Daten verbreitet und über ihn gelästert, über sein Können, seinen Rang und, dass er schlechter ist, als er gerankt ist, obwohl ja bereits seit Jahren in der selben Liga spielt.
Dann hat er sich dazu geäußert und du hast ihn weiter dafür fertig gemacht, weil er einfach im Platinniveau spielt und für ihn selbst das sogar vollkommen ok ist. Für dich aber nicht, wenn jemand Platinniveau hat und sich seit Jahren auf dieser Div befindet, ist das ein Grund für dich über ihn herzuziehen.
Ist das Regelkonform? Ist das ordentliches Verhalten? Wieso plädierst du auf Regeln und Verhaltsensweisen, wenn du dich selbst benimmst wien Vollidiot??
Ich habe damit kein Problem, wenn man mir sagt, dass ich ne Gossensprache benutzt. Na und? Mache ich mit voller Absicht. Ich kann mich auch wie ein Akademiker artikulieren, ist für mich nur ein Schalter. Manchmal ist es einfach sich wie ein Hauptschüler zu unterhalten. Vor allem bei Leuten wie dir, die sich für klüger halten als sie sind.

Also lange Rede kurzer Sinn. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Vielleicht ist dir das verständlicher. Benimmt dich erstmal selbst wie ein Erwachsener, bevor du von anderen erwartest wie einer behandelt zu werden.

2 Likes

Ich habe Niemanden schlecht gemacht. Es war mein erstes Game nach fast 2 Jahren Pause. Perfekt um einen Vergleich zu ziehen. Dein Amigo hatte das Pech in mein Game zu kommen und der DD mit den schlechtesten stats zu sein, welche Grundlage für meine Vergleiche bilden und meine Spielerfahrung und das was ich wahrnehme unterstreichen.

Dementsprechend habe ich Niemanden schlecht gemacht oder bloßgestellt. Ich habe noch nicht mal seinen Namen erwähnt sondern von Sylvanas gesprochen. Ihr habt ihn als Person ins Spiel gebracht und über ihn als Person geredet. Des Weiteren hat er sich in diesem Thread nie geäußert. :wink: In einem anderen Thread wo er sich geäußert hat habe ich ihn noch ein paar wertvolle tipps mit auf den weg gegegeben, wie das er das stuttersteppen nochmal üben sollte, weil das sollte man als plat1 kurz vor dia können mit dem verweis auf das padawan-projekt an das er sich wenden kann, falls er Personen braucht die ihm das erklären und zeigen. :slight_smile:

Das was du/ihr aus der ganzen Sache macht ist was persönliches. Ich habe den Spieler selbst nie namentlich im Thread erwähnt, das wart ihr. Und sry noch einmal aber es wäre unfair tassadar als Beispiel zu nehmen, weil Sylv einfach in dem Game der schlechteste DD war, was statistisch bewiesen ist, alles andere wäre unfair. :man_shrugging:

Die Daten habe ich nur veröffentlich, weil mir sonst nicht geglaubt wurden wäre und dann wieder Behauptungen eurerseits im Raum gestanden hätten wie z.B. Photoshop. Um dem Vorzubeugen und das meine Spielerfahrung auch authentisch ist und ich nichts gefaked habe, habe ich die anderen Daten mit dazugepackt. :wink:

Kannst du alles nochmal in diesem Thread nachlesen. :slight_smile:

1 Like

Es ist so herrlich wie du dich von solchen Kleinigkeiten immer wieder triggern lässt :slight_smile:

Nach 2 Zeilen habe ich aufgehört zu lesen.
Ich lese nur bla bla Rechtfertigung bla bla Rechtfertigung bla bla…bla bla Rechtfertigung…

Du verdrehst die Tatsachen so, wie du sie brauchst. Schon immer. Schon im ersten Beitrag, von daher. Dir werde ich nicht mehr antworten. Ich habe dir gesagt, was ich von dir und deinem Thema halte und das wird sich nicht ändern. Merk dir das. Schönen Sonntag.

Ich sehe, dass Butchi was zu sagen hat, also bzw. deine andere Person. Auf ihn bin ich gespannter. Also auf dich…sozusagen.

Enough said.

Edit: Was würde wohl der Boy dazu sagen, der Fuchur im Film die Unendliche Geschichte geritten hat.

2 Likes

Was micht triggert, ist, dass Du nach Belieben austeilst, und anfängst zu weinen wie 'n kleines Mädchen, wenn die Retourkutsche kommt. Ohne diesen Satz:

wären mir Deine Bemerkungen davor und danach ziemlich egal gewesen.

1 Like

Bestimmt. Darum schreibst auch immer so brav ? Wenn man schreibt ich wäre Adolf, dann muss ich mich dagegen wehren. Ist das so unverständlich?

1 Like

Wenn du vorher zuerst sagst, er wäre Adolf, dann ist das durchaus unverständlich.

2 Likes

Leg deinen Schalter bitte wieder auf Akademiker um und denk mit.

1 Like

AmongUs mit dir spielen wäre lustig, da würdest du wenigstens am Ende drauf kommen wie falsch du liegst.

1 Like

Du hast es immer noch kapiert, oder?

Wenn du andeutest, jemand anders Eltern wären Geschwister, ist es einfach lächerlich anschliessend zu jammern, wenn jemand Ähnliches tut. Noch dümmer ist es, daraufhin jemanden etwas zu unterstellen, der dies nicht getan hat, wenn du noch 2 Posts zuvor genau dies als Grenze definiert hast.

Wirtkt ein wenig schizophren; insofern ist die Annnahme, dass Du dich mit mehreren Accounts u.a. mit dir selbst unterhälst, nicht allzuweit hergeholt.

2 Likes

Du offenbar noch immer nicht. Lies nach, lies richtig. Dann editier wie üblich 1038 mal und lies nochmal: Ich bin keiner dieser falsch zitieren Spieler/Accounts. Daran und nur daran hab ich mich angestossen.
Willst du oder kannst du nicht? Bei zweiterem bitte um Entschuldigung.

1 Like

Das beste Indiz, dass ich Recht habe. Wenn Du diesen Strohhalm ergreifen willst, gehen dir wohl die substanziellen Argumente aus.

Und seine Eltern (wahrscheinlich) keine Geschwister und ich kein Buddy von Swordhunter. Wo ist der Unterschied? Steine? Glashaus? Immer noch nicht?

1 Like

Sorry ich bin kein Engländer, ich verwandle aufgelegte Elfmeter.

Muss ich ich ein extra Warnschild hinstellen " VORSICHT EIN DUMMER SPRUCH KOMMT WEIL DU MIR SOEBEN DIESEN DUMMEN SPRUCH AM SILBERTABLETT SERVIERST"
aufstellen?

Aber ich bleibe dabei, entschuldigung. Du bist wohl zweiteres.

Oh, ich verstehe. Ist wie bei Rassismus.

Wenn man vorher sagt, man sei kein Rassist, kann man anschliessend alles sagen, und es ist okay.

Dann dies hier für Dich, und das ist nur im Spaß gemeint:

Du hast mehrere Accounts und nervst hier mit diesen und Deinem unqualifiziertem Geheule und der Provokation anderer bei jedem beliebigen Thema die Leute. Austeilen kannst du gut, einstecken weniger.

Aber alles nur Spaß, weisste ja.

Wie gesagt, in der welt, in der du lebst, mag das so funktionieren.

Edit: Wenn Du den Sarkasmus nicht mal hier entdeckst, ist jegliche Mühe wohl vergeben. Aber was ist auch von jemanden zu erwarten, dessen Humor sich auf dem Niveau von „Eltern sind Geschwister“ Witzen befindet.

1 Like