Tja, wenns manchmal mathematisch nicht nachvollziehbar ist schon^^
Was ist den mathematisch nicht nachvollziehbar? o.O
In der Analyse steht bei Tod: 1269 Schaden in 9 Sekunden genommen, jedochj war ich binnen einer Sekunde Tod… xD logisch oder zwischen sehen und was da steht xD. Angenommen, das das dort sogar stimmt, braucht man ein Studium um das zu verstehen zu dem was man sieht. Srry es ist nun mal benutzerunfreundlich gestaltet, egal ob Diagramm oder die Anzeige der Helden im Game
Dota erfordert deutlich mehr mechanics und taktisches play als es lol und hots tun.
Du musst nicht nur last hits auf gegnerische minions machen, sondern auch mit A-Move deine eigenen Minions möglichst erledigen um dem Gegner somit Ep und Gold zu verwehren.
Außerdem spielt das Gelände auf dem Mann sich befindet ebenfalls eine Rolle.
Es gibt Höhen Unterschiede und wer eine höhere Position hat, hat ein erweiterten sichtradius und eine Gewisse Chance AA’s von Gegnern in flacherem Gelände zu dodgen.
Außerdem hast du nicht nur den Shop in der Base, sondern einen weiteren mitten im jungle, wo es bessere items gibt. Jedoch ist das shoppen dort mit Risiko verbunden.
Das LOL mehr Spieler hat zum einen daran, dass es 2 Jahre früher auf dem Markt war und im Vergleich zu Dota sowohl einsteigerfreundlicher als auch simpler ist.
Dann liest du es aber nicht wirklich.
Da kann die Mathematik auch nichts dafür, wenn du es dir nicht wirklich ansiehst.
Und du hast es wirklich nicht mit lesen …
1.)
Die Anzeige des letzten Todes mag ja größer sein.
Ist aber egal, da du ja eh Tod bist und somit genügend Zeit hast.
2.)
Die Informationen über das Ziel, sind ein kleiner Kasten in der oben linken Ecke, wie ich dir bereits oben gesagt hatte.
Die werden dir definitive nicht deinen Bildschirm versperren.
Also lese doch erst einmal aufmerksam.
Man gibt dir hier Tipps …
Aber in deiner Frustration, nimmst du keinerlei Infos die man dir hier mit an die Hand gibt auf …
KA vllt bin ich zu sehr LoL gewöhnt… komm mit dem Müll nicht zurecht, da braucht ihr mir das Spiel nicht schön reden! Und die Ironie ist, alle Tasten gleichzeitig zudrücken, kommt man weiter als mit Bedacht . Ne das ist mir zu doof! Baba
Dies hat doch nichts mit schönreden zu tuen, wenn du nicht gewillt bist dich mal mit den Grundfunktionen auseinander zu setzen.
Nur weil du Maumau beherscht, bedeutet dies nunmal nicht, dass du ebenfals Pokern kannst.
Unterschiedliche Spiele, haben unterschiedliche Regeln.
@Flutterpuff
GZ zu TL 3
Fast übersehen
Das stimmt, Pokern kann ich viel besser als Mau Mau. xD Vllt ist das Spiel auch einfach nur zu „einfach“ so kann man es natürlich auch sehen.
Wäre es zu einfach, hättest du wohl nicht deine Schwirigkeiten und würdest promt bei den Besten ganz oben mitspielen …
Und dich eher darüber beschweren, dass es keine Herausforderungen gibt, anstelle darüber, dass du die Fähigkeiten der Einheiten nicht verstehst
cringe! jeder LoL „Supportexperte“ würde lachen. Healer gibt es je nach Definition ca. 2 echte in LoL also bist du ein OTP oder nennst du alle Supporter Healer?
Nach einen langer Zeit HotS mal wieder installiert und angeschmissen. Rein casual gaming (qm). Wurde von Cassia Aba comp gestompt. Es ist schon verwunderlich warum ein Champion der eine negative Win rate vor der Überarbeitung hat und nachher auf einemal eine average win rate von 60% + hat. Bei so einem ballancing ist es denke ich nicht äußerst überraschend warum das Spiel tot ist und ein mittelmäßiger League of legends Streamer mehr Viewer hat als die gesamte globale HotS community an Spielern aufweist…Direkt wieder löschen…
QM ist wie Lotto. Reiner Funmodus.
Gut zum Üben von Heldenmechaniken, oder zum Ausprobieren neuer Builds, mehr aber auch nicht.
Sich hier über Zufallscomps zu ärgern ist wie übers Wetter zu schimpfen.
Jein.
Es ist praktissch, um seine ! Impakt" gegenüber anderer Helden sicher zu stellen …
Eher der Dropchance einer 3 bei einem hundertfachen Würfel ^^
War kein Zufallskombi. Sondern war Premate. Aber danke, dass du mich/uns mit deiner Parabel zwischen dem QM in HotShi. und dem Wetter erleuchtest.
Immer wieder spannend, wenn User ein Spiel so schlecht finden, es aber trotzdem noch spielen.
Hättest du aufgehört, wäre die Community schon ein Stück besser geworden.
Ich muss noch mal expliziert etwas loswerden. Die Schadensberechnung zu den Endstatistiken kann nicht stimmen(gerne anhand eines Replays) Ich habe den 2. meisten Schaden (angeblich) gemacht und hatte 44 000 Schild/Heilungspunkte
Die Gegner haben (25% weniger Heldenschaden gemacht und weniger)
Jedoch be imeinen 3500 HP + Schilde war ich immer am unteren HP-limit.
Ich spielte Kerrigan (gefühlt nicht optimal, jedoch die Statistik angeblich schon) In der Praxis jedoch gegen Diablo zum Beispiel hat es den nur gekitzelt und seine HP waren unverändert obwohl ich mindestens 1000 DMG als Kombo hätte machen sollen.
Ich wollte dies mal nachvollziehen in den angeblichen Stats im Game- dort war ein Gegnerische Spieler aufgeführt der ja absolut der geringste Schadenträger war, der aber angeblich den meisten Tod Schaden gemacht hat und anderer unnutz und nicht das, was ich suchte. XD xD
Es ist genau das, was ich schon öfters angesprochen habe, dass logisch betrachtet Praxis zu Statistik nicht stimmen kann. Das brauch keiner zu kommentieren, es ist einfach nur unlogisch, nicht nachvollziehbar.
Es war jetzt mal wieder ein Spiel nach geraumer Zeit. Ich komme einfach nicht auf einen Nenner, ob dieses Spiel wirklich was mit „können“ zu tun hat. Es ist zudem so deutlich benutzerunfreundlich gestaltet.
Du weißt aber schon das Diablo auf Level 1 ein 75% spellshield mitnehmen kann? Und das Kerrigans combo fast nur aus spelldmg besteht?
Außerdem ist Diablo aktueller meta build der AA build und mit dem hat er so viel selfheal und dmg. Da wirst du mit Kerrigan auch nicht wirklich alleine was reißen.
Es gibt halt heroes die poken (ming, chrome, kt) und es gibt heroes die töten (Zeratul, Illidan, tracer…)
Das es nicht die Aufgabe der letzt genannten sein sollte den höchsten dmg in der Statistik zu haben. Sollte eigentlich Basiswissen sein.
Ich geb dir ja recht, das du bei LoL ausführlichere Statistiken hast (für meinen Geschmack schon ein wenig zu viel, denn mein spielstil wird dadurch nicht wirklich besser und es ist komplett unübersichtlich).
Aber nicht nachvollziehbar ist eher darauf zurück zu führen dass dir Grundlagen fehlen (anscheinend zb. Dass Diablo spellshield hat) da kann aber das Spiel nichts für.
Hmm selbst Chris ist zurück gekommen nach ner Auszeit mit LoL und ist letztens auch erst beim Pandacup eingesprungen. Auch Nic (der seit April oder so sogar jeden Tag gestreamt hat) und Dynough, Hasuobs, Fan, Tazzdingo, XraYY, etc. spielen noch häufig.
So nun hast es ja gesehen, dass das Spiel immer noch so ist wie immer und hat paar positive wie auch negative Änderungen gegeben, wie bei jedem anderen Spiel halt auch. Ob du nun als „sehr guter“ Spieler bleiben willst oder nicht, ist ja deine Sache, aber deswegen ausfallend zu werden ist nicht die feine Art
Asymetrisches Gamedesign funktioniert nicht - bannt endlich Abathur - 3 Spiele 3 Abathurs 3 Niederlage ohne Chance auf ein faires Spiel oder einen Sieg - 0 Tode Abathurs und keine Interaktion Möglichkeit gegen den Spieler. Schafft endlich Abathur ab…
Wo ist die Definition wieder für „Zauber“? Du hast mir eine wunderbare Vorlage gegeben. Es gibt einen Helden, der andere Komplett ausschaltet!? Es gibt Helden, die nen OTK-Kombo besitzen?! Wie ich schonmal schrieb ist die Heldenwahl Lotto, das ist so gravierend für „Neulinge“, die nicht die Breite an Helden besitzen(obwohl sie vllt gut sind)
P.S: Diablo hatte nicht mal nen Drittel an Schild/Heilungspunkte. Wenn ich so viel Schaden machte, und er soviel absorbierte. Wieso ist der in der Stats nicht aufgeführt?
Du siehst die Widersprüche. Spielwissen hin oder oder, wenn die Grundvorraussetzungen unhzureichend sind. Denn ich bin zujm Beiuspiel ein Typ, der über Statistik die Fehler sucht, da man sich zudem hier über die Beschreibungen Blizzard auch niemals verlassen kann… Egal, selbst wenn HoS vor LOL gewesen wäre, würde HoS niemals besser sein, als LoL.